BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von cutkillah
lieber gucke ich mir schmidt an als mir nen rumgegurke von alemania aachen gegen spartak wladikawkas reinzuziehen :oops:

ich glaub das gehört hier nicht rein d toller Typ!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Juppe


bleib mal sachlich...:rolleyes:

Florian Homm hat im Rahmen der JHV einen Trainer wie Rapolder gefordert, wie jarulehater schon erwähnte. Heute erfolgte allerdings ein Gespräch mit Rauball, welches zur Folge hatte, dass Homm seine Äußerung zurück nimmt und sinngemäß geäußert hat, dass "glasklar" ist, dass die sportliche Zügel die Vereinsführung in den Händen hält.
quelle zdf vt


ich als borusse weiss ein rapolder üasst nicht zum bvb!!!
 
auf keinen fall passt der zum bvb, was der homm eigentlich der depp! der soll sich mal aus der sache raushalten!
 
Ich weiss nicht ob Rapolder zu Dortmund passen würde oder nicht. Fest steht allerdings, dass Homm schon mehrmals erwähnt hat, dass er wenig Ahnung vom Fussball hat. Deswegen sollte man Äußerungen seinerseits zum Spielbetrieb nicht unbedingt allzu ernst nehmen.
Und dass es nicht am Trainer liegt, ist wohl auch offensichtlich...
 
ich hoffe mal nicht das er irgenwelche handlungen in sachen trainer oder so macht weil er null ahnung von fussball hat wie juppe schon sagte!!

ich hab das gefühl er wird seine macht noch ausspielen aber das wird uns nicht gut tun!!
 
Original geschrieben von Juppe
Ich weiss nicht ob Rapolder zu Dortmund passen würde oder nicht. Fest steht allerdings, dass Homm schon mehrmals erwähnt hat, dass er wenig Ahnung vom Fussball hat. Deswegen sollte man Äußerungen seinerseits zum Spielbetrieb nicht unbedingt allzu ernst nehmen.
Und dass es nicht am Trainer liegt, ist wohl auch offensichtlich...


also ich find marvijk oder wie man den halt schreibt
eigentlich ganz cool muss ich sagen.
weiß nich warum.
bin jetz halt kein dortmundfreak klärt mich mal auf !

macht der kack-aufstellungen
oder is der pingelig mit der disziplin ?
denkt ihr der fliegt demnächst
oder generell seid ihr dafür oder weniger ?=
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


macht der kack-aufstellungen
oder is der pingelig mit der disziplin ?
denkt ihr der fliegt demnächst
oder generell seid ihr dafür oder weniger ?=

Ich denk, er versucht immer die beste aufstellung zu bringen. Nur bei so vielen Verletzten ect , ist das nicht so leicht. Ich mein, bei den letzten Spielen, waren z.B. fast nur Amateure und A-Jugendspieler auf der Bank! Da hat er nciht so große Auswahlmöglichkeiten für die aufstellung.

Ich denk auch nicht, dass er pingelig mit der Disziplin ist. Ich glaub, der wird die Spieler im Training schon zurecht weisen.

Also wenn es so weiter gehen wird, wird es meienr Meinugn nach zu einem Trainerwechsel kommen (wofür er aber dann am wenigsten kann denke ich)
Also ich persönlich finde ihn ganz gut und fänds Schade, wenn er gehen müsste.
 
van marwijk macht garnichts falsch!!!

er passt gut zu uns die spieler haben wieder spass beim training,die haben ein super arbeitsklima ich weiss auch nicht was das soll, aber ich hab gehört morgen gibts eine pro marwijk aktion von der südtribüne:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


Ich denk, er versucht immer die beste aufstellung zu bringen. Nur bei so vielen Verletzten ect , ist das nicht so leicht. Ich mein, bei den letzten Spielen, waren z.B. fast nur Amateure und A-Jugendspieler auf der Bank! Da hat er nciht so große Auswahlmöglichkeiten für die aufstellung.


Einmal das, außerdem sollte man die spielerisch enormen Fortschritte im Gegensatz zu letzter Saison erwähnen. In den letzten Spielen war davon leider auch wieder nicht viel zu sehen, aber dennoch war in der Startphase der Saison ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Es wurde viel beweglicher und schneller gespielt als man das vom BVB gewohnt ist. Problem war ( und ist ) halt nur dass die Stürmer nicht treffen. Und wenn das der Fall ist, dann kann man nur wenige Spiele gewinnen, wie bei den 47 Remis am Anfang der Saison zu erkennen war.
Die Stabilität der Abwehr hat er allerdings aber auch erst kürzlich durch Weidenfellers Torwart-Leistungen erhöhen können. Insgesamt sind unsere Innenverteidiger zu unsicher. Und wenn Wörns sich dann auch das ein oder andere schlechte Spiel leistet, dann siehts ruckzuck düster aus...
 
ok also zuspruch in den eigenen reihen.
gut gut fänds auch kacke wenner gehen müsst.

strengt euch mal an ich zähl auf euch
 
Original geschrieben von Juppe


Wenn ich morgen im Sturm ständ statt Koller würde ich Freiburg mit Ewerthon alleine abschiessen...:oops: ;) :D :D

dann ruf halt mal den Trainer an, der braucht ja morgen sowieso noch nen Ersatz fürn Koller:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


dann ruf halt mal den Trainer an, der braucht ja morgen sowieso noch nen Ersatz fürn Koller:D

:D Jo, deswegen meinte ich ja...spielt ja eh wieder so ein Jüngling...entweder Senesie, Sahglik oder Steegmann...


aber bvb.de vermeldet:
Christoph Metzelder steht offenbar kurz vor seinem Comeback. Wie Trainer Bert van Marwijk heute erläuterte, könnte der Vize-Weltmeister von 2002 noch vor der Winterpause ein Testspiel mit den Profis bestreiten oder in einer Partie der Amateure in der Regionalliga Nord zum Einsatz kommen. "Christoph hat zwei Monate gewonnen", so van Marwijk. Ursprünglich habe er erst nach der Winterpause mit Metzelders Rückkehr ins Mannschaftstraining gerechnet. (br)

Hoffentlich ist er der Heilsbringer! Wenn dann nächste Saison noch Degen kommt und Dede seinen Vertrag verlängert und wieder stärker spielt, gehört unsere Abwehr auch wieder zu den besseren.
Zu Dede schreibt der kicker online:
Defensiv-Spezialist Dede (26), der mit den Klub-Bossen seit Monaten um eine Verlängerung seines im Juni kommenden Jahres auslaufenden Vertrages pokert, ist nun doch bereit, Abstriche zu machen. "Ich will dem Verein helfen", erklärt Dede, "und ich will ein Zeichen setzen." Ein Zeichen wie Christoph Metzelder (24), der eben erst ein neues Arbeitspapier bis 2007 signiert hat.Auf den satten Zuschlag, den sich Dede für einen neuen Drei- Jahres-Kontrakt erhofft hatte, besteht der vom VfB Stuttgart umworbene Brasilianer nach eigener Auskunft nicht mehr. Wichtiger als garantierte Fabelgehälter ist ihm die Zusammensetzung des Kaders. "Es hat keinen Zweck, wenn nur ich bleibe", sagt er. Dede möchte in einem konkurrenzfähigen Team spielen - dem nach Möglichkeit auch Rosicky, Ewerthon und Koller angehören sollen.

Also, es sind durchaus Perspektiven da...zum Glück...:)
 
och das sind ja mal endlich wieder gute nachrichten! Vorallem auf Metze freu ich mich wieder! (nicht nur aus dem Grund, dass er in meienr kickermannschaft steht:D und zur zeit kein abwehrspieler spielt)


:)
 
wens interesiert: 23,00 Uhr auf DSF (wie heisst das? Doppelpass glaub ich) interview mit Rauball!
 
Ich muss sagen ich hab ein sehr gutes gefühl für heute und bin auf die aktion gespannt!!!
 
hammer. werd vielleicht schauen.

hab ich das richtig gehört das "Steegmann" heut im sturm spielen soll?
 
www.bvb.de schreibt

so könnten sie spielen...

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Madouni, Brzenska, Wörns, Jensen - Kehl - Kringe, Dede - Rosicky - Ewerthon, Saglik (Steegmann)

also hast du nichts falsch verstanden
 
ich weiss nicht hab noch garnichts gehört aber ich wäre ganz kla für saglik udn ewerthon!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten