BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM


ich hoffe sie haben es gemacht weil sie ein noch höheres angebot vorliegen haben

sie haben es gemacht, weil sich Dortmund mit rosicky geeinigt hat, dass es besser ist wenn Rosicky bleibt.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


sie haben es gemacht, weil sich Dortmund mit rosicky geeinigt hat, dass es besser ist wenn Rosicky bleibt.

man wird sehen... aber 16 Mio., ich finds fast mal wieder nen Skandal von Niebaum und Meier... naja, macht den Verein schön weiter kaputt... Aktiengelder weg.. schön, schön :D

Und ja, ich bin BVB Fan, allerdings kein verblendeter, sondern kritischer...
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



abwarten da wird mal eine schlechte saison gespielt udn sofort heisst es die sidn nicht mehr eine der besten mannschaften bla bla!!!!
wartet erstmal alle ab!!!

Ich seid EINMAL in den letzten 5 Jahren Meister gewesen und habt sonst NICHTS mehr gewonnen.Woran erkenne ich denn sonst Spitzenteams?:oops:
 
Original geschrieben von Heide Terrorist


man wird sehen... aber 16 Mio., ich finds fast mal wieder nen Skandal von Niebaum und Meier... naja, macht den Verein schön weiter kaputt... Aktiengelder weg.. schön, schön :D

Und ja, ich bin BVB Fan, allerdings kein verblendeter, sondern kritischer...

Prima Einstellung-fetten Respekt!
Niebaum hat durch die entgangenen Mio wieder einen Sargnagel mehr für den BVB gesitftet.IHR BRAUCHT DOCH DAS GELD-DA MUSS MAN AUCH MA SPIELER VERKAUFEN :eek:
Und noch mehr wird wohl niemand bieten.:cool:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



abwarten da wird mal eine schlechte saison gespielt udn sofort heisst es die sidn nicht mehr eine der besten mannschaften bla bla!!!!
wartet erstmal alle ab!!!

naja die vorher war auch nich berauschend! und nach den auftritten gegen Sochaux oder Genk weiß ich nich mehr.... und die mannschafgt hat ordentlich an qualität verloren!
 
Original geschrieben von RoyalJP


und die mannschafgt hat ordentlich an qualität verloren!

WORD!
Es gingen immer nur wichtige Spieler wie Amoroso oder Frings.Aber durch Amateure und Jugendspieler kann man solche Lücken einfach nicht schließen.
Irgendwie befindet sich der BVB in einem Teufelskreis:
Nur wenn man gut spielt kommt Geld rein und es steht Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung.
Kommen aber keine neuen Spieler kann man oben nich mithalten und muss auf viel Geld verzichten.Tja-scheiße gelaufen :oops:
 
Das die Mannschaft keine Qualität hat das kann ich einfach nicht unterstreichen ok frings ist gegangen und er war eien wichtig stütze im mittelfeld aber das wars dann auch schon!!
frings kann man da nicht so leicht ersetzen aber ne gute alternative wird der bernd da schon finden!!
 
abwarten!

bis die bundesliga angefangen hat kann mna gar nichts genaues sagen. alle aussagen basieren auf vermutungen und auf einam schlechtem spiel
namentlich haben wir an qualität verloren aber ich denke das die anderen spieler vieles ausgleichen können. außerdem hat Bochum letztes jahr mit ner namntlich nicht besseren mannschaft als unserer auch den 5.platz gescgafft. also keine panik und erstmal abwarten!
 
Re: abwarten!

Original geschrieben von optikBOOM
bis die bundesliga angefangen hat kann mna gar nichts genaues sagen. alle aussagen basieren auf vermutungen und auf einam schlechtem spiel
namentlich haben wir an qualität verloren aber ich denke das die anderen spieler vieles ausgleichen können. außerdem hat Bochum letztes jahr mit ner namntlich nicht besseren mannschaft als unserer auch den 5.platz gescgafft. also keine panik und erstmal abwarten!

Wöööööööööööörd!!!!!!!!!
 
Re: abwarten!

Original geschrieben von optikBOOM

namentlich haben wir an qualität verloren aber ich denke das die anderen spieler vieles ausgleichen können. außerdem hat Bochum letztes jahr mit ner namntlich nicht besseren mannschaft als unserer auch den 5.platz gescgafft. also keine panik und erstmal abwarten!

Bochum hat auch nie so starke Spieler ersetzen müssen weil man außer mit Wosz nie wirklich starke Einzelspieler hatte.Da fehlen jetzt Fahrenhorst und Hashemian-die ham ähnliche Probleme wir ihr,mit dem Unterschied das sie neue Spieler verpflichtet haben die das Team auch vorwärts bringen.
Man kann von so einer qualitativ dünnen Personaldecke nicht erwarten das sie oben mitspielen.Ein Odonkor kann doch nich von heute auf morgen der Burner im Mittelfeld werden.:eek:
Scheiße is irgendwie auch das Warmuz im Tor bleibt.Man nennt sowas Torwartproblem :D
 
Re: Re: abwarten!

Original geschrieben von ja rule hater


Bochum hat auch nie so starke Spieler ersetzen müssen weil man außer mit Wosz nie wirklich starke Einzelspieler hatte.Da fehlen jetzt Fahrenhorst und Hashemian-die ham ähnliche Probleme wir ihr,mit dem Unterschied das sie neue Spieler verpflichtet haben die das Team auch vorwärts bringen.

lol das ist auch wieder einfach mal sone prognose die du hier in den raum stellst...woher weisst du jetzt schon dass Bochums Neueinkäufe den Vfl nach vorne bringen werden ??????
[übrigens ist die Rosicky Prognose offensichtlich nicht eingetroffen, aber ist ja noch ein Monat Zeit um in Erfüllung zu gehen ]

Original geschrieben von ja rule hater

Man kann von so einer qualitativ dünnen Personaldecke nicht erwarten das sie oben mitspielen.

hier hast du teilweise recht, da nach der ersten 11 tatsächlich nicht allzu viel hochklassigere mehr auf Reserve sind...sicherlich auch ein Grund für die beschissene letzte Saison...
Original geschrieben von ja rule hater

Scheiße is irgendwie auch das Warmuz im Tor bleibt.Man nennt sowas Torwartproblem

das hab ich jetzt nicht verstanden. warmuz ist völlig verdient im tor und konkurrenzkampf im tor wird die leistungen von weidenfeller und warmuz nicht schmählern
 
Re: Re: Re: abwarten!

Original geschrieben von Juppe


lol das ist auch wieder einfach mal sone prognose die du hier in den raum stellst...woher weisst du jetzt schon dass Bochums Neueinkäufe den Vfl nach vorne bringen werden ??????
[übrigens ist die Rosicky Prognose offensichtlich nicht eingetroffen, aber ist ja noch ein Monat Zeit um in Erfüllung zu gehen ]



hier hast du teilweise recht, da nach der ersten 11 tatsächlich nicht allzu viel hochklassigere mehr auf Reserve sind...sicherlich auch ein Grund für die beschissene letzte Saison...

das hab ich jetzt nicht verstanden. warmuz ist völlig verdient im tor und konkurrenzkampf im tor wird die leistungen von weidenfeller und warmuz nicht schmählern

Wenn Rosicky vernünftig wäre würde er wechseln um auch mal wieder was zu gewinnen und um sportlich WEITERZUKOMMEN.Ein Wechsel wäre für ihn eigentlich nur logisch.Naja..

Und ob man Warmuz oder Weidenfeller ins Tor stellt ist relativ egal.Sind beide nicht so die Burner.:eek:

Und Bochum wird GARANTIERT nicht so abstürzen wie ihr das damals getan habt(fast Abstieg :D ) weil man da ne fähige Führung hat und noch dazu über nen besseren Trainer verfügt.Is halt so.Was der Peter aus der Elf gemacht hat...
 
Re: Re: Re: Re: abwarten!

Original geschrieben von ja rule hater


Wenn Rosicky vernünftig wäre würde er wechseln um auch mal wieder was zu gewinnen und um sportlich WEITERZUKOMMEN.Ein Wechsel wäre für ihn eigentlich nur logisch.Naja..

Und ob man Warmuz oder Weidenfeller ins Tor stellt ist relativ egal.Sind beide nicht so die Burner

Und Bochum wird GARANTIERT nicht so abstürzen wie ihr das damals getan habt(fast Abstieg) weil man da ne fähige Führung hat und noch dazu über nen besseren Trainer verfügt.Is halt so.Was der Peter aus der Elf gemacht hat...

anscheinend ist rosicky sehr unvernünftig und bleibt in dortmund...:rolleyes: also scheint er ja noch potential in der mannschaft zu sehen und ich sag jetzt einfach mal das er das besser beurteilen kann als du:eek:

wo du jetzt ein torwartproblem siehst versteh ich beim besten willen nicht. warmuz hat gut gehalten bis auf die beiden elfer die er verschuldet hat...

und ob bochum abstürzt oder nicht kann man nicht sagen. sie kommen schnell von unten nach oben und genauso schnell kann der weg auch zurückgehen. außerdem vergisst du das bochum oliseh ersetzen muss:oops: :D
 
@ ja rule hater

kannst du nicht mal einfach dein maul halten ?

wir können doch eh sagen was du willst, deine meinung bleibt gleich.

schreib einfach mal ganz dick rein "ICH HASSE DORTMUND!" dann ist gut und komm nie mehr hier rein.

es ist doch egal was wir dir antworten, deine beschissene, unqualifizierte & objektive sichtweise meinung können wir eh nicht ändern.

du bist zu naiv um zu sagen "ok da haste evtl. recht"

also: hdf! thx! hau rein & peace
 
Re: @ ja rule hater

Original geschrieben von hrhrhrvat

es ist doch egal was wir dir antworten, deine beschissene, unqualifizierte & objektive sichtweise meinung können wir eh nicht ändern.


naja es dürfen ja eigentlich schon disussionen entstehen, ist ja eigentlich sinn der sache. und man muss auch zugeben dass jarulehater sich geändert hat und probiert auf den objektiveren Pfad in seinen Beiträgen zu kommen, allerdings gelingt ihm dies noch nicht immer vollständig....;)
 
Gestern wurde auch noch mal ein Testspiel gewonnen: 2:1 gegen Vitesse Arnheim...

Sunday Oliseh (6.) und Niclas Jensen (47.) erzielten die Tore für den BVB, den Ehrentreffer markierte Knol in der Nachspielzeit per Foulelfmeter. "Deutliche Fortschritte in der Organisation, im Positions- und Kombinationsspiel" hatte van Marwijk registriert, allerdings auch die Durchschlagskraft im Angriff vermisst. Ewerthon traf in der 67. Minute den Pfosten. Eine glänzende Vorstellung bot Tomas Rosicky. Neben ihm verdienten sich Oliseh, Dede, Bergdölmo und Jensen die Bestnoten.

jaja die Durchschlagskraft im Angriff...wenn Ewerthon doch mal zu seiner alten Form finden würde, hätten wir mit ihm schon einen brandgefährlichen Mann vorne; fehlen halt nur noch die präzisen Bälle, am besten lange Pässe in die Gasse ( damit Ewerthon u. auch Odonkor ihr Schnelligkeit ausspielen können ), so wie Rosicky sie in seiner ersten BvB-Saison locker mitm Aussenrißt aus dem Fußgelenk auf Amoroso spielte...
Van Marwijk schult ein 4-2-1-3-System: Vierer-Abwehr-Kette, vor zwei defensiven Mittelfeldmännern ein Kreativ-Spieler, zwei offensiv ausgerichtete Außenstürmer und ein zentraler Angreifer. Seine Zauberworte heißen offensive Verteidigung und Positionsspiel.
 
aber ob das auch so klappt wie du das sagst is was anderes!ich glaub net das die dortmunder mannschaft harmonieren wird das alles klappt,wenn alles so gehn würde wie man sichs vorstellt dann hätten die bayern ja jede saison 20 punkte vorsprung;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
aber ob das auch so klappt wie du das sagst is was anderes!ich glaub net das die dortmunder mannschaft harmonieren wird das alles klappt

jede Bundesligamannschaft und auch jede aus der 2. ist in der Lage ein taktisches Konzept umzusetzen. Man muss sich halt an Spielweise des Gegners anpassen, aber das taktische Grundgerüst, welches in jeder Mannschaft individuell ist, funktioniert autark.
 
Van Marwijk schult ein 4-2-1-3-System: Vierer-Abwehr-Kette, vor zwei defensiven Mittelfeldmännern ein Kreativ-Spieler, zwei offensiv ausgerichtete Außenstürmer und ein zentraler Angreifer. Seine Zauberworte heißen offensive Verteidigung und Positionsspiel.


das hört sich ja nciht schlecht an wenn er das umsetzen kann und es dann auch noch spielerisch klappt ist alles möglich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten