BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar kommen wir weiter, aber im halbfinale gegen uniao leiriao (oder so ;)) aus portugal hab ich meine bedenken.
der portugisiesche fußball is in kommen.
 
wenn Drotmund es in den Uefacup schafft, sieth es gut aus, dass van Bommel kommt. Er will, Dortmund will, nur die ablösesumme ist bis jetzt noch zu hoch.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
wenn Drotmund es in den Uefacup schafft, sieth es gut aus, dass van Bommel kommt. Er will, Dortmund will, nur die ablösesumme ist bis jetzt noch zu hoch.


zu hoch für dortmund.....:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



zu hoch für dortmund.....:D

nimm dir ein beispiel an jarulehater und verschone diesen thread sonst bricht hier bald wieder der bvb vs bayern spam-krieg aus...:)
 
und darauf können wir auch verzichten...

wie weit wir es im uefa cup schaffen weiss ich nicht weil ich die mannscaft nicht soo gut einschätzen kann denn bis jetzt haben sie gegen keinen starken gegner gespielt. aber eigentlich müsste viertelfinale oder mehr drin sein
 
Original geschrieben von Juppe


nimm dir ein beispiel an jarulehater und verschone diesen thread sonst bricht hier bald wieder der bvb vs bayern spam-krieg aus...:)

Ich habe nie von verschonen,nur von einer PAUSE gesprochen :eek: :D
peazen
 
Ey Jungs, Euphorie hin oder her... redet mal nicht schon vom UEFA Cup, grad diese Überheblichkeit hat dem BVB nichts gebracht, also chill down und wird schon!
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Ey Jungs, Euphorie hin oder her... redet mal nicht schon vom UEFA Cup, grad diese Überheblichkeit hat dem BVB nichts gebracht, also chill down und wird schon!

bist du bayern anhänger ? weil wenn ja würde ich sagen dass gerade du uns nicht in Sachen Überheblichkeit zurechtweisen solltest ;)
Aber im Grunde hast du ja recht. Bei extrem vielen Mannschaften ist die Überheblichkeit eines der größten Mankos.

Aber der UI-Cup ist ja jetzt auch nicht sooo gut besetzt dass man sich keine hoffnungen auf den einzug ins finale machen kann als BVB. Aber auch auf diesem Weg ins Finale wird die Überheblichkeit der größte Gegner sein, denn spielerisch und physisch sollten die bundesligateams denen aus den "schlechteren" Ligen eigentlich überlegen sein.
 
Original geschrieben von Juppe


bist du bayern anhänger ? weil wenn ja würde ich sagen dass gerade du uns nicht in Sachen Überheblichkeit zurechtweisen solltest ;)
Aber im Grunde hast du ja recht. Bei extrem vielen Mannschaften ist die Überheblichkeit eines der größten Mankos.


:mad:
Danke!
Was solln das wieder heißen???
Ach ja:
Amoroso zieht Birmingham vor :D :D
(Ich wollte mal wieder "haten" :) )
 
Original geschrieben von Juppe

Aber im Grunde hast du ja recht. Bei extrem vielen Mannschaften ist die Überheblichkeit eines der größten Mankos.

Aber der UI-Cup ist ja jetzt auch nicht sooo gut besetzt dass man sich keine hoffnungen auf den einzug ins finale machen kann als BVB. Aber auch auf diesem Weg ins Finale wird die Überheblichkeit der größte Gegner sein, denn spielerisch und physisch sollten die bundesligateams denen aus den "schlechteren" Ligen eigentlich überlegen sein.

da schließ ich mich mal an:)

edit: besser?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten