BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ja die labern die ganze zeit nur kacke!
:D

" Man sagt ja, dass die Nürnberger eigentlich ein ganz schönes Stadion haben..... aber ganz unter uns, es ist ein richtiges drecksloch!"


so irgendwie...:D ich hör die zugern...
 
jo das war sehr geil :)

aber auch die anderen sachen die sie erzählt haben :)

haben sich die ganze zeit totgelacht!
 
Die waren sehr geil!!:D

Aber mit dem wo se übern Schirir gesagt haben, haben se eigentlich schon recht gehabt...;)
 
Koller: Ab Dienstag Lauftraining
[7.03.] Gute Nachrichten von Jan Koller. Der tschechische Nationalspieler hat acht Tage nach dem Ausbruch einer Lungenentzündung heute einen ersten medizinischen Check bestanden. "Wir sind mit dem Befund sehr zufrieden", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Nachmittag.
 
Jo, heut morgen stand auch in der Rundschau dass er, natürlich unter Vorbehalt, nächstes Spiel wieder an Bord ist...:) ...seine wichtigkeit braucht man ja langsam echt nicht mehr zu erwähnen...
 
mir egal ob der koller rennen kann, hauptsache er steht aufm Platz! :)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
mir egal ob der koller rennen kann, hauptsache er steht aufm Platz! :)

JA...und wenn er gegen Stuttgart spielt sind 1-2 Tore ja schon vorprogrammiert...!;)
 
die sollten den koller wirklich nur spielen lassen wenn er 100 % fit ist weil sonst bringt uns das auch nix!!

achja mr big bewerte den thread mal mit 5 sternen :)
 
Lauftraining macht der Koller schon und die
Ärzte haben grünes Licht gegeben!!
 
BVB spielt beim MSV Duisburg
[8.03.] Borussia Dortmund ist am Donnerstag, 24. März (Gründonnerstag), Gast beim aktuellen Tabellenführer der zweiten Bundesliga, MSV Duisburg, in der neuen MSV-Arena. Anstoß zu diesem Freundschaftsspiel ist um 19.00 Uhr. "Da das Osterwochenende wegen des Länderspiels in Slowenien für die Bundesliga spielfrei ist, nutzen wir die Gelegenheit zu diesem Testspiel beim MSV Duisburg", sagte dazu BVB-Sportmanager Michael Zorc.


da bin ich ja mal gespannt was das gibt
 
wenn jemand von euch kommt sagt mir auf jeden fall bescheid weil ich bin 100% da. bis zur msv arena sinds für mich ja nur n paar minuten mitm rad
 
ich werd ma mit meinen leuten reden aber denk mal das mann da ja mal hinfahren kann bissl was trinken und so!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich werd ma mit meinen leuten reden aber denk mal das mann da ja mal hinfahren kann bissl was trinken und so!

ich kümmer mich ma um ne karte. sag auf jeden fall bescheid wenn du kommst. dann kriegste nach dem spiel ersma duisburger bier:D
 
Montag ist der große Tag der Entscheidung...:eek:
Wenn dann nicht 75% der 5700 Anteilseigner des Westfalenstadions dem Sanierungskonzept zustimmen, dann siehts verdammt schlecht aus...:(
 
Original geschrieben von Juppe
Montag ist der große Tag der Entscheidung...:eek:
Wenn dann nicht 75% der 5700 Anteilseigner des Westfalenstadions dem Sanierungskonzept zustimmen, dann siehts verdammt schlecht aus...:(
und sowas was an meinen b-day :( hoffentlich stimmen die zu :D bin aber guter dinge das die mir nicht meinen b-day versauen^^
 
Original geschrieben von GaNgBeN

und sowas was an meinen b-day :( hoffentlich stimmen die zu :D bin aber guter dinge das die mir nicht meinen b-day versauen^^

Ja, ich ja eigentlich auch, aber ich bin schon ziemlich ängstlich weil diese 5700 Personen halt kein Mensch kennt und die ja auch nicht beeiflußt werden können. Aber eigentlich muss man doch auch bisschen Anhänger des BVB sein wenn man Teile des Stadions kauft, oder :confused: :( ?
 
genau das denke ich auch und deshalb bin ich eigentlich guter dinge, an was anderes will ich garnicht denken:(
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
genau das denke ich auch und deshalb bin ich eigentlich guter dinge, an was anderes will ich garnicht denken:(

Ich auch nicht...ich denk nur positiv!Und außerdem wird des schon!
Aber erstmal müssen se am Sonntag gegen den scheiss VFB gewinnen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten