BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von shadow_kingZ


da is sachlich oda willst du mir sagen das die aktie wirklich was wert is?

achja es is sachlich wenn man erzählt dass ne schwache aktie niemals wieder steigt...:rolleyes: ( was soll sie sonst machen, eine Aktie kann nicht ins Negative fallen und somit den Aktionären zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen :rolleyes: )
und dass die Aktie nichts wert ist wird wohl auch nicht der Fall sein, denn sonst würde sie garnicht mehr existieren.
und abgesehen davon scheisst hier eh jeder auf deine überzogenen 1 Satz Beiträge...
ausser vllt jarulehater
 
Original geschrieben von Juppe


achja es is sachlich wenn man erzählt dass ne schwache aktie niemals wieder steigt...:rolleyes: ( was soll sie sonst machen, eine Aktie kann nicht ins Negative fallen und somit den Aktionären zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen :rolleyes: )
und dass die Aktie nichts wert ist wird wohl auch nicht der Fall sein, denn sonst würde sie garnicht mehr existieren.
und abgesehen davon scheisst hier eh jeder auf deine überzogenen 1 Satz Beiträge...
ausser vllt jarulehater

wooord
 
Original geschrieben von Strizzo
auf 2,56 € steht sie glaub ich

naja immerhin noch über nem euro...was wollt ihr mehr...;) :D :D



mir geht die aktie eigentlich ziemlich am arsch vorbei, hauptsache wir spielen tauglich...
 
die aktie interessiert mich auch wenig

koller und rosicky bleiben bestimmt noch es sei denn man hat im vorstand auf einmal wieder das bedürfnis beide für ein paar euros gehen zu lassen:(
 
Original geschrieben von Juppe


achja es is sachlich wenn man erzählt dass ne schwache aktie niemals wieder steigt...:rolleyes: ( was soll sie sonst machen, eine Aktie kann nicht ins Negative fallen und somit den Aktionären zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen :rolleyes: )
und dass die Aktie nichts wert ist wird wohl auch nicht der Fall sein, denn sonst würde sie garnicht mehr existieren.
und abgesehen davon scheisst hier eh jeder auf deine überzogenen 1 Satz Beiträge...
ausser vllt jarulehater

Was solln das jetzt wieder?:mad:
Da hatet man mal nich schon wird man wieder angesaugt.

Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt: Die Aktie wird wieder steigen,aber die 11€ vom Ausgabekurs wird sie nicht mal mehr annäherend schaffen-auf jeden Fall nich in den nächsten 10 Jahren :eek:
Und Koller und Rosicky gehn wohl auch bald.
Ich kenne da einen Brasilianer vom BVB der nen lukratives Angebot von nem CL-Teilnehmer hatte und es abgelehnt hat..der wird sich wohl ins Knie beißen :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Was solln das jetzt wieder?:mad:
Da hatet man mal nich schon wird man wieder angesaugt.

Ich hab nur vermutet dass du evtl nichts gegen shadow_kingz' 1-Satz Beiträge hast. Aber vielleicht ja doch...würde mich freuen ;)

Original geschrieben von ja rule hater


Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt: Die Aktie wird wieder steigen,aber die 11€ vom Ausgabekurs wird sie nicht mal mehr annäherend schaffen-auf jeden Fall nich in den nächsten 10 Jahren :eek:
Und Koller und Rosicky gehn wohl auch bald.
Du kannst in die Zukunft schauen ? Respekt !
Sicherlich steht fest dass der Börsengang sich bis jetzt absolut garnicht rentiert hat, aber was irgendwann passiert wirst du hier nicht vorraussagen können.

Die 6 Mio die Marseille für Koller geboten hat, bezeichnet Zorc als Beleidigung für Koller womit er, auch objektiv gesehen, durchaus recht hat. Allerdings will Marseille ihn unbedingt als Ersatz für Drogba. Aber solang nicht deutlich höhere Summen auf den Tisch kommen bleibet er beim BvB. Dasselbe mit Rosicky: Bislang liegt kein Angebot vor was den Vorstellungen des BvB auch nur nahe käme...

wir werdens sehen....
 
hey ihr BVB-Homies!
Passt euch nicht dem scheiss niveau der Bayernfans ect an.
Immer wenn ich hier rein schau, seh ich 10 Seiten gehate und meisst nur Müll.
Können wir mal wieder über Dortmund sprechen, uns Mut machen oder normal diskutieren?

das wäre schön.

so.

BVB 4 ever!!!!!!!:)
 
Original geschrieben von Juppe

Dasselbe mit Rosicky: Bislang liegt kein Angebot vor was den Vorstellungen des BvB auch nur nahe käme...
Tja, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ein großer Verein aus Italien (Inter Mailand) mal 100 Mio. Euro ausgegeben hätte vor einiger Zeit, aber das war mal...
 
Original geschrieben von ja rule hater
Der scheiß BVB ist doch eh bald pleite!*freu*
Die können in der Rückrunde nichts mehr zulegen udn werden am Ende so 6. oder 7. was zur Konsequenz hat das Rosicky,Koller,Dede,Amoroso etc. gehn müssen um nicht pleite zu gehn.
Es kann nur einen Verein geben,einen,der keine finanziellen Probleme hat,dieses Jahr sportlich relativ gut mithält.Der einzige europäische Spitzenclub aus Deutschland.DER FCB!!!!Und Makaay die Bombe ist durch keinen abge****ten BVB-Stürmer zu ersetzen.

Bayern wird Meister-ganz knapp vor Werder.Für leverkusne reichts wieder mal nicht.

dummkopf & modefan = OMFG! :rolleyes:
 
also koller ist ja so gut wie weg, wie ich eben in einer "super tollen zeitung" gelesen habe.....deshalb nur auf vorbehalt.....ah ja, dortmund braucht kohle! UI futsch, also keine zusätzlichen einnahmen aus dem UEFA-Cup, also muß gehandelt werden, koller ist auch nicht mehr der jüngste, in 2 oder 3 jahren bekommen sie nicht mehr so viel geld für ihn, deshalb würd ich ihn sofort ziehen lassen!
 
man muss sehen dass Koller eine verdammt wichtige Stütze für die Mannschaft ist/war. Der Mann hilft hinten aus, bereitet Tore vor, kann den Ball in der Spitze behaupten und macht ab und zu selber mal eine Bude.
Anstatt Koller sollten sie dann lieber mal den Herr Rosicky verkaufen, denn was der die letzten 1 1/2 Jahr zusammengespielt hat, war völlig unterhalb dessen was er angeblich zu leisten vermag.Und wenn er diese Saison nicht gut spielt, dann sollte spätestens dann ein Verkauf stattfinden.
Abgesehen davon sollte man sich von möglichen Rosicky Einnahmen, die etwa 15 Millionen sein sollten, noch van Bommel sichern, damit man wenigstens noch einen zentral spielenden Ballverteiler hat, falls Rosicky überhaupt noch geht...



Der Sparkurs fordert weitere "opfer":rolleyes: :
Im nächsten Jahr werden allein 20 Millionen Euro durch Verkürzung der Gehälter von Trainer und Betreungsstab eingespart.
 
Original geschrieben von Juppe


Du warst aber der Erste der Scheisse in Sachen Aktie erzählt hat ;)

ja toll is aber die wahrheit.die aktie wird nie mehr auf die elf euro steigen außer macht mal ein bissel aus eurer mannschaft.so das hast jetz mehr als 1 satz;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


ja toll is aber die wahrheit.die aktie wird nie mehr auf die elf euro steigen außer macht mal ein bissel aus eurer mannschaft.

siehste, durch dieses "außer" bestätigst du mich. danke.
 
ihr hättet ja potenzial,aber ihr spielt es manchma einfach net aus
is wie bei den bayern die hätten auch ein viel größeres potenzial wenn sie mal so spielen würden wie sie könnten.aber wenn ihr weiter so spielt is doch klar das die aktie net mehr steigt..soe hatt i das eigentlich gemeint;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hey ihr BVB-Homies!
Passt euch nicht dem scheiss niveau der Bayernfans ect an.
Immer wenn ich hier rein schau, seh ich 10 Seiten gehate und meisst nur Müll.
Können wir mal wieder über Dortmund sprechen, uns Mut machen oder normal diskutieren?

das wäre schön.

so.

BVB 4 ever!!!!!!!:)

da gibts nix mehr zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten