BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater
..könnt ihr doch nich machen..:)

Sie stehen ja noch nichtmal aufm Abstiegsplatz und ich kann es mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen dass sie in den allertiefsten Regionen nach dem 34. Spieltag zu finden sind, aber doch kann man inzwischen die eigentlich berechtigten Hoffnungen - trotz allem ist das Potential der Mannschaft hoch - auf Platz 5-8 erstmal begraben. Schade drum.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


starke sache, geh zu deim verein mit sein 1000 fans und gut is!!!

und an alle anderen hater ihr könnt mal ganz gepflegt mein arsch küssen!!!



Wir sind aus Stahl
und aus Granit
sowie einst Real Madrid
und so zogen wir ind die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein
OH FCB!
 
Original geschrieben von Kappo




Wir sind aus Stahl
und aus Granit
sowie einst Real Madrid
und so zogen wir ind die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein
OH FCB!


alles kla aber die pisse kannste och in den bayern thread reinschreiben,hat nix mit dem bvb zu tun also hier falsch am platz:oops:
DANKE!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


starke sache, geh zu deim verein mit sein 1000 fans und gut is!!!

und an alle anderen hater ihr könnt mal ganz gepflegt mein arsch küssen!!!

1000 fans würd ich jetzt so nich sagen aber deine reaktion is absolut ok.kappo laß die scheiße :oops:
 
von mitleid kann man sich ja leider nichts kaufen, aber schon krass, was für nette worte manche auf einmal für uns übrig haben..sogar der schadenfrohe pabeluga :D

nächste woche sieht die welt bestimmt schon wieder etwas besser aus..wenn nichtzu haus gegen freiburg , gegen wen dann..wird schon
 
in rostock spielen wire leider erst in 4 wochen, aber bis dahin schaffen die bestimmt wieder die wende, oder eben gegen uns:oops: ;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



alles kla aber die pisse kannste och in den bayern thread reinschreiben,hat nix mit dem bvb zu tun also hier falsch am platz:oops:
DANKE!


Ihr seid das Affentheater der Liga daher kommt das hier in BVB thread:D:D
 
Original geschrieben von Kappo



Ihr seid das Affentheater der Liga daher kommt das hier in BVB thread:D:D

Ja und du bist der Scherzkeks des Forums oder was? Meine Fresse, Langsam ist ja mal gut mit dem Dummgeschwafel. Wenn du nicht in der Lage bist, was halbwegs Sachliches zu posten, dann verpiss dich mal bitte schnell wieder ins Hangout.
 
Original geschrieben von ja rule hater


1000 fans würd ich jetzt so nich sagen aber deine reaktion is absolut ok.kappo laß die scheiße :oops:

sry hatte es net auf bayern bezogen, mehr auf unterhaching weil er mal bei einer diskussion gesagt hatte das er hachinger is!!
 
Wünsch es Dortmund wirklich dass sie sich wieder fangen, wär ja langweilig mit nur eienr Borussia ;)






nene das packt ihr schon :)


d.hobo
 
geil geil, wenn das so weiter läuft bei euch, gibt´s wenigstens 2 gescheite stadien in der 2. liga und ich kann endlich mal wieder nach dortmund fahren....haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten