BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund hat mit Ewerthon, Koller, Ricken, Smolarek, Addo, Gambino, Odonkor & Buckley 8 Stürmer. Ich denke, dass Ewerthon nach der Saison geht.
Wie siehts eigentlich mit van Bommel aus, Barcelona will den ja auch haben?
 
Original geschrieben von D.C.
Dortmund hat mit Ewerthon, Koller, Ricken, Smolarek, Addo, Gambino, Odonkor & Buckley 8 Stürmer. Ich denke, dass Ewerthon nach der Saison geht.
Wie siehts eigentlich mit van Bommel aus, Barcelona will den ja auch haben?

naja ricken und odonkor sind ja mehr offensive mittelfeld spieler aber ich denk auch an einen abschied von ewerthon...

van bommel wird wohl ein traum bleiben. er ist nicht zu bezahlen
 
Original geschrieben von D.C.
Dortmund hat mit Ewerthon, Koller, Ricken, Smolarek, Addo, Gambino, Odonkor & Buckley 8 Stürmer. Ich denke, dass Ewerthon nach der Saison geht.
Wie siehts eigentlich mit van Bommel aus, Barcelona will den ja auch haben?


gambino spielt normal auch hinter den spitzen!

und bommel ist schon bei barcelona ab nächste saison!
 
Schnelles SPiel beim BVB würde gut gehen,mit Odonkor,Ewerthon,Smolarek,Buckley...aber der Dino muss spielen,bester Torschütze!!!
Ich sag ja des sind zu viele Stürmer:rolleyes:
und der Buckley ist unsympathisch...
 
ok jetz glaub ichs auch das buckley kommt :oops:

und 400000 sin auch nich zu viel

find auch das es zuviel stürmer sin

mit wem soll der spieln
ewerthon is besser als er

koller is gesetzt
ebi "smeagoll" wohl auch

addo glaub nich das der sich noch fängt
 
Nee,Adoo wird abgeschoben...
den braucht man dann auf GAR keinen Fall mehr...
 
scheibt den addo auf keinen ab. wenn der wieder zu alter form findet will ich ihn als stammspieler sehen
otto addo fußballgott:mad:
 
addo hat mit rosicky und wie hies der dritte..? AMOROOOOSOOOO =D vor 2 jahren die bundesliga gerockt.. ich hoffe wirklich, dass er wieder so nice wird.. :/
 
Original geschrieben von optikBOOM
scheibt den addo auf keinen ab. wenn der wieder zu alter form findet will ich ihn als stammspieler sehen
otto addo fußballgott:mad:

Richtig. Außerdem kann der auch rechte Außenbahn, also Mittelfeld spielen, wenns not tut.
 
Große Personalsorgen beim BVB:
Van Marwijk muss Abwehr neu formieren

[28.04.] Metzelder, Brzenska, Wörns und Dede. So lautet die nominelle Besetzung der Vierer-Abwehrkette in der bis dato so erfolgreich verlaufenen Rückrunde. Am Samstag, beim Gastspiel in Freiburg, ist die Kette gesprengt: Dede sitzt eine Gelbsperre ab, der Einsatz von Wörns ist nahezu ausgeschlossen, der von Metzelder äußerst fraglich. Bert van Marwijk muss improvisieren: Weil auch Madouni ausfällt, kommt Ersatz aus der Jugend-Abteilung.



Bor. Dortmund: Weidenfeller - Demel, Brzenska, Metzelder (Bergdölmo), Jensen - Kehl - Rosicky, Kringe - Smolarek, Koller, Ewerthon.


infos siehe hier...:(


Also die 3 Punkte können wir abschreiben.... Demel und wahrscheinlich Bergdölmo in der Abwehr...:mad:
 
`versteh das net!
warum spielt kehl nicht als libero!
das hat er bei freiburg schon gut gespielt und auch in der nationalmannschaft!
dann lönnte man mit breszka und metztelder/jensen
die verteidiger stellen!
wär ein bissle offensiver aba gegen freiburg kann mans versuchen! und ist besser als mit bergdölmo und demel!
 
weil das system mit nem liebro veraltet und gegen freiburg sicherlich auch keine gute lösung ist
 
trotzdem muss gegen Freiburg gewonnen werden, muss halt der Weidenfeller die Fehler der Abwehr ausbügeln!:D

Hauptsache wir siegen!:cool:
 
das kann ja was werden . dann müss ma halt für jedes tor was mir kriegen zwei schiesen dann passt des scho
 
mit libero ist net veraltert!
wenn man einen RICHTIGEN libero hat dann kann man das auch machen!
und mit libero ist besser als mit demel und bergdölo!
brauchst dann noch 2 vor der abwehr als sicherung! kruska und kringe! dann klappt das!
 
Freiburg spielt halt komplett offensiv,die haben ja nix mehr zu verlieren...und ich würde in der Abwehr dann liebern Kehl spielen lassen undn Gambino noch rein tun...
 
Der Kader des BVB für das Auswärtsspiel in Freiburg:
Weidenfeller, Warmuz, Metzelder Brzenska, Bergdölmo, Jensen, Heitmeier, Hünemeier, Kehl, Kringe, Rosicky, Kruska, Ricken, Ewerthon, Koller, Smolarek, Gambino, Addo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten