BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V

BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII


die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
ich finds nur schade, dass der Degen solche Defizite im Abwehrbereich hat.... is jetzt zwar noch etwas voreillig, aber ich frag mich, warum man so einen Mann verpflichtet, bei dem von anfang an klar war, dass er solche Probleme hat...
 
Degens "Problem" ist meiner Meinung nach dass er einfach zuviel spielt in der Abwehr, anstatt zu klären. Lieber den Gegenspieler tunneln und sich befreien können, als mal zu nem Einwurf oder ner Ecke zu klären. Aber ich denke das liegt auch daran, dass man in der Schweiz als FC Basel einfach nicht mit so Stürmern bzw Aussen zu tun hat, die sich eben nicht ausspielen lassen. Wenn er seine Vorstöße dosiert und hinten erstmal sicher spielt, haben wir in meinen Augen durchaus einen Rechtsverteidiger mit Zukunft verpflichtet. Ausserdem ist es nach gerade mal 2 Bundesligaspielen alles noch ein bisschen früh um von Fehleinkäufen zu reden. Auch Buckley würde ich ( noch ) nicht als solchen bezeichnen.
 
Original geschrieben von Juppe
Degens "Problem" ist meiner Meinung nach dass er einfach zuviel spielt in der Abwehr, anstatt zu klären. Lieber den Gegenspieler tunneln und sich befreien können, als mal zu nem Einwurf oder ner Ecke zu klären. Aber ich denke das liegt auch daran, dass man in der Schweiz als FC Basel einfach nicht mit so Stürmern bzw Aussen zu tun hat, die sich eben nicht ausspielen lassen. Wenn er seine Vorstöße dosiert und hinten erstmal sicher spielt, haben wir in meinen Augen durchaus einen Rechtsverteidiger mit Zukunft verpflichtet. Ausserdem ist es nach gerade mal 2 Bundesligaspielen alles noch ein bisschen früh um von Fehleinkäufen zu reden. Auch Buckley würde ich ( noch ) nicht als solchen bezeichnen.

degen hat gegen de wölfe doch ordentlich gespielt...un buckley....schlecht nicht aber ein stürmer ohne tore ist auch net dat wahre...er wurd ja als vorbereiter geholt der koller füttern sollt.....
im laufe des jahres werden beide noch besser.........
un van der gun macht 10 buden.....bissl zuversicht..dann klappt dat;)
 
Original geschrieben von metz


degen hat gegen de wölfe doch ordentlich gespielt...un buckley....schlecht nicht aber ein stürmer ohne tore ist auch net dat wahre...er wurd ja als vorbereiter geholt der koller füttern sollt.....
im laufe des jahres werden beide noch besser.........
un van der gun macht 10 buden.....bissl zuversicht..dann klappt dat;)


ich frag mich wie ein buckley tore vorbereiten soll, denn alle bälle kommen schon aus dem mittelfeld sogar aus der abwehr auf ihn ...
mal abgesehen davon, dass ich von buckley ungefähr soviel halte wie von kringe, sogar noch weniger.

was degen betrifft... sicherlich tut er nach vorn schon irgendwie gut ... nur ich kann darauf vertrauen dass der mal im laufe der saison nach hinten nen wenig disziplinierter spielt ...
 
Original geschrieben von SamuelSorge



ich frag mich wie ein buckley tore vorbereiten soll, denn alle bälle kommen schon aus dem mittelfeld sogar aus der abwehr auf ihn ...
mal abgesehen davon, dass ich von buckley ungefähr soviel halte wie von kringe, sogar noch weniger.

was degen betrifft... sicherlich tut er nach vorn schon irgendwie gut ... nur ich kann darauf vertrauen dass der mal im laufe der saison nach hinten nen wenig disziplinierter spielt ...



kringe ist wenigstens ein fussballer mit herz, der sich immer reinhängt....und wer ist das heut zu tage noch:confused:
 
Original geschrieben von metz




kringe ist wenigstens ein fussballer mit herz, der sich immer reinhängt....und wer ist das heut zu tage noch:confused:


also mal ehrlich, geh auf die südtribüne such dir wen ausm harten kern aus, der wird wahrscheinlich genauso kämpfen wie der kringe... herz ist doch nicht alles... sicher kannst du mit kampf eventuelle schwachstellen vergessen machen ...

aber kringe kann seinen kampf nicht auf die mannschaft übertragen, was bleibt dann, ich sehe ihn nicht sonderlich stark bei der eroberung der bälle und über den abschluss wollen wir nun nicht sprechen ... da fehlt halt schon irgendwie klasse ...

was man ihm anrechen muss, er versuchts halt mal aus der 2. reihe, aber das ist wohl auch eher auf seine mentalität zurückzuführen.
 
Original geschrieben von SamuelSorge



also mal ehrlich, geh auf die südtribüne such dir wen ausm harten kern aus, der wird wahrscheinlich genauso kämpfen wie der kringe... herz ist doch nicht alles... sicher kannst du mit kampf eventuelle schwachstellen vergessen machen ...

aber kringe kann seinen kampf nicht auf die mannschaft übertragen, was bleibt dann, ich sehe ihn nicht sonderlich stark bei der eroberung der bälle und über den abschluss wollen wir nun nicht sprechen ... da fehlt halt schon irgendwie klasse ...

was man ihm anrechen muss, er versuchts halt mal aus der 2. reihe, aber das ist wohl auch eher auf seine mentalität zurückzuführen.

aber kringe kann fussball spielen......sonst würd er net iner buli spielen;)
 
Original geschrieben von metz


aber kringe kann fussball spielen......sonst würd er net iner buli spielen;)

da zeigt er aber ziemlich wenig von ... ;) und übrings evanilson hat auch mal buli gespielt sogar nm .. und nu ist er arbeitslos


;) meine ja nur =)
 
Original geschrieben von SamuelSorge


da zeigt er aber ziemlich wenig von ... ;) und übrings evanilson hat auch mal buli gespielt sogar nm .. und nu ist er arbeitslos


;) meine ja nur =)


er war noch so gut das gladbach ihn haben wollt.....aber dat soll nix heisse:D
 
Spielt Kringe nicht nur,weil ihr kein Geld für vernünftige Spieler habt und deswegen solche Leute aufstellen müsst!? ;)
Ich mein' in solchen Situationen sollte man sich mit dem gegebenen zufrieden geben! Wenn ihr schon türkische Kinder auf den Rasen schickt,dann ist Kringe sicherlich nicht die schlechteste Wahl!
 
was hier über kringe erzählt wird kann ich kein bisschen nachvollziehen.... für mich ist er wichtig für die mannschaft und was ihr hier redet er spielt nur weil wir kein anderen haben bla bla kann ich einfach net mehr hören...in der vergangenen rückrunde hätte so ein müll keiner vom stapel gelassen...

ihr braunschweiger und anderen "fans" kümmert euch doch am besten um eure eigene scheisse!
 
Tja,in Braunschweig gibt's solche Problematik "leider" nicht!
Wenn ein Spieler von den eigenen Fans eher schlecht und als 2. Wahl eingestuft wird,dann kann ja schon was nicht stimmen,oder!?
 
ich glaub das der grösste teil der "fans" zu kringe steht , jetzt wo der erfolg ausbleibt werden schuldige gesucht udn da bietet es sich an auf denen rum zu hacken die zzt schlecht spielen...

mehr habe ich zu dem thema nicht mehr zu sagen..danke..
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
was hier über kringe erzählt wird kann ich kein bisschen nachvollziehen.... für mich ist er wichtig für die mannschaft und was ihr hier redet er spielt nur weil wir kein anderen haben bla bla kann ich einfach net mehr hören...in der vergangenen rückrunde hätte so ein müll keiner vom stapel gelassen...

ihr braunschweiger und anderen "fans" kümmert euch doch am besten um eure eigene scheisse!

echt ma....kringe is DER aktivposten gewesen letzte Saison, auch wenn er n beschissenen Torabschluss hat. aber das is ja auch aufgabe der 3 stürmer die tore zu schiessen...ich hatte letztes jahr kringe in meinem kicker-manager team und er war definitv sehr oft sehr gut bewertet worden, was zum 4. ligaplatz ne ganze menge beigetragen hat...und kommt mir nich mit "kicker verteilt eh scheiss noten"...oft stimmt das zwar, aber repräsentativ isses über ne saison wohl allemal
 
Original geschrieben von Juppe


echt ma....kringe is DER aktivposten gewesen letzte Saison, auch wenn er n beschissenen Torabschluss hat. aber das is ja auch aufgabe der 3 stürmer die tore zu schiessen...ich hatte letztes jahr kringe in meinem kicker-manager team und er war definitv sehr oft sehr gut bewertet worden, was zum 4. ligaplatz ne ganze menge beigetragen hat...und kommt mir nich mit "kicker verteilt eh scheiss noten"...oft stimmt das zwar, aber repräsentativ isses über ne saison wohl allemal
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
ich glaub das der grösste teil der "fans" zu kringe steht , jetzt wo der erfolg ausbleibt werden schuldige gesucht udn da bietet es sich an auf denen rum zu hacken die zzt schlecht spielen...

mehr habe ich zu dem thema nicht mehr zu sagen..danke..


kringe is´n "dortmunder junge" un die richtigen fans stehen hinter ihm.....letzte saison hatten wir keinen so klamme kader...trotzdem hat er gespielt...

allein gegen schalke...letztes jahr der volleyschuss....technisch einwandfrei un dann die übersicht un der pass auf ricken...

kringe gehört zu den top50 der deutschen spieler......im abschluss net gut aber dat sin frings....ernst...usw. auch net...:rolleyes:
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
ich glaub das der grösste teil der "fans" zu kringe steht , jetzt wo der erfolg ausbleibt werden schuldige gesucht udn da bietet es sich an auf denen rum zu hacken die zzt schlecht spielen...

mehr habe ich zu dem thema nicht mehr zu sagen..danke..

wenn ich mich recht entsinne habe ich der ganzen mannschaft unfähigkeit attestiert .. wenn ich mich recht entsinne habe eurem hauptargument nicht widersprochen ... fakt ist dass er so ungefähr der torungefährlichste spieler der bundesliga ist ...und er nimmt nicht wenig schüsse ... wenn ich dann höre dass ihn manche gern in der nm sehen wollen ... dann frag ich mich was für ein verblendeter fan das ist ...

über die aufgaben der stürmer brauchen wir auch nicht sprechen... dortmund spielt kopflos immer auf koller ... somit verlässt man sich bis auf wenige zufälle eigenltich darauf dass koller irgendwie ma die knochen richtung tor bekommt und dann nen tor schiesst ...

dass sich nun auf die rückrunde berufen wird, das war abzusehen, nur es ist schon merkwürdig, dass die mannschaft jedes wichtige spiel verliert (die liste hat die münsteraner fussballprovinz schon gepostet) und die gegner war bei gott keine granaten ... weder olmütz noch genk und schon gar nicht braunschweig ...
wenn hier schon von "richtigen fans" gesprochen wird ... ich denke richtige fans können durchaus kritik üben ...verteidigt ihr ruhig kringe, wenn ihr ihn stark seht..ich tus nun mal nicht ..aber nennt ihn bitte nicht im zusammenhang mit der nm ...
und vergleiche mit frings und ernst ...NAJA

und zu kicker noten sag ich nun gar nichts ;-)
 
als ungefähr torungefährlichsten spieler der bundesliga zu betiteln find ich schon etwas zu hart, ok er ist net torgefährlich das stimmt,aber wenn du so überlegst ist es nicht seine hauptaufgabe er muss bälle erkämpfen und verteilen ,wenn er es aber mal versucht ist er sehr glücklos aber hat dafür gewiss andere qualitäten... aber mit einer der torungefährlichsten ist er für mich net da gibt es noch den ein oder anderen der schlimmer ist!
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
als ungefähr torungefährlichsten spieler der bundesliga zu betiteln find ich schon etwas zu hart, ok er ist net torgefährlich das stimmt,aber wenn du so überlegst ist es nicht seine hauptaufgabe er muss bälle erkämpfen und verteilen ,wenn er es aber mal versucht ist er sehr glücklos aber hat dafür gewiss andere qualitäten... aber mit einer der torungefährlichsten ist er für mich net da gibt es noch den ein oder anderen der schlimmer ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten