BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI

BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII

die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Sportbild schreibt: Borussia Dortmund lässt in Brasilien den jungen Verteidiger Thiago Emiliano Silva von Fluminense Rio de Janeiro beobachten. " Wir beschäftigen uns mit ihm " sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Thiago (23) wäre die Alternative, wenn der Transfer von Marko Bassa (25) platzt.

Thiago soll der brasilianische Mertesacker sein....sehr ruhig, gut im Kopfball und bei Standarts vorne auch gefährlich!
Ihn und Basa würde ich begrüssen, aber das wäre zuviel Ablöse zusammen... Aber Basa wäre schon wichtiger, weil der im Aufbauspiel extrem stark ist!
 
freue mich jetzt schon wieder auf sahin glaub der hat sich in rotterdam verdammt gut entwickelt für den könnten wir mal viel geld bekommen
 
freue mich jetzt schon wieder auf sahin glaub der hat sich in rotterdam verdammt gut entwickelt für den könnten wir mal viel geld bekommen

Aber läuft Sahins Vertrag nicht am Ende der nächsten Saison aus????
(Hoffe nicht, wäre schon traurig, wenn er nächste Saison bei uns spiel,zeigt was er kann, und am Ende der Saison ablösefrei nach England oder Spanien wechselt)
 
Der läuft noch bis 2010, aber er will, wenn man seinem Bruder glauben schenken kann, verlängern, eil er bei seiner Familiy bleiben will!
 
Glückstränen sind bei mir nur geflossen bei Dedes Tor und es war einfach nur eine Bestätigung für mich und mein Glaube an den BVB ;)

"You never walk alone" Borussia!!!
 
Der Vergleich ist aber mehr als dumm!

Wieso denn das? Das passt wie Arsch auf Eimer!!!

4 Tore LOOOOL soll ich lachen oder was? 1. wurde ihm 1 Tor geschenkt und zweitens ein Elfertor ....(da hätte der Keeper auch nur stehen bleiben können ;) ) macht 2 sagenhafte Treffer!!

Und der Ball war oft weg , glaub mal ... ;)
 
Wieso denn das? Das passt wie Arsch auf Eimer!!!

4 Tore LOOOOL soll ich lachen oder was? 1. wurde ihm 1 Tor geschenkt und zweitens ein Elfertor ....(da hätte der Keeper auch nur stehen bleiben können ;) ) macht 2 sagenhafte Treffer!!

Und der Ball war oft weg , glaub mal ... ;)

Tut mir leid, ich diskutiere grundsätzlich nicht mit "LOL-Kindern":D

Aber du tust so, als ob der jeden Ball verliert, nur weil er halt nicht das Tor trifft:rolleyes:
 
Wie soll ich denn sonst lautes Lachen hier symbolisieren wenn nicht mit "LOL" (Laughingloudout) ??? Zweitens bin ich kein Kind .... ok und drittens mit dir diskutier ich auch nicht ... und zweitens bist du einer der wenigstens die hinter Valdez stehen!!! ;)

Wer große Schnauze hat kriegt Quittung , so ist das nunmal !!! Was hat Valdez denn schönes gesagt bevor er in Dortmund angefangen hat???

achja ....ich glaub es fehlen noch 14 Tore oder so .... 4 hat er ja schon ......
 
zugeben müsst ihr es alle valdez ist und bleibt ein FEHLEINKAUF egal wieviel er kämpft oder sowas solange er keine tore macht muss er weg!!!
 
zugeben müsst ihr es alle valdez ist und bleibt ein FEHLEINKAUF egal wieviel er kämpft oder sowas solange er keine tore macht muss er weg!!!
 
:D hiermit kannste lachen anzeigen ;)

Find ich trotzdem gut dass Valdez wechseln will oder es vorhat...spart man sich viel Gehalt (weis garnich wie lang der Vertrag hat, dann kriegt man noch Ablöse) und wir können uns nen besseren Stürmer kaufen, beziehungsweise nen Abwerrecken
 
die frage is, obs auch interessenten gibt, die das selbe zahlen wollen wie der bvb...das glaub ich nich
 
die frage is, obs auch interessenten gibt, die das selbe zahlen wollen wie der bvb...das glaub ich nich

In anderen Ländern hat er noch nen aktzeptabelen Namen und Santa Cruz zeigt auch, dass man zu einem ordentlichen Verein wechseln kann und dort treffen kann :)

Der kostete doch auch 5 Mio oder so?
 
Sieht so aus als könnte man füt Valdez ein extra threads aufmachen:)

Meine Meinung: Valdez macht mehr für das Spiel, als viele wahr haben wollen. Ist ja auch nicht so, das er sinnlos hin und her läuft. Hört sich zwar an wie ein dummes Kliche, aber er arbeitet für die Manschaft..Trotzdem bin ich auch der Meinug das das nicht reicht für einen Stamplatz bei Borussia Dortmund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten