BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA


wenn sie die gleiche leistung abrufen können denke ich mal das wir gute chancen gegen gladbach haben!

Auf keinen Fall darf man die unterschätzen, man sollte auf Neuville besonders aufpassen und die Tabellensituation explizit beachten, denn gegen Gladbach könnte es BIG POINTS geben....
 
Gambino direkt nach dem 1. Spiel wieder verletzt :( :rolleyes: :( ( wo is der kotz-smiley ? )...
Wie Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag nach einer Kernspin- tomographie diagnostizierte, erlitt der 21-Jährige am Samstag im Spiel beim VfL Wolfsburg einen Teilriss des vorderen und mittleren Außenbandes am rechten Sprunggelenk mit Beteiligung des vorderen Syndesmosebandes.

macht mindestens einen Monat Pause...:(


und unser Verteidigungsminister tritt von seinen Ämtern beim BVB zurück...aber er liebt den Verein weiterhin...:D
 
Original geschrieben von Juppe
Gambino direkt nach dem 1. Spiel wieder verletzt :( :rolleyes: :( ( wo is der kotz-smiley ? )...


macht mindestens einen Monat Pause...:(


und unser Verteidigungsminister tritt von seinen Ämtern beim BVB zurück...aber er liebt den Verein weiterhin..

dann wäre noch zu berichten, dass sie diese Woche im Trainingslager in Holland sind.... bezahlt von dem verehrten Herrn Homm..sehr großzügig...:rolleyes:
 
das mit gambino kotzt mich shcon wieder an , es sol nicht wieder so anfang wie letzte saison dann krieg ich das grosse kotzen!!!
 
nächste woche gegen gladbach ist ein WICHTIGES spiel und ich bitte alle dortmunder drum die daumen zu drücken........

in diesem sinne:peace
 
am Samstag wird wohl Smolarek für den verletzten Gambino von anfang an auflaufen und Rosicky wird wahrscheinlich für Kruska zurück in die startelf kommen!:)
 
..und die nächste, wie ich finde, doch recht gute Nachricht:


"[27.01.] Borussia Dortmund und Abwehrspieler Leonardo De Deus Santos, "Dede", haben sich grundsätzlich auf einen neuen Zweijahres-Vertrag zu erheblich reduzierten Bezügen geeinigt. Der 26 Jahre alte Brasilianer, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausgelaufen wäre, bleibt demnach bis zum 30. Juni 2007 beim BVB."


:) schönschön... ein Dede in guter From ist einiges wert...
 
das mit dede is ja schonmal ne schöne nachricht....

was ich nur schade finde das kruska aus der anfangself soll, da er echt ne gute leistung gebracht hat!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das mit dede is ja schonmal ne schöne nachricht....
:eek: das hätte ich ehrlichgesagt nicht mehr erwartet...tja, Freundchen, haste dich wohl verpokert...:D ...Dede war immer ein wichtiger Mannschaftsteil, auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht erwähnenswert waren.


Original geschrieben von DoRtMuNdA
was ich nur schade finde das kruska aus der anfangself soll, da er echt ne gute leistung gebracht hat!

Ja, gegen Wolfsburg soll er wirklich sehr agil gewesen sein. Ich bin dafür Rosicky spielen zu lassen, und wenn er in der 1. Halbzeit nichts zeigt, dann sollte man ihn gegen Kruska austauschen, damit der Kerl mal langsam kapiert dass er auch mal Leistung bringen soll wenn er schon nen Stammplatz beansprucht.
 
was ich ma sagen wollte
SCHEISSWETTER FÜRN STADIONBESUCH
:)

ach dede ohne da die bezüge zu kennen sag ich dazu nichts... ich glaube aber schon, dass er sich haette woanders besser stellen, sportlich in jedem fall(Was ja auch zwangsläufig prämien bedeutet ;-) )

ich hoffe ma, dass man den größenwahnsinnigen glachbachspacken aufn sack gibt ;-P
15 einkäufe in einer saison ole ole das zeugt von kompetenz ...wenn sich nur ein gladbachfan über eine mögliche insolvenz äussert ... da kriesch schreikrampf aeh lachkrampf ..
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das mit dede is ja schonmal ne schöne nachricht....

was ich nur schade finde das kruska aus der anfangself soll, da er echt ne gute leistung gebracht hat!


das mit dede hat mich auch echt überrascht-aber die oft kritisierten brasilianer haben offensichtlich doch charakter und ein gewisses bewußtsein was man dem club schuldet-respekt!
 
Original geschrieben von ja rule hater



das mit dede hat mich auch echt überrascht-aber die oft kritisierten brasilianer haben offensichtlich doch charakter und ein gewisses bewußtsein was man dem club schuldet-respekt!
du hast noch eine lebe zu schulde mir



ne schon cool..allez dede allez dede
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Kruska auf jeden Fall von Anfang an!!! Der hat gegen Wolfsburg Führer- und Nehmerqualitäten gezeigt...

führungs qualitäten aber bitte...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten