BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles scheisse...

das wars mit den big points....


wieso können wir zu hause einfach net mehr gewinnen.....

ich geh wieder isn bett...

:mad:
 
Re: borussia=preußen

Original geschrieben von Flow di DoW
preußen dortmund
es lebe metternich...:D

:oops:

metternich war aber eher nen ösi als nen preuße..:rolleyes:
wurde zwar in koblenz geboren,lebte dann aber nach der flucht der familie in wien und war mit für den wiener kongress verantworlich.^^
sorry,mußte sein :D

zum spiel:
ziemlich gerechtes unentschieden-auch wenn es keinem wirklich hilft.
aber da es ja noch teams wie bochum,freiburg und rostock gibt seid ihr sportlich absolut nicht gefährdet.ich glaub diese 3 teams WOLLEN absteigen :oops:
 
und wer war wieder am Gegentor beteiligt.....Berdölmo...:oops: ...ich hasse ihn....
 
ich frag mich was bergdölmo da gemacht hat, aber noch schlimmer fand ich die 0815 abwehr vom dede...

ich bin so ausgerastet bei dem gegentor!
 
Yo Leutz!

Das Spiel war in der ersten halbzeit ja noch in dortmunds häden, aba kann mir irgendjemand sagen was diese scheiß dortmunder abwehr da gemacht hat???
Wärre ich van Marwjick, hätte ich bergdölmo nie wieder aufgestelllt.
Doch trotzdem wird dortmund am ende der saison deutscher meister. Mit 67 punkten klappts schon.:p
 
Original geschrieben von mawafaka
Ja das ist die Wahrheit. Die Meisterschaft ja, aba die CL nich

die spielen gegen den ABSTIEG und du redest von der Meisterschaft-sehr optimistisch :D
Dortmund hat zur Zeit 22 Punkte, die Spitze schon mindestens 38(es könnten heute Abend noch 3 dazu kommen)...sehr geil deine Anschit...
 
Original geschrieben von ja rule hater


die spielen gegen den ABSTIEG und du redest von der Meisterschaft-sehr optimistisch :D
Dortmund hat zur Zeit 22 Punkte, die Spitze schon mindestens 38(es könnten heute Abend noch 3 dazu kommen)...sehr geil deine Anschit...

Allerdings gewinnt die borussia jetzt jedes spiel und wird deutscher meister. Währenddessen verlieren die gut platzierten teams imma. Besstes Beispiel: Stuttgart:Nürnberg, 2:4 ; K'Lautern:Schalke, 2:0
 
@Juppe: Hab dir im Greetz-Thread was provokantes versprochen....also:

In unserer Lokalzeitung im Münsterland stand ein Kommentar zum Spiel Dortmund-Gladbach.Highlight des müden,langweiligen Gebolzes war nach dem Spiel die Aussage von Wörns.
Achtung-ZITAT:

"Wir wollen in dieser Saison noch am UEFA-Cup-Platz kratzen."

Bitte-ist das ne Art Motivation,Galgenhumor oder ist er einfach nur verrückt geworden?:D
Ich mein,absteigen werdet ihr schon nicht-da gibt es gan zandere Kandidaten die noch wesentlich weniger Erstligareife besitzen,aber dann das Wort UEFA-Cup?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten