BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM


ich dachte der van bommel ist gar nicht mehr im gespräch...egal den nehmen wir gerne mit...

hab ich auch gedacht, aber hätte auch nix dagegen, am besten van bommel und der von basle zur winterpause :D!!
 
Metze und Otto wieder "am Ball"

BVB.de

[1.11.] Es ist ein deutliches Zeichen für die sehr positive Entwicklung der beiden Langzeitverletzten Christoph Metzelder und Otto Addo: Im Rahmen des Mannschaftstrainings am Montag nahmen die beiden Borussen an Teilen der Einheiten mit Ball teil.
Neben den Aufbaubau-Übungen, die Metzelder und Addo unter der Leitung von Konditionstrainer Egid Kiesouw absolvieren, sollen die beiden zukünftig nach und nach verstärkt in das Training mit Ball eingebunden werden.

:)
 
Re: Metze und Otto wieder "am Ball"

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
BVB.de

[1.11.] Es ist ein deutliches Zeichen für die sehr positive Entwicklung der beiden Langzeitverletzten Christoph Metzelder und Otto Addo: Im Rahmen des Mannschaftstrainings am Montag nahmen die beiden Borussen an Teilen der Einheiten mit Ball teil.
Neben den Aufbaubau-Übungen, die Metzelder und Addo unter der Leitung von Konditionstrainer Egid Kiesouw absolvieren, sollen die beiden zukünftig nach und nach verstärkt in das Training mit Ball eingebunden werden.

:)


das hört sich doch sehr gut an!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



das hört sich doch sehr gut an!!!

Auf jeden Fall! Hoffentlich kommt Metze in seiner alten Form zurück...och was wär das schön, nochmal 2 bombensichere Innenverteidiger zu haben...:)



zu van Bommel ein Absatz aus der WR von heute:
Fasziniert von der Stimmung im Fußball-Tempel an der Strobelallee, machte sich Mark van Bommel auf den Heimweg. Der niederländische Nationalspieler, Schwiegersohn von BVB-Trainer Bert van Marwijk, hatte sich mit Frau und seinen drei Kindern die Partie live angeschaut. "Das war Gänsehaut-Atmosphäre", sagte van Bommel. Am liebsten würde er schon im Winter, auf jeden Fall im Sommer zum BVB wechseln, wenn er den PSV Eindhoven ablösefrei verlassen kann. Fragt sich nur, ob der BVB das nötige Kleingeld hat, um sein Gehalt zu finanzieren.

Ich finde, wenn schon jemand so gerne kommen will, dann sollte man aus mehreren Gründen darüber nachdenken ihn zu holen.
1. van Bommel wird topmotiviert sein; allein schon wegen van Marwijk
2. Seine Gehaltsforderungen werden denk ich mal nicht astronomisch sein, denn er weiss auch dass er zu einem finanziell ziemlich angeschlagenen Verein wechseln will
3. Er würde besonders die Defensive stabilisieren, die ja eindeutig der Schwachpunkt ist.
 
Original geschrieben von Juppe


Ich finde, wenn schon jemand so gerne kommen will, dann sollte man aus mehreren Gründen darüber nachdenken ihn zu holen.
1. van Bommel wird topmotiviert sein; allein schon wegen van Marwijk
2. Seine Gehaltsforderungen werden denk ich mal nicht astronomisch sein, denn er weiss auch dass er zu einem finanziell ziemlich angeschlagenen Verein wechseln will
3. Er würde besonders die Defensive stabilisieren, die ja eindeutig der Schwachpunkt ist.

so seh ich das auch. Und ich dnek, so einem Spieler kommt es nicht drauf an, ein parr milliönchen mehr oder weniger zuverdienen. Dem geht es sicher hauptsächlich um den Spass am Fussball.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


so seh ich das auch. Und ich dnek, so einem Spieler kommt es nicht drauf an, ein parr milliönchen mehr oder weniger zuverdienen. Dem geht es sicher hauptsächlich um den Spass am Fussball.

Das denke ich auch!!!

Das beste wäre wenn er schon zur winterpuase kommen würde aber das halte ich für unmöglich!!
 
Re: Degenwechsel perfekt!

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Bvb.de

:)

Das freut mich. Endlich nochmal ein Abwehrspieler mit Perspektive...Ich hab ihn bis jetzt nur einmal spielen gesehen gegen Schalke, aber da war seine Leistung durchaus ansprechend, besonders nach vorne...
 
München - Die krisengeschüttelte Borussia aus Dortmund will in der Winterpause den niederländischen Nationalspieler Mark van Bommel vom PSV Eindhoven an die Ruhr locken.

Das Geld - kolportiert wird eine Ablösesumme von 1,8 Mio. Euro - sollen Sponsoren dem klammen Klub vorstrecken. Eine Lösung, die Manager Michael Meier "begrüßen" würde.

Für Coach Bert van Marwijk würde eine Verpflichtung seines Wunschspielers gleichzeitig Familienzusammenführung bedeuten. Van Bommel ist der Schwiegersohn des BVB-Trainers.

Quelle sport1.de

das wäre ja mal ne saubere sache...wenn du der so begeistert ist von dortmund wird er sich bestimmt mächtig ins zeug legen gute spiele im Dortmund Trikot zu machen :D
 
Original geschrieben von GaNgBeN
das wäre ja mal ne saubere sache...wenn du der so begeistert ist von dortmund wird er sich bestimmt mächtig ins zeug legen gute spiele im Dortmund Trikot zu machen :D


hoffen wir es...damit wären wir wirklich verstärkt!
 
Original geschrieben von yannic77
ich würde es euch gönnen.

:eek:
Was bist du denn für einer `? :oops:
Sowas hör ich hier zum ersten Mal...:eek: ...und sieht auch noch so aus als wär das ernstgemeint...:eek: :D
 
BVB und Real buhlen um van Bommel

WR von heute morgen:
Dortmund. (sid/ts) Der niederländische Fußball-Nationalspieler Mark van Bommel soll mit der Finanzhilfe von Sponsoren in der Winterpause vom PSV Eindhoven zur wirtschaftlich angeschlagenen Dortmunder Borussia wechseln.

Nach Informationen der Sport Bild soll Florian Homm, Hauptaktionär beim börsennotierten Klub, mit Verantwortlichen des Hauptsponsors Eon und anderen Geldgebern einen Plan entwickelt haben, den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Eindhoven verlangt angeblich 1,8 Millionen Euro. Verschiedene Sponsoren sollen jeweils zwischen 200.000 und 500. 000 Euro zur Verfügung stellen, um van Bommel aus dem bis 2005 laufenden Vertrag beim niederländischen Ehrendivisionär herauszukaufen.
Allerdings soll auch der spanische Rekordmeister Real Madrid an einer Verpflichung des 22-maligen Nationalspielers Interesse zeigen. Van Bommel soll einem Bericht der Sportzeitung Marca zufolge auf der Wunschliste von Reals Sportdirektor Emilio Butrageno für die neue Saison stehen. Die Position im defensiven Mittelfeld ist bei den Madrilenen zurzeit vakant, nachdem Claude Makelele vor der laufenden Spielzeit zum englischen Vizemeister FC Chelsea wechselte.

Finde es sehr korrekt dass Florian Homm direkt erstmal ein paar Sponsoren fitmacht, die dann erstmal zusammenlegen, um van Bommel zu holen...:D. Der designierte Präsi will klugerweise keine Darlehensgeschäfte gelten lassen. Weil noch mehr Schulden anzuhäufen wäre glaubich echt nicht allzu sinnvoll.
Jetzt darf der sich nur nicht noch von Real locken lassen...auch wenn er da nen Stammplatz hätte...glaube ich aber nicht...
 
oh no....


Bvb.de
Geheimer Geheimplan

[4.11.] Die von der Zeitschrift Sport-Bild gestern verbreitete Nachricht, wonach Werbepartner von Borussia Dortmund an der Finanzierung eines Transfers des Eindhoveners Mark van Bommel zu Borussia Dortmund schon zur Winterpause "arbeiten" würden, wies Sportmanager Michael Zorc heute zurück: "Es muss sich dabei um einen Geheimplan handeln, der so geheim ist, dass selbst die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund nichts darüber wissen." (br)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten