BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht dass ich den BVB besonders mag, aber ich find er gehört noch zu den top 10 der sympatischten vereine in der bundesliga und mir tut es schon leid, was da gerade geht. :(
ich denk ohne den BVB wäre die BL bedeutend langweiliger.

ich mein wer will schon greuther fürth, duisburg oder burghausen in der 1. liga sehen? natürlich ist es lustig, wenn mal so "exotische" vereine wie mainz oder bielefeld die liga aufmischen, aber wenn nur noch solche kleine vereine in der BL sind, suckt es doch auch. :confused:
 
Original geschrieben von pabeluga
nicht dass ich den BVB besonders mag, aber ich find er gehört noch zu den top 10 der sympatischten vereine in der bundesliga und mir tut es schon leid, was da gerade geht. :(
ich denk ohne den BVB wäre die BL bedeutend langweiliger.

ich mein wer will schon greuther fürth, duisburg oder burghausen in der 1. liga sehen? natürlich ist es lustig, wenn mal so "exotische" vereine wie mainz oder bielefeld die liga aufmischen, aber wenn nur noch solche kleine vereine in der BL sind, suckt es doch auch. :confused:

ATZCHEN ;)
ich finde schon das die Zebra's auf jedenfall in die Bundesliga gehören .
Vorallem wegen den Derbys im Ruhrgebiet.
 
Original geschrieben von MRprobe


ATZCHEN ;)
ich finde schon das die Zebra's auf jedenfall in die Bundesliga gehören .
Vorallem wegen den Derbys im Ruhrgebiet.

da optikBOOM ein schicksal erteilt hat,
welches eine woche lang anhalten wird,
und ich ein netter mensch bin richte ich euch aus was er zu sagen hat



@ MRprobe : WORD !


und dann noch zitat :

"dann kannst du kappo und durstee sagen das sie sich erstmal ordentliche vereine suchen sollen und sich mich mal geflegt an meinem arsch lecken können!"



so das wars.
gern geschehen optik :cool:
 
ich stell mich freiwillig zur verfügen, dich diese Woche hierzuvertreten:p
 
Original geschrieben von Kappo
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:D word:D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


echt starkes lied^^

adi adi adi ho..........loooooooooooooool!!!!

ihr nehmt das alles viel zu ernst....
ausserdem hab ich als bochum fan im mom auch nicht soviel zum lachen :eek:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ihr nehmt das alles viel zu ernst....
ausserdem hab ich als bochum fan im mom auch nicht soviel zum lachen :eek:

da ahste recht :D

in sachen dortmund versteh ich auch net viel spass muss ich zugeben:)
 
Original geschrieben von MRprobe


:mad: bin strickt dagegen :mad:


bin aber jetztmal gespannt was nach der Jahresversammlung in den medien stehen wird. :eek:

bin mal gespannt wieviel von dem was in der zeitung steht der wirklichkeit entsprechen wird!!!

wir kennen ja alle die bild und überhaupt die ganzen medien!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


bin mal gespannt wieviel von dem was in der zeitung steht der wirklichkeit entsprechen wird!!!

wir kennen ja alle die bild und überhaupt die ganzen medien!!:rolleyes:

wer bild glaubt hat wieso ne Schuss weg :mad:
lesen wieso nur BVB Anhänger :D :p ;)
 
Original geschrieben von MRprobe


wer bild glaubt hat wieso ne Schuss weg :mad:
lesen wieso nur BVB Anhänger :D :p ;)

nene,ich glaub net was da drinne steht, und lesen tu ich sie sehr selten,wenn jemand die hat überflieg ich nur mal schnell den sportteil aber das wars dann auch:D

ich bevorzuge die ruhr nachrichten!!
 
Wäre ich jetzt fies würd ich sagen "Auf Wiedersehen!":D
Aber ohne den BVB wärs voll langweilig in Liga 1-keine Hasspiele mehr gegen Bayern,Schalke wäre auch total am Boden zerstört..könnt ihr doch nich machen..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten