BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe
toll willste uns vorwerfen das wir keine Schlechten Zeiten kennen :oops:
Was können wir denn dafür das Bayern immer unter den besten 5 ist , willste uns das auch vorwerfen :oops:

Hört mal lieber auf hier ständig sonen Scheiss zu erzählen...beide...oder labert den Müll per PM...
 
Original geschrieben von Juppe


Hört mal lieber auf hier ständig sonen Scheiss zu erzählen...beide...oder labert den Müll per PM...

seh es ein es ist die wahrheit ausserdem fang ich nie an von daher .
 
Original geschrieben von MRprobe


seh es ein es ist die wahrheit ausserdem fang ich nie an von daher .


Ich weiss garnicht und will auch garnich wissen wovon ihr labert. Deswegen isses mir auch Ladde was hier Wahrheit oder Lüge ist.
Ich hab nur kein Bock hier immer so geistigen Dünnschiss zu lesen.
Deswegen steht da ja auch "beide". Dortmunda wird wohl erkennen wer gemeint war:oops: . Wird ja wohl möglich sein mal die ständigen Sticheleien seinzulassen ...wenn nicht, dann machts bitte per PM, ich hab kein Bock auf sowas...
 
Original geschrieben von Juppe



Ich weiss garnicht und will auch garnich wissen wovon ihr labert. Deswegen isses mir auch Ladde was hier Wahrheit oder Lüge ist.
Ich hab nur kein Bock hier immer so geistigen Dünnschiss zu lesen.
Deswegen steht da ja auch "beide". Dortmunda wird wohl erkennen wer gemeint war:oops: . Wird ja wohl möglich sein mal die ständigen Sticheleien seinzulassen ...wenn nicht, dann machts bitte per PM, ich hab kein Bock auf sowas...

oh man . oh nee . oh ah .
Meinste deine Halbweisheiten intressieren mich :oops: Wenn ich mein ich muss darauf antworten mach ich es auch weiter und obs nach deiner Aussage Dünnschiss ist und du auf sowas keinen Bock hast , ist mir doch völlig egal . Müsste halt drüberstehen und damit klar kommen .

Achja noch was kannst mich ja auf deiner Ignorier-Liste setzen
:oops: und gut ist .
http://www.mzee.com/forum/member2.php?s=&action=viewlist&userlist=ignore
 
Original geschrieben von MRprobe

Meinste deine Halbweisheiten intressieren mich

Offenbar schon sonst würdeste wohl kaum antworten.
Aber ich belass es jetzt mal dabei, dir scheint ja echt nicht mehr zu helfen zu sein...Mach weiter so! Umso beschissener wird der Thread...das scheint ja dein Ziel zu sein...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


Offenbar schon sonst würdeste wohl kaum antworten.
Aber ich belass es jetzt mal dabei, dir scheint ja echt nicht mehr zu helfen zu sein...Mach weiter so! Umso beschissener wird der Thread...das scheint ja dein Ziel zu sein...:rolleyes:


Guten Morgen !!!
Verdammt nochmal!!
Komm mal selber klar, Junge .
Rück mich , mit deinen Halbweisheiten nicht in einem schlechten Licht .
Desweiteren sind wir immer noch weit über dem Nievue vom HHD und Hangout :rolleyes:

und wenns dirs nicht passt, kannst ja mit gutem Beispiel vorran gehen, anstatt die Halbweisheiten an den Mann zubringen. :(
 
wir müssen heute gegen die leverkusen gewinnen :D:D:D ...wir würden auch die saison gewinnen wenn unser guter abwehrspieler christoph metzelder wieda da wäre, is er aber net:(
 
das mit odonkor was ich heute gelesen ahb ist ja wieder super, reiht sich jetzt auch bei den langzeitverletzten ein!!!



evanilson
gambino
metzelder
odonkor!!

quelle:sat 1 text 215!
 
schon schade denn alle außer evanilson sind verluste für die mannschaft(gambino nicht so stark wie metze und odonkor...)
 
bisher führt borussia 1:0 gegen leverkusen..mal sehen wie lange sichs hält..mich würde ein Sieg freuen!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
bisher führt borussia 1:0 gegen leverkusen..mal sehen wie lange sichs hält..mich würde ein Sieg freuen!


ich hoffe das sie so weiter spielen udn nicht wieder in der 2ten halbzeit einbrechen!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

die waren enorm wichtig ich hoffe jetzt kehrt ein wenig ruhe ein!

Ja, ich denke schon jetzt ist in der Öffentlichkeit erstmal Ruhe...die ganzen Spekulationen ( Trainerentlassung etc ) wegen dem beschissenen Start wurden auch nur durch die Medien angeheizt; dieselben Medien werden jetzt ruhig sein. Ist halt immer so; und dass die Mannschaft auch wieder gewinnt war ja eh nur ne Frage der Zeit...
 
wow jetzt aich noch ein verdienter sieg! sehr gut jetzt kann man sich sportlich mal wieder beruhigen
 
ole ole!

jetzt kommen wieder 2 schlagbare gener in der bundesliga:

erst in Bielefeld und dann in K'lautern. Beides machbar, aber vorallem in bielefeld kann man verlieren. aber auswärts sind wir ja gut....;)
 
inder Bild stand heute, dass van Bommel schon früher nach Dortmund wechseln will. Aber das ist ja wohl sehr unrealistisch.
Naja, dann kommt er halt nächste Saison ablöse frei...hoff ich mal!
 
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG:D :D

war doch ma wida ein verdienter sieg...wenn wir so weiter machen gewinnen wir noch die saison:p :p :p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
inder Bild stand heute, dass van Bommel schon früher nach Dortmund wechseln will. Aber das ist ja wohl sehr unrealistisch.
Naja, dann kommt er halt nächste Saison ablöse frei...hoff ich mal!

ich dachte der van bommel ist gar nicht mehr im gespräch...egal den nehmen wir gerne mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten