BVB...schwarz-gelb XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma2cents...


hab mich krass gefreut beim tor in letzter minute...hättich nich mehr für möglich gehalten...
nach zieglers amateurfehler dachte ich schon wieder, es wäre gelaufen, aber man hat echt gut gekämpft....ziegler muss schnell wieder weg
....das gleiche gilt auch für valdez :mad: ich würd die fristlos feuern...
frei hat n guten eindruck diesma gemacht. zum allerersten mal nach seiner verletzung....krasser freistoß und guter kopfball & tor nach einwechslung wenn ich mich nicht täusche...das war schon goody...
jetzt labert hoffentlich keiner mehr von abstieg^^ bevor dortmund absteigt, wird schalke meister...

edit:

ziegler soll den ball annehmen wenn er schon genug zeit hat !!!!!!!!!!!!!
 

er ist sicherlich ein sympathischer junge und er kämpft und rackert immer schön, trotzdem hat er nichts in der startelf oder überhaupt in der mannschaft zu suchen, wenn er keine tore schießt. die pfiffe waren allerdings ziemlich scheisse, aber trotzdem muss nelson wech.
 
klar wird ein stürmer an toren gemessen und da sprechen die zahlen ja für sich...nelson hat in bremen bewiesen das er torgefährlich ist...nur bei uns scheint es einfach nicht zu laufen...mein wunsch daher, valdez ausleihen und hoffen das er zu alter form zurückfindet...sicherlich ist er ohne treffer nicht erste wahl...aber einen spieler auszupfeifen und höhnisch zu applaudieren ist echt das allerletzte...eine schande das solche menschen auf der süd stehen und ins stadion gehen
 
Und bevor igrendwelche mit dem Unfug kommen, dass Valdez nur das 4-0 oder 5-1 gemacht hat oder als Joker trifft, das stimmt nicht! Der hat in Bremen oft wichtige Tore macht, fast nur wichtige Tore!
 
In Bremen ja...aber hier trifft der nix!!!! selbst wenn der alleine aufm feld steht und würde n tor schiesen, würd ders noch hinkriegen, dass es abseits is
 
Dortmund und Basa gibts News. Basa hat einige Interesenten, aber Dortmund ist dem Transfer am nächste, da sie Le Mans und Basa ein konkretes Angebot unterbreitet haben :)

Zorc soll mal reinhauen :)
 
Am Ende drängt sich wieder irgendein englischer Club dazwischen, genau wie vor der Saison mit Rozhenal.
 
Hab ich auch Angst! Aber Dortmund soll schon sehr gute Karten haben!

Zorc soll sich mal nicht so zieren und denen 6 Mio in die Hand drücken und Basa 2 Mio. Gehalt bieten und die Sache fix machen.

Es liegt nur noch an der Ablöse, da Zorc noch keine 7 Mio geben will...!
 
....und als Nebenmann für Basa wird wohl Boularouz erstmal dem Brechét vorgezogen:eek:

Englische Medien melden das wieder, dass ein Wechseln im Somemr recht realistisch ist, da Boula in die BuLi will...

Brechét oder Boula!? Beide sind schon recht verletzungsanfällig, aber beide haben ein hohes Niveau, viel Erfahrung und wären neben Basa schon gut:)

Boula wird mehr Geld kosten als Brechét, aber Brechét hat verlauten lassen, dass er vllt. in Frankreich bleiben wird!
 
wäre absolut für boula er würd uns weiterbringen..und bitte jemanden für die linke seite im mf
 
tinga kehl haben wir kuba eventuell wir brauchen da noch nen gestandenen spieler der was drauf hat...
 
tinga kehl haben wir kuba eventuell wir brauchen da noch nen gestandenen spieler der was drauf hat...

Sehe ich auch so. Es reicht nicht 1-2 neue Abwehrspieler zu kaufen. Wir brauchen auch einen richtig guten für das Mittelfeld. Tinga und Kehl sind die einzigen auf die man sich verlassen Kann. Kruska, Federico,Buckly, bringen keine Leistung. Kuba hat ein unglaubliches Potenzial, aber wie der sich nächste Saison entwickelt ist noch nicht abzusehen. Und ob Hajnal und Sahin uns nächste wirklich Saison verstärken, bleibt erst mal abzuwarten.
 
Sehe ich auch so. Es reicht nicht 1-2 neue Abwehrspieler zu kaufen. Wir brauchen auch einen richtig guten für das Mittelfeld. Tinga und Kehl sind die einzigen auf die man sich verlassen Kann. Kruska, Federico,Buckly, bringen keine Leistung. Kuba hat ein unglaubliches Potenzial, aber wie der sich nächste Saison entwickelt ist noch nicht abzusehen. Und ob Hajnal und Sahin uns nächste wirklich Saison verstärken, bleibt erst mal abzuwarten.


so siehts aus


Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV

BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten