BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs natürlich etwas überspitzt ausgedrückt ;) Trotzdem ist er doch bisher deutluch hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Anstatt son Otto zu holen hätten sie ihm auch Spielpraxis geben können. Halte den Preis trotzdem bisher nicht gerechtfertigt.

Und wie gesagt wenn man Subotic mit Hummels vergleicht sollten 5 millionen ausreichen.
 
Hummels scheint ja gern bleiben zu wollen.. Von daher kann man da ja sehr optimistisch sein. So 5 Mio. sind auch passend. Vllt. einen Aufschlag, wenn er Nationalspieler wird oder Dortmund in den UEFA-Cup kommt...
 
Habs natürlich etwas überspitzt ausgedrückt ;) Trotzdem ist er doch bisher deutluch hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Anstatt son Otto zu holen hätten sie ihm auch Spielpraxis geben können. Halte den Preis trotzdem bisher nicht gerechtfertigt.

breno selbst hatte sich sicher mehr spiele gewünscht. ich hatte von ihm ehrlich gesagt noch nicht mehr erwartet, weil man ihn halt sehr, sehr jung geholt hat (wobei ich immer noch nicht ganz glaube, dass das sein richtiges alter ist :p). nächstes jahr muss er auf jeden fall deutlich mehr einsatzzeiten kriegen, sonst kann er sich nicht entsprechend entwickeln.
mit hummels ist das aus bayern-sicht insofern schwierig, weil micho bisher noch nicht verlängert hat. wenn demichelis langfristig bei bayern bleibt, braucht bayern hummels nicht, solange man auch nur einigermaßen auf breno setzt. sollte demichelis aber in ein, zwei jahren gehen wollen, wäre es sehr sinnvoll, hummels in münchen zu haben. bin sehr gespannt, was bayern macht. könnte aber beide varianten verstehen: wenn sie ihn für nen angemessenen betrag abgeben (5-6 mio. wären schon fair) oder eben zurückholen
 
was solln des ? man braucht nun mal neben leuten die laufen zum fussball auch welche die schießen können und zwar in die richtige richtung...

außerdem soll gekas laut diesem artikel
--> http://www.spox.com/de/sport/fussba...o-verlaesst-hoffenheim-gekas-nach-bochum.html nur 3,5 mio kosten...nein lieber 10 mio für poldolski, weil der ja rennen kann....ich wette dafür kann gekas besser deutsch...kommunikation und so
 
Womöglich soll es auch Spieler geben, die Tore machen und viel laufen:eek:

Am besten einen grossgewachsenen, laufstarken Knipser...:p Dann hat man 3 in einen:eek::D
 
Hummels ist sehr gut, aber was ist mir Santana? Der hat bisher ne astreine Bilanz bei Dortmund und ich trau dem einiges zu! Da muss man dann doch nicht, wie die Bild :rolleyes: schreibt mit 5 Mio an die finanzielle Grenze gehen...
 
Wenn man Hummels für 5 Mio. halten kann, was absolut realistisch ist und finanzierbar, dann sollte man es tun. Es ist auch net an der Schmerzgrenze, da mn genug Geld vom Petric Transfer hat.
Hummels ist deutsch und eingespielt mit Subotic, was beides für ihn spricht, plus ein Spieler der viel Ruhe reinbringt.. Santana ist zwar stark, aber wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann sollte man Hummels holen!
 
na kovac geht auch bald ins altersheim.....da sollte man schon mehr als zwei iv's haben......

nene anderen innenverteidiger würde man aber auch für weniger als 5 millionen bekommen ...
kaum zu glauben, dass man das mal sagen muss, aber das geld was man dort spart könnte man in nen guten stürmer investieren ... vom "linken" mittelfeldspieler mal ab ..
 
5 Mio sind zwar n gutes Angebot, aber ich fänds extremst scheiße wenn Bayern das macht. Hummels hat sich richtig gut gemacht, kommt aus der Bayern Jugend und ich will den nächstes Jahr wieder in München sehen. Obwohl es schade drum wäre wenn der dann auf der Bank sitzen würde, das hätt er nich verdient...
 
5 Mio find ich völlig übertrieben. Nur weil er von Bayern kommt und ein gutes halbes Jahr gespielt hat. :confused:
 
Jo hab ich heute auch gelesen.
Bringt nur nix, wenn Bayern nicht mitspielt.

Also alles beim alten eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten