BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VERDAMTE SHAIZE JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR HABEN DIE DORTMUNDA EHRE WIEDER: SCHALKE AM BODEN DIE toller Typ
 
Wer wird deutscher meister? BVB Borussia!

Wer wird deutscher meister? Borussia BVB!


:cool:
 
heute kam sogar mal fast nur Dortmund in der Premiere Konferenz! :cool: :eek: :)
 
juhu!!!

"BVB ist Reviermeister!
[14.05.] Durch einen 2:1-Erfolg beim FC Schalke 04 hat Borussia Dortmund die Reviermeisterschaft 2004/2005 für sich entscheiden können. Nachdem der BVB in der Gesamtwertung das Duell mit dem VfL Bochum souverän für sich entschieden hatte (2:2/A, 1:0/H), setzten sich die Schwarzgelben dank der mehr geschossenen Auswärtstore nun auch im Vergleich mit den Schalkern durch (0:1/H, 2:1/A)."

:D
 
wie geil ist das denn?! ich glaub ich bestell mir so eins :D

45999802_d.jpg
 
sehr tightes shirt! hol ich mir auch!
wer wird deutscher meister?
 
meine Prognose wird noch wahr:)

Ich hab noch in der Hinrunde gesagt, dass Dortmund in den Uefa Cup kommt und ewr kommt in den Uefa Cup.

Zwar erst üba den UI cup, aba sie kommen in den Uefa cup und besiegen den vfb im finale:D

BVB Derbysieg
 
jetzt gibts hier plötzlich Dortmundfans, von denen man in der ganzen Saison noch fast nichts gehört hat.... :p :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
jetzt gibts hier plötzlich Dortmundfans, von denen man in der ganzen Saison noch fast nichts gehört hat.... :p :D
des stimmt...:oops: des kenn ich eigentlich nur von Stuttgart


aber:
Halbfinale 1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 3:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2

Halbfinale 2
VfL Bochum - BVB 2:2
BVB - VfL Bochum 1:0

Finale
BVB - FC Schalke 04 0:1
FC Schalke 04 - BVB 1:2

Aufgrund der mehr geschossenen Auswärts-Tore ist Borussia Dortmund Revier-Meister 2005!:cool:
 
wow :eek:


bei DSF in der Superelf ist Weidenfeller im Tor :eek: :eek:

und Rosicky auch noch dabei!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten