BVB...schwarz-gelb XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, nichts gegen poldi;) nur weil er ein ganz kleines bisschen dumm ist:D

Wenn ich entscheiden dürfte zwischen einen Stürmer der 1 Saisontor macht undnicht läuft und Valdez der immerhin 3 macht und dafür überall ist... dann nehm ich lieber Valdez :D
 
Wenn ich entscheiden dürfte zwischen einen Stürmer der 1 Saisontor macht undnicht läuft und Valdez der immerhin 3 macht und dafür überall ist... dann nehm ich lieber Valdez :D

valdez hat aber mehr spielzeit und war im gegensatz zu poldi immer ein versager vor dem tor ;)
 
einer der schlechtesten bl-stürmer überhaupt;)


Man hofft eben immer wieder das der Knoten platzt....Aber man kann das langsam echt nicht mehr mitansehen. Der hat sich die letzten 2 Spiele doch echt warm geschoßen, und ich habe gedacht das er heute vielleicht einen macht, aber da hat valdez mich mal wieder enttäuscht. Wie Metz schon gesagt hat wenn Klimo und Frei 100% fit sind, wird er sowieso wieder joker
 
yes, die pillendreher geschrubbt:):cool:
endlich ein sieg auch wenn es kein besonders gutes spiel war.
endlich von diesem blöden platz 13 wech.
endlich hat frei wieder getroffen.

so und jetzt folgen 2 siege gegen die bazis:cool::):p

BVB


Dortmund in euer Gesicht!
 
dann schießt poldi nächste woche n tor und hat dann eine doppelt so gute quote ;)

..dann macht Valdez ein Dreierpack... genauso wahrscheinlich :D


Ich bin sowieso dafür einfach mal Lorenz, Ferati oder Schneider spielen zu lassen.. beide treffen in der A-Jugend sehr gut..:)
 
28 FC Bayern München Borussia Dortmund 1-0
29 Borussia Dortmund Hannover 96 2-0
30 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund 1-1
31 Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg 2-0
32 Borussia Dortmund VfB Stuttgart 1-1
33 Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 0-4
34 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 2-0
 
28 FC Bayern München Borussia Dortmund 1-0
29 Borussia Dortmund Hannover 96 2-0
30 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund 1-1
31 Borussia Dortmund 1.FC Nürnberg 2-0
32 Borussia Dortmund VfB Stuttgart 1-1
33 Arminia Bielefeld Borussia Dortmund 0-4
34 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 2-0

also so wenig gegentore sind schon arg unrealistisch :D
 
also so wenig gegentore sind schon arg unrealistisch :D

Heute war die Defensive richtig gut, Hummels und Kovac sind gut zusammen hinten drinne! Fehler kam von Ziegler:rolleyes:

Dortmund sol sich unbedingt im sommer den Hummels sichern! Das wäre der beste Back-Up zu Basa und Bréchet oder wer kommt!
 
Ich bin sowieso dafür einfach mal Lorenz, Ferati oder Schneider spielen zu lassen.. beide treffen in der A-Jugend sehr gut..:)

gute idee. wunder mich echt, wieso dolli das nicht macht?!
vllt. sind sie ja auch wesentlich schlechter als die spieler im bundesliga-kader?!? wobei, wer in der a-jugend knippst, der müsste das doch auch in der buli schaffen...
 
gute idee. wunder mich echt, wieso dolli das nicht macht?!
vllt. sind sie ja auch wesentlich schlechter als die spieler im bundesliga-kader?!? wobei, wer in der a-jugend knippst, der müsste das doch auch in der buli schaffen...

klappe zu, wir stehn gez vor euch;):D:cool:

nöthe oder senesie treffen bestimmt auch das tor inner buli, im gegensatz zu nelson.
 
klappe zu, wir stehn gez vor euch;):D:cool:

nöthe oder senesie treffen bestimmt auch das tor inner buli, im gegensatz zu nelson.

könnt ja ne petition starten und dem coach übergeben...
wenn die stark genug wären, dann würde doll sie bringen und da er das nicht tut...;)
 
könnt ja ne petition starten und dem coach übergeben...
wenn die stark genug wären, dann würde doll sie bringen und da er das nicht tut...;)

seh ich ja auch so.
ich weiß noch wie alle gefordert haben, dass amedick mal ne chance kriegt und die schon richtig sauer waren, als doll ihn nie spielen gelassen hat. jetzt wissen die, dass amedick ne flasche ist. dolli lässt schon die besten spielen bzw. das beste was da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten