BVB...schwarz-gelb XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit bin sicherlich ich gemeint?wo gucke ich durch die vereinsbrille,wenn führt es bitte auf damit ich mich dazu aüßern und es widerlegen kann...(wüsste nicht wer sonst gemeint wäre)
 
Wer pfeift eigentlich die Partie am Samstag?;)

Rukavina und Kringe sind ja gefährdet für das Cottbus Spiel,dass wäre ganz schön mist,wenn die ausfallen würden!:mad:
 
scheint ne menge bild leser und doppelpass experten hier zu geben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was ist mit dir los? Wieso diskutierst du nicht sachlich, statt anderen ständig mangelndes Wissen vorzuwerfen? Der einzige der sich hier als Doppelpass Experte gibt bist nämlich du, denn da wird wirklich nur scheisse gelabert und nie niveauvoll diskutiert. Wenn du mit dem BVB derzeit zufrieden bist, dann ist doch alles klar. Ich kann dir nur raten mal auf die Tabelle zu schauen, dann müsste dir eigentlich was auffallen, zum Beispiel dass nicht alles so rosarot ist, wie du das gerne hättest.
:rolleyes:
 
Was ist mit dir los? Wieso diskutierst du nicht sachlich, statt anderen ständig mangelndes Wissen vorzuwerfen? Der einzige der sich hier als Doppelpass Experte gibt bist nämlich du, denn da wird wirklich nur scheisse gelabert und nie niveauvoll diskutiert. Wenn du mit dem BVB derzeit zufrieden bist, dann ist doch alles klar. Ich kann dir nur raten mal auf die Tabelle zu schauen, dann müsste dir eigentlich was auffallen, zum Beispiel dass nicht alles so rosarot ist, wie du das gerne hättest.
:rolleyes:

ich bin nicht im geringsten mit der leistung der mannschaft oder dme tabellenplatz zu frieden aber das wüsstest du wenn du hier mitlesen würdest, hab dich vor der schlake niederlage nie oder verdammt lange nicht hier gesehen und jetzt auf einmal hast du was zu sagen, wo warst du als wir gewonnen haben?sag es mir!!ich hab mich schon des öfteren kritishc geäußert und das beweisst mir nur noch mehr das du nur kommst wenn es bei uns richtig schlecht aussieht um zu meckern genau wie die anderen..darum eght es mir das sobald wir in der krise sind alle aus ihren löchern kommen und auf uns einschlagen!!

und jetzt sag mir nicht das das nicht stimmt...
 
ich bin nicht im geringsten mit der leistung der mannschaft oder dme tabellenplatz zu frieden aber das wüsstest du wenn du hier mitlesen würdest, hab dich vor der schlake niederlage nie oder verdammt lange nicht hier gesehen und jetzt auf einmal hast du was zu sagen, wo warst du als wir gewonnen haben?sag es mir!!ich hab mich schon des öfteren kritishc geäußert und das beweisst mir nur noch mehr das du nur kommst wenn es bei uns richtig schlecht aussieht um zu meckern genau wie die anderen..darum eght es mir das sobald wir in der krise sind alle aus ihren löchern kommen und auf uns einschlagen!!

und jetzt sag mir nicht das das nicht stimmt...


Gut, auch dazu kann ich dir was sagen. Du wirst in keinem anderen Thread außer dem der Hertha Beiträge vor mir finden, die älter als ein paar Tage sind. Ich habe erst seit ein paar Tagen angefangen auch die anderen Threads zu lesen und auch dort zu schreiben, ganz einfach. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass es bei Dortmund gerade richtig scheisse läuft.

peace :rolleyes:

Edit:
Olé, und da hab ich doch grad was interessantes gefunden:

"Nun gehörte im Pokalspiel gegen Werder schon eine gehörige Portion Chuzpe dazu, den Elfmetern eine wie auch immer geartete Strittigkeit zu attestieren. Trainer Thomas Doll indes ficht das nicht an, vor laufenden Fernsehkameras beiden glasklaren Strafstößen mit einer solchen Verve die Regelkonformität abzusprechen, dass mancher Medienvertreter betreten zu Boden geschaut haben dürfte."
[...]
"Die Darbietung der Herren Ziegler, Amedick, Wörns, Kovac und Dede in diesen Spielen waren einfach nicht bundesligatauglich. Eine Fokussierung auf die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters mutet angesichts dessen an, wie das Schließen der Augen, nur damit die großen Probleme im Defensivverband endlich verschwunden sind. Das allerdings wäre ein gefährlicher Trugschluss."

Quelle: schwatzgelb.de

Man beachte bitte die Quelle, das sind Dortmund Fans. Grüße an alle, die Thomas Doll hier so lächerlich verteidigt haben!
 
ja das sind dortmund fans und auch dortmund fans sind verschiedener ansichten:eek: weiss ja nicht wie es bei der hertha ist..

nur noch eine sache zur der schwatzgelbenbrille da du selbst gesagt hast das du den thrad nicht verfolgt hast erübrigt sich ja etwas dazu su sagen, lass uns das thema beenden deine hertha hat selber genug probleme kümmer dich erstmal um die hertha....
 
Für wen hälst du dich eigentlich? Du vermittelst hier den Eindruck, als würdest du diesen Thread für dich beanspruchen, dem ist aber leider nicht so, du realitätsfremdes ***edited by MOD*** . Denk erstmal nach bevor du schreibst, die Probleme von Dortmund sind allgegenwärtig, die werden ganz zufällig nicht nur in diesem Thread erläutert.
Hertha hat einen Trainer mit Konzept, im Gegensatz zum BVB. Aber dass auch in Berlin nicht alles perfekt ist, weiß ich selber, danke. Und worum ich mich zu kümmern habe, das hast du schon gar nicht zu bestimmen.
 
ole, der artikel oder das zitat aus dem artikel ist lächerlich. wer schließt denn bitte schön die augen? doll weiß, dass wir in der defensive große probleme haben und viele fehler machen. er hat doch gesagt, dass es nicht am schiedsrichter lag.
 
Defür ist er neben Pantelic auch der einzige bundesligataugliche:oops:

Naja... mit Friedrich, Simunic, Kacar, Mineiro, Pantelic, von Bergen, Ebert (u21) hat man schon einige Spieler die in der jeweiligen Nationalmannschaft Stammspieler sind. Das wurde ja von den meisten hier bei Rollstuhl-Robert Kovac als Argument offensichtlich akzeptiert. Also müsst ihr das bei Hertha auch gelten lassen. :)

Kringe fällt womöglich gegen Cottbus aus, langsam wirds eng!? Dortmund soll das Ostpack weghauen!
 
Zudem sieht man hier auch die Probleme in der Defensive! Aber einen Kovac als bundesligaunfähig hinstellen ist Blödsinn. Zu Saisonbeginn war es so, aber er ist der beste in der IV und hat auch die 3 besten Zweikampfwerte in der Liga, was wohl was über seine Klasse aussagt!
Tore in der Rückrunde sind durch inviduelle Fehler von Amedick und Ziegler gefallen, dann eins durch Asamoahs klasse Aktion und eins durch nen lächerlichen Elfer! Da war Kovac, wie auch zum Ende der Hinrunde stark!
 
Zudem sieht man hier auch die Probleme in der Defensive! Aber einen Kovac als bundesligaunfähig hinstellen ist Blödsinn. Zu Saisonbeginn war es so, aber er ist der beste in der IV und hat auch die 3 besten Zweikampfwerte in der Liga, was wohl was über seine Klasse aussagt!
Tore in der Rückrunde sind durch inviduelle Fehler von Amedick und Ziegler gefallen, dann eins durch Asamoahs klasse Aktion und eins durch nen lächerlichen Elfer! Da war Kovac, wie auch zum Ende der Hinrunde stark!

aber auf die argumente geht der herr golo ja nicht ein.

er hat sein bild von "rollstuhl" kovac und fertig.
 
bei dortmund sehe ich die gefahr, dass der verein in den nächsten jahren noch weiter abstürzt.
wenn der vertrag von zorc, der in meinen augen der hauptschuldige an der misere der letzten jahre ist, vorzeitig verlängert wird, dann ist das ein ganz schlechtes zeichen. sieht so aus, als ob der vorstand die realität aus den augen verloren hat. sowas geht selten gut aus.
 
wenn der vertrag von zorc, der in meinen augen der hauptschuldige an der misere der letzten jahre ist, vorzeitig verlängert wird, dann ist das ein ganz schlechtes zeichen. sieht so aus, als ob der vorstand die realität aus den augen verloren hat. sowas geht selten gut aus.
:rolleyes:

Weshalb hat Zorc Schuld?
 
Zudem sieht man hier auch die Probleme in der Defensive! Aber einen Kovac als bundesligaunfähig hinstellen ist Blödsinn. Zu Saisonbeginn war es so, aber er ist der beste in der IV und hat auch die 3 besten Zweikampfwerte in der Liga, was wohl was über seine Klasse aussagt!
Tore in der Rückrunde sind durch inviduelle Fehler von Amedick und Ziegler gefallen, dann eins durch Asamoahs klasse Aktion und eins durch nen lächerlichen Elfer! Da war Kovac, wie auch zum Ende der Hinrunde stark!


kann ich genau SO unterschreiben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten