BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na spitze ich hasse weidenfeller der arrogante asi!!

achja in sachen van Bommel siehts recht gut aus!!
 
woher die kohle kommt ist ja egal ;) :D^^

Hauptsache sie ist da und van Bommel stabilisiert unser Mittelfeld und hält Rosicky den Rücken frei, so dass er sich voll auf seine Offensivaufgaben konzentrieren kann...oder wo ist er taktisch eingeplant ? Als Absicherung für Rosicky oder als weiteren offensiven Mittelfeldspieler ?
 
Original geschrieben von Juppe
woher die kohle kommt ist ja egal ;) :D^^

Hauptsache sie ist da und van Bommel stabilisiert unser Mittelfeld und hält Rosicky den Rücken frei, so dass er sich voll auf seine Offensivaufgaben konzentrieren kann...oder wo ist er taktisch eingeplant ? Als Absicherung für Rosicky oder als weiteren offensiven Mittelfeldspieler ?


soweit ich weiss kann er beides speilen aber ich denke mal er soll ihn absichern
aber mittelfeld geht dann schon kla evanilson,dede,kringe,bommel,rosicky
 
was haltet ihr denn von senesie????
ein supertalent und mein absoluter lieblingsspieler!!!!!!
 
ich find ihn auch gut und denke das er talent hat und noch ein richtig guter wird. er verdient übrigens 366000euro(laut bildzeitung:D )
aber das du ihm gleich deinen nickname widmest...
 
ohoh heute sehen wir ein eins a spiel das hab ich im gefühl mein knapper tipp wird nicht hinhauen das wird nen 3-4:0!!!

++Forza BvB<=
 
Wolfsburg ist genau der richtige Gegner zum Auftakt, da nicht die Gefahr besteht dass der bvb ihn unterschätzt wie es beispielsweise bei einem Spiel gg einen Aufsteiger der Fall sein könnte, und, dass der Gegner nicht übermächtig ist, denn eine Niederlage würde sicherlich zu schweren Motivationsproblemen in der Folge führen...
 
Original geschrieben von Juppe
Wolfsburg ist genau der richtige Gegner zum Auftakt, da nicht die Gefahr besteht dass der bvb ihn unterschätzt wie es beispielsweise bei einem Spiel gg einen Aufsteiger der Fall sein könnte, und, dass der Gegner nicht übermächtig ist, denn eine Niederlage würde sicherlich zu schweren Motivationsproblemen in der Folge führen...
außerdem haben wir gegen sie immer gut gespielt und wenn dortmunda, der die niederlage gegen genk quasi vorausgesatgt hat, auf sieg tippt dann gewinnen wir auch
 
meine fresse da liest man im ticker eine topchance nach der andern und nichts, aber auch garnichts von wolfsburg und dann kommt diese hässliche missgeburt von brdaric und macht 2 Tore...:mad: :mad: :mad:
 
arg und dann verweigert die **** von stark auch noch den elfer in der letzten Sekunde...meine Fresse soviel Pech+Unvermögen in der Chancenverwertung kann doch nicht wahr sein meine Fresse....:mad: :mad: :mad:

Torschüsse: 24:9...
:rolleyes: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten