BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es aussieht fängt sehnesie mit ewerthon an,dann wird man den saglik bestimmt nicht mehr sehen wir wissen ja wie GERNE unser trainer wechselt!!
 
2:0...wichtige 3 Punkte

Tschakka....was hat der Meister vorrausgesagt...:oops: ??:oops:

Endlich beteiligen sich auch mal andere Personen als Ewerthon und Koller am Tore schiessen...nur siehts mir wieder schwer danach aus als hätten die wieder tausend chanchen vergeben
 
mir fallen dicke steine vom herz, das war wichtig!!

yeah seid dem 3 spieltag hat jemand anders als koller udn ewa getroffen!!
 
ja, anner chancen auswertung muss echt viel gearbeitet werden...
aber egal, hauptschache gewonnen heut;)
 
Re: 2:0...wichtige 3 Punkte

Original geschrieben von Juppe
Tschakka....was hat der Meister vorrausgesagt...:oops: ??:oops:

Endlich beteiligen sich auch mal andere Personen als Ewerthon und Koller am Tore schiessen...nur siehts mir wieder schwer danach aus als hätten die wieder tausend chanchen vergeben

wie immer...aber immerhin wurden wir mal nicht dafür bestraft
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
mir fallen dicke steine vom herz, das war wichtig!!

yeah seid dem 3 spieltag hat jemand anders als koller udn ewa getroffen!!

das sinkende Schiff schwimmt anscheind vorerst wiedermal .
:p


aber was ich eigentlich sagen wollte .
Wir sind Tabellenführer
:D
 
BeeeeeeeeeVauuuuuuuuuuuuuBeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



sorry, musste mal sein. in letzter Zeit so wenig Grund zum freuen gehabt...
 
:D lol, so schnell sinken die ansprüche.

überlegt mal, wann ihr euch zuletzt so krass über 3 punkte gegen nen absteiger gefreut habt. :p
 
Original geschrieben von pabeluga
:D lol, so schnell sinken die ansprüche.

überlegt mal, wann ihr euch zuletzt so krass über 3 punkte gegen nen absteiger gefreut habt. :p

als wir das letzte mal gegen einen absteiger gewonnen haben...lang lang is es her:)
 
Original geschrieben von pabeluga
:D lol, so schnell sinken die ansprüche.

überlegt mal, wann ihr euch zuletzt so krass über 3 punkte gegen nen absteiger gefreut habt. :p

der gener war heute egal,hätte mich bei jedem gegner über die 3 pkt gefreut weil die mehr als wichtig waren!!!
 
Original geschrieben von pabeluga
:D lol, so schnell sinken die ansprüche.

überlegt mal, wann ihr euch zuletzt so krass über 3 punkte gegen nen absteiger gefreut habt. :p

Naja ich hab mich nicht "so krass" drüber gefreut, denn das Spiel ließ ja auch noch einige Wünsche offen. Aber eine gewisse Erleichterung ist schon da. Alleine damit diese Abstiegsdiskussionen, die zu dem Zeitpunkt der Saison eh Unfug sind, erst mal wieder bisschen abklingen und damit van Marwijk aus der Schusslinie kommt.

Aber die Ansprüche sind nach dem Saisonstart schon erheblich gesunken, das kann man zugeben. Vom internationalen Fussball zu reden macht bei dem momentanen Zustand der Mannschaft keinen Sinn.
 
so, nun gehts gegen Bremen. Ich denk, das wird sehr schwer, aber falls wir das gewinnen sollten, denke ich doch, das es wieder weiter nach oben geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten