BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Federico wird nach der Pause an den KSC verliehen.
Ich hatte gehofft, dass Fedex + X für das Talent von den 1860ern geklappt hätte. Schade.
 
Federico wird nach der Pause an den KSC verliehen.
Ich hatte gehofft, dass Fedex + X für das Talent von den 1860ern geklappt hätte. Schade.

und die Leihe geht auch nur bis Saisonende... :rolleyes: So richtig weg ist er damit ja nicht...

Ey wenn der Penner dann im Rückspiel ne Bude gegen uns macht, schmeiß ich dem nen Stein an Kopp.... :mad:
 
Ey wenn der Penner dann im Rückspiel ne Bude gegen uns macht, schmeiß ich dem nen Stein an Kopp.... :mad:


Ja, sollen wir den noch bis Vertragsende auf der Tribüne hocken haben!?


Wenn er gut spielt, dann steigt die Ablöse und man kann ihn für mehr verkaufen als jetzt...
 
Man weiss ja, dass er ein genialer Spieler ist, aber nur eindeutig zu faul... Also passt er nicht ins System... und er ist halt keiner, wo man ein System rumbaut...
JEtzt würde man nicht mehr als 500 Mille bekommen und im sommer dann mehr, plus das Geld für die Leihe.. dann kommt man auf mehr raus... Evtl. noch die Mio. für Brenner noch und man hat dann schon wieder etwas Kleingeld für Hummels:p
 
Die Ablöse bei Fedey ist fürn KSC bei rund einer Mio.
Das klingt doch dann schonmal sehr gut...und man will mit Kuba verlängern :)
 
Das klingt doch auch gut. Gebhart können wir wohl abhaken, da angeblich die halbe Bundesliga hinter dem her ist und alle dann warscheinlich Wettbieten betreiben.

Also müssen wir uns noch woanders umschauen..
 
Zorc hat ja mittlerweile immer 2-3 Kandidaten für eine Position im Blickfeld! Das hat er auch gelernt, dass man sich net auf einen Spieler versteifen darf!

Wenn Gebhart zum VFB geht, dnn sind die auchn schonmal aus dem Rennen um Marin, da die schon die selbe Position spielen.:)
 
Der BVB ist laut elmercurio.com am argentinischen Mittelstürmer Lucas Barrios von Colo Colo interessiert.
Die Ablöse soll allerdings 5-6 Mio. Euro betragen, was für einen Klimo-Ersatz teuer wäre.
 
Der BVB ist laut elmercurio.com am argentinischen Mittelstürmer Lucas Barrios von Colo Colo interessiert.
Die Ablöse soll allerdings 5-6 Mio. Euro betragen, was für einen Klimo-Ersatz teuer wäre.

Der soll aber eine sehr gute Torquote haben, also seine Tore machen, technisch gut und soll recht schnell sein. Also wäre er vllt. ein Klimo und Frei-Ersatz.:eek:

http://de.youtube.com/watch?v=STeuMR8rlzo

Halte von Youtube-Bewertung net soviel, aber er weiss wo der Ball hinkommt:D und technisch war auch 1-2 leckere Sachen dabei:) Aber die Gegner werden in Deutschland stärker sein. Aber wenn er auch hier knipst soll mir das egal sein:D
 
Vor allem hat der bei transfermarkt.de nen Marktwert von 400.000 €. Naja ich bin sowieso für Poldi, Hummels und Gebhart :D
 
Vor allem hat der bei transfermarkt.de nen Marktwert von 400.000 €. Naja ich bin sowieso für Poldi, Hummels und Gebhart :D

Nach so einem Marktwert darf man ja net gehen bei unbekannten Spielern... Gebhart hat da auch nur 800.000 €

Hummels ja, Gebhart auch, aber Poldi nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten