BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer spielt international?wer steht vor den bvb in der tabelle?

Wer hatte einen Gegner und keine Dorfmannschaft!? Dortmund!

Ja, dann steht ihr noch in der Tabelle vor uns, aber die Qualität wird siegen und dann sind wir vor euch!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:cool:
 
was war denn der Spruch?

Kovac meinte, dass der feine Dr. Drees sich in die Hosen macht, wenn er gegen das Heimteam pfeifft:D

Und der feine Dr. Drees war schon angefressen, dass er von Klopp kritisiert wurde.. Was ja anscheind nicht so unberechtigt war...
 
Er hat gesagt dass 2 Minuten Nachspielzeit zu wenig ist und dass sich der Schiri ins Hemd machen würde, wenn er gegen die Heimmannschaft pfeifen muss. Und dass der Schiri dünnhäutig ist.
 
ja klar springt der Körperklaus darauf an... :D was n hungerhaken das war....
 
Kovac meinte, dass der feine Dr. Drees sich in die Hosen macht, wenn er gegen das Heimteam pfeifft:D

Und der feine Dr. Drees war schon angefressen, dass er von Klopp kritisiert wurde.. Was ja anscheind nicht so unberechtigt war...

der ach sofeine herr drees hat halt die hosen nicht zu hause. da ist die frau bauss:cool:
 
Darauf hab ich gewartet:cool:

Dortmund will Gebhart von den Löwen haben:) Und Schäffler! Das wäre vllt. ein Klimo-Ersatz, aber hat noch nicht viel gezeigt!

http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_50984.html


Gehart wäre sehr gut und könnte langsam hinter Hajnal aufgebaut werden!:)

gebhart wird man nicht kriegen, denke ich. und schäffler verfolge ich zwar mit viel interesse, weil der bei nem nachbarverein groß geworden ist. aber wenn man mal ehrlich ist, ist der sicherlich (noch) kein erstligareifer stürmer. dafür müsste er in der zweiten liga auch mal treffen und nicht nur ackern wie ein blöder - von der spezies hat der bvb bekanntlich schon den einen oder anderen vertreter :p
 
gebhart wird man nicht kriegen, denke ich. und schäffler verfolge ich zwar mit viel interesse, weil der bei nem nachbarverein groß geworden ist. aber wenn man mal ehrlich ist, ist der sicherlich (noch) kein erstligareifer stürmer. dafür müsste er in der zweiten liga auch mal treffen und nicht nur ackern wie ein blöder - von der spezies hat der bvb bekanntlich schon den einen oder anderen vertreter :p

Warum sollte man Gebhart nicht bekommen!?
 
ich denke, dass er genauso wie die benders noch in münchen bleibt. ist meine rein persönliche meinung

Weiss net.. im Sommer kann 1860 nochmal Geld kassieren und denke, dass der Timo doch gerne mal vor einem Publikum in Dortmund auflaufen möchte:)
 
Weiss net.. im Sommer kann 1860 nochmal Geld kassieren und denke, dass der Timo doch gerne mal vor einem Publikum in Dortmund auflaufen möchte:)

wird sicher auch davon abhängen, wie die saison für 60 weitergeht. in dieser beschissenen 2. liga kann fast jeder aufsteigen. soweit ich das weiß, will 60 übrigens mit ihm verlängern. sollte das klappen, könnten sie auch noch länger kohle für ihn bekommen
 
wird sicher auch davon abhängen, wie die saison für 60 weitergeht. in dieser beschissenen 2. liga kann fast jeder aufsteigen. soweit ich das weiß, will 60 übrigens mit ihm verlängern. sollte das klappen, könnten sie auch noch länger kohle für ihn bekommen

Ja, aber dann liegt es wieder an ihm, ob er noch Liga 2 spielen will oder den Sprung wagt, wenn sie es nicht packen...

Es ist ja nicht so, als ob 60 die Kohle nicht gebrauchen kann:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten