BVB...schwarz-gelb VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
als ungefähr torungefährlichsten spieler der bundesliga zu betiteln find ich schon etwas zu hart, ok er ist net torgefährlich das stimmt,aber wenn du so überlegst ist es nicht seine hauptaufgabe er muss bälle erkämpfen und verteilen ,wenn er es aber mal versucht ist er sehr glücklos aber hat dafür gewiss andere qualitäten... aber mit einer der torungefährlichsten ist er für mich net da gibt es noch den ein oder anderen der schlimmer ist!

das mag sein, dass er ein anderes aufgabenfeld hat, aber wieso nimmt er dann soviele schüsse? es stimmt vorne und hinten nicht beim bvb .. wenn er mit seiner mentalität der einizge ist der sich das zutraut ...dann ist das schon sehr traurig ... übrings war es auch in der letzten saison nen großes manko dass keine tore aus dem mittelfeld kamen ....
 
Original geschrieben von SamuelSorge


wenn ich mich recht entsinne habe ich der ganzen mannschaft unfähigkeit attestiert .. wenn ich mich recht entsinne habe eurem hauptargument nicht widersprochen ... fakt ist dass er so ungefähr der torungefährlichste spieler der bundesliga ist ...und er nimmt nicht wenig schüsse ... wenn ich dann höre dass ihn manche gern in der nm sehen wollen ... dann frag ich mich was für ein verblendeter fan das ist ...

über die aufgaben der stürmer brauchen wir auch nicht sprechen... dortmund spielt kopflos immer auf koller ... somit verlässt man sich bis auf wenige zufälle eigenltich darauf dass koller irgendwie ma die knochen richtung tor bekommt und dann nen tor schiesst ...

dass sich nun auf die rückrunde berufen wird, das war abzusehen, nur es ist schon merkwürdig, dass die mannschaft jedes wichtige spiel verliert (die liste hat die münsteraner fussballprovinz schon gepostet) und die gegner war bei gott keine granaten ... weder olmütz noch genk und schon gar nicht braunschweig ...
wenn hier schon von "richtigen fans" gesprochen wird ... ich denke richtige fans können durchaus kritik üben ...verteidigt ihr ruhig kringe, wenn ihr ihn stark seht..ich tus nun mal nicht ..aber nennt ihn bitte nicht im zusammenhang mit der nm ...
und vergleiche mit frings und ernst ...NAJA

und zu kicker noten sag ich nun gar nichts ;-)


in einigen Punkten hast Recht, aber die wurden schon oft (ja auch von uns "richtigen Fans" ;)) diskutiert und kritisiert, sind also nichts Neues.....
aber bei Kringe liegst du einfach falsch... ich glaube nicht, dass du besonders viele BVBSpiele in voller Länge gesehen hast... Kringe war nicht nur in der Rückrunde einer der besten und wichtigsten Männer der Mannschaft.
und bei den Chancen muss man auch beachten, was es für Chancen sind und ich denke es sind kaum 100%ige... er versuchts meistens aus 2. Reihe und die müssen nicht unbedingt reingehen... klar, könnte er mal einen reinhauen, aber er hat ja auch schon getroffen und es waren viele "knappe Dinger"dabei... wie gesagt, die Tore müssen eigentlich andere schießen...
 
über abwehr und sturm brauch mann einfach net mehr reden, da krieg ich das grosse kotzen...

da wird nicht mal schnell nach vorne gespielt, da wird abgebrochen wieder zurück gespielt dann wissen sie nicht weiter und hauen den ball auf koller der kriegt den net oder der shiri pfeift ab.. da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen, ich dachte das es diese saison besser wird auf aufgrund den schnellen aussen aber bis jetzt sehe ich da keine besserung!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



in einigen Punkten hast Recht, aber die wurden schon oft (ja auch von uns "richtigen Fans" ;)) diskutiert und kritisiert, sind also nichts Neues.....
aber bei Kringe liegst du einfach falsch... ich glaube nicht, dass du besonders viele BVBSpiele in voller Länge gesehen hast... Kringe war nicht nur in der Rückrunde einer der besten und wichtigsten Männer der Mannschaft.
und bei den Chancen muss man auch beachten, was es für Chancen sind und ich denke es sind kaum 100%ige... er versuchts meistens aus 2. Reihe und die müssen nicht unbedingt reingehen... klar, könnte er mal einen reinhauen, aber er hat ja auch schon getroffen und es waren viele "knappe Dinger"dabei... wie gesagt, die Tore müssen eigentlich andere schießen...


ebi un dino machen die tore...das reicht doch...wenn buckley dann trifft....dann gehtz rund...un kehl war in der rücxkrunde auch erfolgreich:cool:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



in einigen Punkten hast Recht, aber die wurden schon oft (ja auch von uns "richtigen Fans" ;)) diskutiert und kritisiert, sind also nichts Neues.....
aber bei Kringe liegst du einfach falsch... ich glaube nicht, dass du besonders viele BVBSpiele in voller Länge gesehen hast... Kringe war nicht nur in der Rückrunde einer der besten und wichtigsten Männer der Mannschaft.
und bei den Chancen muss man auch beachten, was es für Chancen sind und ich denke es sind kaum 100%ige... er versuchts meistens aus 2. Reihe und die müssen nicht unbedingt reingehen... klar, könnte er mal einen reinhauen, aber er hat ja auch schon getroffen und es waren viele "knappe Dinger"dabei... wie gesagt, die Tore müssen eigentlich andere schießen...

ich hab seit jahren ne dauerkarte und premiere ;-p
und natürlich sinds nicht nur große chancen die er versemmelt ... ich erwarte grundsätzlich mehr vom mittelfeld ...von rosicky mal ab ..
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
über abwehr und sturm brauch mann einfach net mehr reden, da krieg ich das grosse kotzen...

da wird nicht mal schnell nach vorne gespielt, da wird abgebrochen wieder zurück gespielt dann wissen sie nicht weiter und hauen den ball auf koller der kriegt den net oder der shiri pfeift ab.. da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen, ich dachte das es diese saison besser wird auf aufgrund den schnellen aussen aber bis jetzt sehe ich da keine besserung!

das stimmt.... bis zum Strafraum siehts meistens auch ganz gut aus...aber dann hörts auf... gegen Schalke kam keine von bstimmt 30 Flanken (aus Ecken, freistößen, von Außen etc) an und die letzte halbe Stunde haben dann wieder die langen bälle auf den Koller angefangen... ich dreh schon wieder durch, wenn ich wieder drüber nachdenk...:mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


das stimmt.... bis zum Strafraum siehts meistens auch ganz gut aus...aber dann hörts auf... gegen Schalke kam keine von bstimmt 30 Flanken (aus Ecken, freistößen, von Außen etc) an und die letzte halbe Stunde haben dann wieder die langen bälle auf den Koller angefangen... ich dreh schon wieder durch, wenn ich wieder drüber nachdenk...:mad:

das thema ecken,freistöße und flanken bringt bei mir dann das fass zum überlaufen so grottenschlecht wie wir da sind ist einfach nicht mehr normal... da kommt so gut wie keine ecke oder freistoss an... vorne hauen wir sie nicht rein und hinten haben wir schon nach 2 spielen 3 gegentore nach standarts!
 
Uns stuttgartern geht auch nicht anders... wir haben auch ein problem mit den Flanken, usw...
Allerdings muss ich mit den weiten bällen zustimmen... Ihr habt viel zu gute spieler, um so scheiss bälle nach vorne zu hauen...:oops:
 
Original geschrieben von SamuelSorge



.. fakt ist dass er so ungefähr der torungefährlichste spieler der bundesliga ist ...und er nimmt nicht wenig schüsse ... wenn ich dann höre dass ihn manche gern in der nm sehen wollen ... dann frag ich mich was für ein verblendeter fan das ist ...

dass sich nun auf die rückrunde berufen wird, das war abzusehen, nur es ist schon merkwürdig, dass die mannschaft jedes wichtige spiel verliert (die liste hat die münsteraner fussballprovinz schon gepostet) und die gegner war bei gott keine granaten ... weder olmütz noch genk und schon gar nicht braunschweig ...
wenn hier schon von "richtigen fans" gesprochen wird ... ich denke richtige fans können durchaus kritik üben ...verteidigt ihr ruhig kringe, wenn ihr ihn stark seht..ich tus nun mal nicht ..aber nennt ihn bitte nicht im zusammenhang mit der nm ...
und vergleiche mit frings und ernst ...NAJA

Du hast recht, dass er wahrscheinlich echt die geringste Trefferquote aller BL-Spieler hat...schiesst zwar auch am meisten drauf aber halt in 95% der Fälle daneben. Ok, das könnte und sollte er vllt lassen, wenn ers nich hinkriegt. Andererseits sind die Schüsse jetzt auch nicht so schlecht, als dass man sich bei nem Tick mehr Präzision schon nicht durchaus 5-10 Saisontreffer von ihm vorstellen KÖNNTE.
Und zum Thema NM nur soviel, ich habs oben schonmal irgendwo geschrieben: Kringe hätte insofern eine Chance verdient, weil er letzte Saison konstant gut gespielt hat und einige seiner Konkurrenten im Mittelfeld, wie z.B der schon erwähnte Engelhardt ( den Klinsi zwar sehr mag, der aber auch jedem in den Arsch kriecht ) sicher keine bessere Saison gespielt hat, sondern höchstens durch die ein oder andere Einzelspiel- Leistung für etwas Aufsehen gesorgt haben. Insofern hätte er eine KADERNOMINIERUNG verdient gehabt. Ich spreche nicht von der Startelf, denn da haben vorallem die Bayern und auch Schneider noch gehörigen Vorsprung.
 
Original geschrieben von Juppe


Du hast recht, dass er wahrscheinlich echt die geringste Trefferquote aller BL-Spieler hat...schiesst zwar auch am meisten drauf aber halt in 95% der Fälle daneben. Ok, das könnte und sollte er vllt lassen, wenn ers nich hinkriegt. Andererseits sind die Schüsse jetzt auch nicht so schlecht, als dass man sich bei nem Tick mehr Präzision schon nicht durchaus 5-10 Saisontreffer von ihm vorstellen KÖNNTE.
Und zum Thema NM nur soviel, ich habs oben schonmal irgendwo geschrieben: Kringe hätte insofern eine Chance verdient, weil er letzte Saison konstant gut gespielt hat und einige seiner Konkurrenten im Mittelfeld, wie z.B der schon erwähnte Engelhardt ( den Klinsi zwar sehr mag, der aber auch jedem in den Arsch kriecht ) sicher keine bessere Saison gespielt hat, sondern höchstens durch die ein oder andere Einzelspiel- Leistung für etwas Aufsehen gesorgt haben. Insofern hätte er eine KADERNOMINIERUNG verdient gehabt. Ich spreche nicht von der Startelf, denn da haben vorallem die Bayern und auch Schneider noch gehörigen Vorsprung.


hehe ok über engelhardt brauch man nicht reden. da fielen schon sehr eigenartige entscheidungen ...WENN engelhardt DANN haben ganz andere auch ne nominierung verdient ... und in dem fall nicht nur kringe =)
 
Original geschrieben von SamuelSorge



hehe ok über engelhardt brauch man nicht reden. da fielen schon sehr eigenartige entscheidungen ...WENN engelhardt DANN haben ganz andere auch ne nominierung verdient ... und in dem fall nicht nur kringe =)

schön dass wir uns darauf einigen können :D
 
Original geschrieben von SamuelSorge



hehe ok über engelhardt brauch man nicht reden. da fielen schon sehr eigenartige entscheidungen ...WENN engelhardt DANN haben ganz andere auch ne nominierung verdient ... und in dem fall nicht nur kringe =)

so ist es:oops: :)
 
Wer ist Engelhardt?! Schlimm wenn man den nicht so kennt?P :confused: Ich mein, wir hatten mal nen Lehrer der hieß so, aber sonst.... :rolleyes:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Wer ist Engelhardt?! Schlimm wenn man den nicht so kennt?P :confused: Ich mein, wir hatten mal nen Lehrer der hieß so, aber sonst.... :rolleyes:



d.hobo

sieht ungefähr so aus wie sagittarius :p
und spielt bei lautern...muss man also nich kennen :oops:
 
Original geschrieben von Juppe


sieht ungefähr so aus wie sagittarius :p
und spielt bei lautern...muss man also nich kennen :oops:


Wahh bei Lautern? Will Deutschland im Mittelmaß versinken? :oops:


d.hobo
 
Original geschrieben von metz



ebi un dino machen die tore...das reicht doch...wenn buckley dann trifft....dann gehtz rund...un kehl war in der rücxkrunde auch erfolgreich:cool:

deine Schönrednerei nervt langsam echt etwas.. nix gegen dich, aber sieh es doch mal realitisch... Smolarek isn Witz, ohne Scheiss! Was der als Aussenstürmer abliefert ist nicht mehr lustig. Der gewinnt ja keinen Zweikampf und bringt keine Flanke und Koller ist doch eh mit seinen Gedanken schon ganz woanders. Buckley soll sich beweisen, aber da geht doch im Moment echt auch nichts.. und Kehl?! Ein Riesenspieler, hat aber fast die ganze Vorbereitung verpasst und wird noch brauchen, bis er seine Form hat. Im Moment sieht es so düster aus...
 
hoffentlich bricht euer bvb komplett auseinander. finanzielles chaos,zwangsabstieg inne 3. oder 4. liga und 50 jahre weg vom fenster,und dass mit nem 80.000mann-stadion. das würde mich sehr freuen,ihr habt in der bl nix mehr zu suchen!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
hoffentlich bricht euer bvb komplett auseinander. finanzielles chaos,zwangsabstieg inne 3. oder 4. liga und 50 jahre weg vom fenster,und dass mit nem 80.000mann-stadion. das würde mich sehr freuen,ihr habt in der bl nix mehr zu suchen!



zwick dein tanga?

bei solchen aussagen bekommt man doch bierschiss.....ohne dortmund wär die bundesliga nichts....kein derby mehr usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten