BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe
unser erstes Heimspiel im DFB-Pokal seit 6 Jahren...

das heißt wir können endlich mal zeigen, dass wir sehr wohl im pokal bestehen können, wenn wir mal n heimspiel kriegen......:rolleyes: sonszt haben wir uns ja nicht mit ruhm bekleckert.
 
ja recht weit seit ihr ja in den letzten jahren nicht gekommen!!!aber zu hause müsstet ihr die runde klar machen;)
 
Original geschrieben von abgeklärt


das heißt wir können endlich mal zeigen, dass wir sehr wohl im pokal bestehen können, wenn wir mal n heimspiel kriegen......:rolleyes: sonszt haben wir uns ja nicht mit ruhm bekleckert.


vorallem da wir dieses jahr net international spielen brauchen wir jeden cent!!
 
Neuigkeiten von Metze und Addo auf bvb.de

Addo, der im September letzten Jahres seinen dritten Kreuzbandriss erlitten hatte, kann bereits Side-Steps und kurze Sprints ohne Probleme ausführen. Er hofft, im Oktober ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun hält diesen Termin nach dem jetzigen Stand für durchaus realistisch.

Zufrieden ist der Mediziner auch mit der Entwicklung bei Christoph Metzelder, der seit März 2003 an einer Achillessehnen-Verletzung laboriert. Der 23-jährige Mannschaftskapitän hat seine Laufbelastung für alle sichtbar steigern können. In seinem Heilungsverlauf ist eine Stabilisierung eingetreten, sein langfristig angelegtes Reha-Programm läuft ohne jede Störung oder Rückschläge. Einen Termin für die Rückkehr des Nationalspielers ins Team-Training gibt es jedoch noch nicht.


Ich will endlich den Termin für Metzes Rückkehr wissen; wenn unsere Abwehr wieder Weltklasse ist geht es auch wieder nach oben...
 
Re: Neuigkeiten von Metze und Addo auf bvb.de

Original geschrieben von Juppe



Ich will endlich den Termin für Metzes Rückkehr wissen; wenn unsere Abwehr wieder Weltklasse ist geht es auch wieder nach oben...
 
Wenn van Bommel in 4 Tagen nicht da ist, wars das wohl...

Und es dreht sich immer noch um eine lächerliche Millionen...


Van Bommel hat ein Ziel: Dortmund
Dortmund. (wiwi) Kommt er, oder kommt er nicht? "Abwarten. Wir arbeiten intensiv daran", sagt Sportmanager Michael Zorc und nährt damit die Zuversicht, dass Mark van Bommel doch noch bei Borussia Dortmund anheuert.

Die Wechselfrist läuft Dienstag, 31. August, ab. Danach geht nichts mehr. "Mark will unbedingt nach Dortmund. Aber der Transfer ist nur machbar, wenn sich der PSV Eindhoven finanziell bewegt", beschreibt Zorc das Problem. Zwischen der Ablöseforderung (4 Millionen Euro) und dem BVB-Angebot klafft weiterhin eine Lücke von einer Million Euro.

Vor zwei Jahren überwiesen die Dortmunder noch locker 9,5 Millionen Euro an Werder Bremen, um Torsten Frings zu verpflichten, dessen Vertrag - wie der des Mark van Bommel - ebenfalls zwölf Monate später ausgelaufen wäre. Heute droht der Transfer eines der besten europäischen Mittelfeldspielers an einer Million Euro zu scheitern.

Van Bommel unterstrich seine Klasse im Qualifikationsspiel zur Champions League. Beim 5:0 des PSV gegen Roter Stern Belgrad erzielte er zwei Tore und war überragender Mann auf dem Platz. Wie eine Woche zuvor beim 2:2 der holländischen Nationalmannschaft in Schweden, als er einen Treffer selbst schoss und den zweiten vorbereitete. "Er ist unser Wunschspieler", betont Zorc. Doch Wunsch und Wirklichkeit liegen in Dortmund offenbar weit auseinander.

Sicher ist, dass der BVB Sonntag gegen Hannover 96 ohne van Bommel antritt. Dafür kehrt Christian Wörns in die Elf zurück. Vermutlich sogar als Kapitän. Dede, der bisher die Spielführerbinde trug, klagte nach dem gestrigen Härtetest im Training über "kleinere Probleme am Knie" und beziffert seine Einsatzchancen mit 50:50. Freitag werde man weiter sehen, erklärte der Brasilianer. Ein weiterer "Wackelkandidat" ist Sebastian Kehl - nicht nur wegen seiner Rippenprellung.

Westfälische Rundschau von heute....
 
ich fass es nicht. die werden doch wohl noch eine Millionen auftreiben... da wird sich doch noch irgentein Sponsor finden oder notfalls sollens die Hörste aus eigener Tasche zahlen!:mad:
 
also ich glaube nicht das van bommel gut fürs team ist.

dortmund sollte lieber auf die eigene jugend setzen. stars waren noch nie was für den bvb. Ikpeba und co lässt grüssen.

also lieber auf das bauen was man hat - :)
 
Offensichtlich gibt es noch einen anderen Interessenten...einen der vielleicht 4 Mio locker machen kann...Real Madrid...:D :D

Spanische Medien berichten übereinstimmend, dass Real Madrid den holländischen Nationalspieler verpflichten will.
WR von heute...
 
Original geschrieben von Juppe
Offensichtlich gibt es noch einen anderen Interessenten...einen der vielleicht 4 Mio locker machen kann...Real Madrid...:D :D


WR von heute...

hab das auch im radio gehört,real will ihn aber er will unbedingt nach dortmund hat er nochmals gesagt!!

die affen können mir nicht erzählen das sie nicht noch eine million locker machen können,ausserdem was will er bei real da sitzt er eh nur auf der bank!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


hab das auch im radio gehört,real will ihn aber er will unbedingt nach dortmund hat er nochmals gesagt!!

die affen können mir nicht erzählen das sie nicht noch eine million locker machen können,ausserdem was will er bei real da sitzt er eh nur auf der bank!

er hat aber genauso gesagt,dass real immer reizvoll sei und für jeden spieler ein traum wäre.ma sehn was passiert wenn er bei real mehr gehalt kriegt,keine angst vor kürzungen haben muß,sportlich jedes jahr interantional vertreten ist..und was woh lsein verein sagt wenn real die scheinchen aufn tsich legt und dortmunds angebot locker überbietet.:eek:
also es spricht einiges für real...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


hey, ich hör gerade zum ersten mal das Spiel live im Netradio. ist ganz witzig.:)

Gib zu, dass ist auch nur witzig als BVB-Fan... Die Reporter sind sooo parteiisch, das ist schon heftig...;)

Genauso heftig wie es ist, das die Mannschaft es mal wieder versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen und somit die 3 Punkte gewonnen zu haben. Aber nein, man muß ja mal wieder die Führung verwalten und dann kommt das Pech dazu und schenkt uns in der letzten Sekunde noch einen ein.
Aber Pech hatten wir in 2/3 der Spiele ja nun zu genüge. 9 Punkte zu diesem Zeitpunkt wären locker drin und auch verdient gewesen...
 
Original geschrieben von Juppe



Aber Pech hatten wir in 2/3 der Spiele ja nun zu genüge. 9 Punkte zu diesem Zeitpunkt wären locker drin und auch verdient gewesen...

Gegen Hannover könnt ihr froh sein dass ihr nach 15min noch nich 0:2 zurückgelegen habt :eek:
Im Endeffekt war das Unentschieden schon gerecht-habs mir komplett bei Premiere angekuckt :cool:

Naja-Saison is noch lang
 
Original geschrieben von ja rule hater


Gegen Hannover könnt ihr froh sein dass ihr nach 15min noch nich 0:2 zurückgelegen habt :eek:
Im Endeffekt war das Unentschieden schon gerecht-habs mir komplett bei Premiere angekuckt :cool:


Das kann sein, Ich hab nur den Spielbericht auf Sport1 gelesen, also dazu kann ich nichts objektives berichten. Da hörte sich das nur so an als hätten die wieder ewig das 1:0 verwaltet...
Aber trotzdem war uns das Glück gegen Wolfsburg nicht hold und wenn man gegen Hannover sich in der 92. noch einen fängt durch ne Ecke, dann zählt das auch nicht grad zu den glücklicheren Spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten