BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich warum man sich nicht um huszti bemüht. er hat im gegensatz zu boateng die letzten 1,5 jahre gespielt und würde auch nicht mehr als 3 mio kosten. und im sommer wäre er dann ablösefrei.
 
ich frag mich warum man sich nicht um huszti bemüht. er hat im gegensatz zu boateng die letzten 1,5 jahre gespielt und würde auch nicht mehr als 3 mio kosten. und im sommer wäre er dann ablösefrei.

Weil Huszti bereits im Sommer wegen zu hohem Gehalt durchgefallen ist und das jetzige Handgeld wohl auch net klein sein wird und das Gehalt auch net gesucken ist!
 
Wer hat dir das denn geflüstert? Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas von irgendeinem Offiziellen gesagt wurde. Huszti verdient in Hannover 800 k, bei den Gesprächen um eine Verlängerung hat Hannover eine Verdoppelung des Gehalts angeboten. Er hatte wegen 400 k oder so abgelehnt. Wir könnten ihm sicherlich 2 Mio Gehalt bieten.
 
sport1.de schrieb:
Nachdem die italienische Tageszeitung "Il Mattino" am Sonntag den Wechsel des Dortmunder Verteidigers zum SSC Neapel bereits als fix gemeldet hatte, folgte postwendend das BVB-Dementi. Zudem reagierte die Führungsriege stocksauer auf die Offerte.

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte der "Bild": "Egal ob 15 oder 20 Millionen - wir geben Neven für kein Geld der Welt frei."

Die Begründung: "Er hat einen Fünf-Jahresvertrag ohne Klauseln und ist einer der wichtigsten Eckpfeiler in unserem Team."

so damit wäre dann alles gesagt dazu
 
Klimo hat sich bei Zorc beschwert, dass er zu wenig spielt... Vorbildlich, wenn man vergleicht, dass der Poldi sich beim Axel-Springer-Verlag ausheult...

Um bekam die Freigabe und 2-3 Klubs haben Interesse.. das könnte nochmal den Preis etwas hochtrieben und man hätte etwas Geld für neue Transfers...
 
Habe bei beiden genannten online geguckt, nirgenwo steht etwas davon, dass er sich direkt bei Zorc beschwert hat. Aber auch egal......... Er soll mal zum KSC, schlechter als Kennedy, Freis und Konsorten kann er ja nicht sein.
 
Habe bei beiden genannten online geguckt, nirgenwo steht etwas davon, dass er sich direkt bei Zorc beschwert hat. Aber auch egal......... Er soll mal zum KSC, schlechter als Kennedy, Freis und Konsorten kann er ja nicht sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...el-zorc/diego-klimowicz-erhaelt-freigabe.html

Hier du Vogel und jetzt hau ab und hör auf zu nerven. Auf RN stehts auch irgendwo.


Zorc zu Barrios: „Barrios ist uns angeboten worden. Er hat sehr, sehr viele Tore erzielt. Wir kennen ihn. Mehr gibt es nicht zu sagen.“

ruhrnachrichten.de
 
warum ist dortmund eigentlich so ein geiler verein, aber seine anhängerschaft (auf dieses forum bezogen) ein haufen hängengebliebener klugscheißer???

frohe weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten