BVB...schwarz-gelb VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barbarez....da gibet genug spieler die besser nach Dortmund passen!
Wir brachen Arbeiter un keine Diven, die haben sich in Dortmund immer schwer getan! Barbarez ist zu alt, ok er passt ins system rein, als linksaussen, aber nein danke!
Der soll zu den Wölfen und das Rentner-Mittelfeld dort komplettieren:D
 
zu den wölfen wird er bestimmt nicht gehen, glaub nicht das er am ende seiner karriere nochmal in der 2ten liga gurken will!!
 
Ich will den nicht!
Barbarez und Dortmund passt einfach nicht!
Ein junger laufstarke Spieler soll kommen und keine Mariah Carey aka Sergej Barbarez!
 
naja

ma ernsthaft.. barbarez is n guter fußballer
ABER.. n 34 jährigen zu holen.. also bitte.. welcher club,der ambitionen haben will macht denn sowas?
also.. valdez fänd ich schon n1
 
auc wenn er gerade eben das 1 :0 geschossen hab i find es gibt genug bessere alernativen und wieso sollte es jetz soviel besser gehen als damals
 
weil sich trainer, management
un auch barbarez geändert haben
 
2:1 Sieg, Rosicky traf und Koller hatte sein Comeback gegeben:)

gleich wird DSF geschaut.:)
 
...........Wenn Barbara kommt, dann gibbet Ärger mit denen auf der südtribüne!

.........Wörns un n Superding von Rosicky....
Heja BVB
 
endlich ist das glück auch mal auf unserer seite!

3pkt sind das was zählt!der gentenaar hat nen gutes spiel gemacht!

jetzt gegen frankfurt gewinnen und der 6te platz ist drin!
 
ich bin ja auch gegen ne dafür,barbarez zu verpflichten
aber deswegen is er trotzdem net schlecht
 
1.400 gästekarten und 600 andere karten sidn für samstag nur noch über wird wohl endlich mal wieder ausverkaufte hütte sein!!

ich bin gegen barbarez eigentlich spricht alles dagegen!!vorallem nur barbarez für vorne zu verpflichten wäre das dümmste was es gibt!
 
[4.05.] Borussia Dortmund bangt vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Sebastian Kehl, Leonardo de Deus Santos und - aus gleich zwei Gründen - Christian Wörns, der sich am heutigen Donnerstag Nachmittag vor dem DFB-Sportgericht verantworten muss. Wegen einer angeblichen Tätlichkeit gegen den Nürnberger Stefan Kießling hat der Kontrollausschuss eine Sperre von fünf Spielen beantragt.

Ich lasse das auf mich zukommen. Beantragt wurden fünf Spiele Sperre, dann war plötzlich von vier Spielen und einer Geldstrafe die Rede. Aber für mich wäre beides inakzeptabel. Ich habe den Nürnberger Stefan Kießling gefoult - natürlich. Aber das war doch keine Tätlichkeit. Ich habe ihm ja nicht hinterhältig den Ellenbogen in den Körper gerammt", argumentiert Wörns.

Aufgrund von Rückenbeschwerden ist der Einsatz des BVB-Kapitäns im letzten Heimspiel der Saison zusätzlich fraglich. Außerdem sorgt sich Trainer Bert van Marwijk um Dede ("Er konnte heute wegen einer Erkältung nicht trainieren") und Kehl, der beim 2:1 in Hannover einen Schlag in die Kniekehle bekommen hatte. Der Mittelfeldspieler ist aber zuversichtlich, die Blessur bis Samstag auskuriert zu haben.

Nicht beim Training dabei war heute auch Jan Koller. "Ich habe den Trainer gebeten, mich heute draußen zu lassen", sagte der Tscheche. Beschwerden habe er aber keine: "Meinem Knie und mir geht es gut."
 
Juppe schrieb:
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=33&gruppe=23364
wörns für 4 Spiele gesperrt....kann mir nicht vorstellen dass ein Protest was bringt :(....das einzig gute daran is dass metze wohl spielpraxis für die wm sammelt...

sehr lustige aussagen von watze nach dem hannover spiel:
http://www.kicker.de/content/news/a...&spieltag=33&spielpaarung=331966&gruppe=23364


stimmt ja auch
neururer gibt iiiimmer seinen senf dazu^^

aber naja, von mir aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten