BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Kringe jetzt wirklich nicht ZU schlecht reden, ist eigentlich ein guter Fußball-Spieler, aber man kann doch keinen Eigentorschützen damit entschuldigen, dass der Stürmer den Ball eh rein geschossen hätte, wäre der Verteidiger nicht drangegangen...:rolleyes: :oops:

Man kann meiner Meinung nach erwarten, den Ball z.B. in die Richtung zurück zu schießen, aus der er gekommmen ist
 
Original geschrieben von -the-
Ich will Kringe jetzt wirklich nicht ZU schlecht reden, ist eigentlich ein guter Fußball-Spieler, aber man kann doch keinen Eigentorschützen damit entschuldigen, dass der Stürmer den Ball eh rein geschossen hätte, wäre der Verteidiger nicht drangegangen...:rolleyes: :oops:

Man kann meiner Meinung nach erwarten, den Ball z.B. in die Richtung zurück zu schießen, aus der er gekommmen ist

Zurück wo er herkam? ins strafraumzemtrum! alles klar!

natürlich kann man das so entschuldigen!
wenn er nicht versucht zu klären macht berbatov die bude....so ist es auch misslungen......pech!
 
Original geschrieben von metz


Zurück wo er herkam? ins strafraumzemtrum! alles klar!

natürlich kann man das so entschuldigen!
wenn er nicht versucht zu klären macht berbatov die bude....so ist es auch misslungen......pech!

dann könnte man sagen:
Warum kommt der Mann von sonst wo her angelaufen? Warum deckt er nicht besser? :oops: ;)

Keine Ahnung, hab die Szene nicht genau gesehen, aber wenn Kringe nicht für Berbatov zuständig war, kann man ihn sicher nicht beschuldigen...
 
Original geschrieben von -the-


dann könnte man sagen:
Warum kommt der Mann von sonst wo her angelaufen? Warum deckt er nicht besser? :oops: ;)

Keine Ahnung, hab die Szene nicht genau gesehen, aber wenn Kringe nicht für Berbatov zuständig war, kann man ihn sicher nicht beschuldigen...
wenn sahin den ball nicht verlängert dann passiert das net! kringe war überrascht!
 
Amoroso... hm eigentlich reizt mich der Gedanke schon... aber nach den Eskapaten, nein....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Amoroso... hm eigentlich reizt mich der Gedanke schon... aber nach den Eskapaten, nein....
menschen ändern sich un in letzter zeit hat er auch bei anderen klubs durch die eskapaten ärger bekommen!
wenn er für "wenig" gehalt kommen würd wär es gut, er weiss ja wie es finanziel in dortmund aussieht!
und dede hät nen brasielaner auf seiner seite! vielleicht spielt er dann nicht mehr nur durchschnitt sondern wieder weltklasse!;)

Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V

BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten