BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt eröffnet hier doch keine nebenkriegsschauplätze. wir sollte uns lieber noch länger über den miserablen saisonstart und das peinliche unentschieden gegen hannover unterhalten...
1)wie konnte das passieren?!
2)wer trägt die schuld?!
3)was sind die konsequenzen?!
4)ist kloppo schon am ende?!

1) Abwehrverhalten , keine Konzetration, u.a der Druck
2) ein großer Teil der Manschaft
3) sind immer noch gleich: Krise, Krisensitzung?
4) Nein, noch lange nicht!
 
Ich wünschte mir die letzte saison wäre nicht so gut am ende gewesen, dann würden diese saison nicht so verblendete fans rumlaufen !! Habt ihr echt geglaubt so schnell aus der krise zu kommen... wir haben kein geld hallo was erwartet ihr eig. !!?

Natürlich ist das scheiße und ich bin auch gut ausgerastet gestern, aber ersten ist klopp nicht drann schuld sondern die schwache abwehr und tor vorbereitung zur zeit und das kehl einfach fehlt und die mannschaft auch scheiße drauf ist weil man einfach nicht weiss wie es mit dem KAPITÄN weitergeht ist doch auch irgendwie klar !!

Bitte wechselt echt den verein solche ungeduldigen fans kann man nicht gebrauchen !

Trotzdem muss jetzt was passieren, aber erstmal muss wie gesagt ein sieg im pokal her mit tor von barrios dann platz der knoten hoffentlich mal.
 
ihr fandet gestern echt die abwehr am schlechtesten?

ALLE haben grottig gespielt. hannover ist so eine grottige mannschaft und hurra welche mannschaft spielt noch grottiger? natürlich der bvb:thumbsdown:

ich erwarte gar nicht, dass wir jetzt sofort die meisterschaft holen sollen und international spielen sollen. aber eine eigentlich eingespielte mannschaft kann keinen vernünfitgen angriff und spielzug spielen? nur diese langen bälle?
ich bitte dich built twice.
das spiel hatte gestern 3. liga niveau.
not gegen elend. pest gegen cholera. und von einem profi erwartet man dann doch schon besseres. hat nichts mit "kein geld und krise" zu tun built twice. ein profi muss den ball annehmen können.:D:oops:
 
ach alles halb so wild, is halt nen schlechter saisonstart...


ein problem is das owo keinen hinter sich hat der druck macht weil der gehört sowas von aus der startelf,ebenso zidan...barrios hat in 5 minuten mehr aufs tor gebracht als zidan im ganzen spiel...yahudi,kümmer du dich mal lieber um deine hertha,da siehts ähnlich schlecht aus:D aber is schon verständlich das du dir hier nen bisschen luft machen willst weil die hertha in akuter abstiegsgefahr steckt!also sei es dir verziehen!
 
ihr fandet gestern echt die abwehr am schlechtesten?

ALLE haben grottig gespielt. hannover ist so eine grottige mannschaft und hurra welche mannschaft spielt noch grottiger? natürlich der bvb:thumbsdown:

ich erwarte gar nicht, dass wir jetzt sofort die meisterschaft holen sollen und international spielen sollen. aber eine eigentlich eingespielte mannschaft kann keinen vernünfitgen angriff und spielzug spielen? nur diese langen bälle?
ich bitte dich built twice.
das spiel hatte gestern 3. liga niveau.
not gegen elend. pest gegen cholera. und von einem profi erwartet man dann doch schon besseres. hat nichts mit "kein geld und krise" zu tun built twice. ein profi muss den ball annehmen können.:D:oops:

Wie ich shcon gesagt war ich auch verdammt sauer ich hab generell von der sasion geredet !!

Aber da geb ich dir recht die ganze mannschaft hat grottig gespielt gestern.

Aber wie ich auch gesagt hab stehts um kehl echt scheiße und den anderen geht das auch an die nieren. Der typ fehlt einfach seine erfahrung und seine ansangen !!

Und das hat schon was mit geld zu tun... wenn man nämlich nur jüngere spieler holen kann und dann solche wichtigen leute fehlen wie kehl wer übernimmt dann die führung ??
 
Ich wünschte mir die letzte saison wäre nicht so gut am ende gewesen, dann würden diese saison nicht so verblendete fans rumlaufen !! Habt ihr echt geglaubt so schnell aus der krise zu kommen... wir haben kein geld hallo was erwartet ihr eig. !!?

Natürlich ist das scheiße und ich bin auch gut ausgerastet gestern, aber ersten ist klopp nicht drann schuld sondern die schwache abwehr und tor vorbereitung zur zeit und das kehl einfach fehlt und die mannschaft auch scheiße drauf ist weil man einfach nicht weiss wie es mit dem KAPITÄN weitergeht ist doch auch irgendwie klar !!

Bitte wechselt echt den verein solche ungeduldigen fans kann man nicht gebrauchen !

Trotzdem muss jetzt was passieren, aber erstmal muss wie gesagt ein sieg im pokal her mit tor von barrios dann platz der knoten hoffentlich mal.

ich lass das garnicht an mich ran, ich nehme das mit galgenhumor, mal sehen wie lange ich das noch aushalte... bis jetzt hab ich mich noch nicht drüber aufgeregt.


ich erwarte gar nicht, dass wir jetzt sofort die meisterschaft holen sollen und international spielen sollen. aber eine eigentlich eingespielte mannschaft kann keinen vernünfitgen angriff und spielzug spielen? nur diese langen bälle?
ich bitte dich built twice.

das ist genau der punkt! solange die sich zerreißen, können die auch 15. werden! aber ich bin doch nicht fan von ner mannschaft, die so nen angsthasenfußball zeigt! was los, die spielen vor 80.000 (gestern nicht ja) zuschauern, da is man elekrisiert und will gewinnen, da rennt man bis man tot umfällt und überlegt nicht: "oh, wem kann ich denn mal den ball bzw. die verantwortung geben, damit ich mich verpissen kann?" die müssen einfach ma klar kommen!
 
Habe das Spiel leider nicht gesehen, wie hat Bender gespielt??? War ja schon ne unerwartete Aufstellung ohne Kuba mit Bender auf der 6.......
 
ich lass das garnicht an mich ran, ich nehme das mit galgenhumor, mal sehen wie lange ich das noch aushalte... bis jetzt hab ich mich noch nicht drüber aufgeregt.




das ist genau der punkt! solange die sich zerreißen, können die auch 15. werden! aber ich bin doch nicht fan von ner mannschaft, die so nen angsthasenfußball zeigt! was los, die spielen vor 80.000 (gestern nicht ja) zuschauern, da is man elekrisiert und will gewinnen, da rennt man bis man tot umfällt und überlegt nicht: "oh, wem kann ich denn mal den ball bzw. die verantwortung geben, damit ich mich verpissen kann?" die müssen einfach ma klar kommen!

Wo ist das genau der punkt... die mannschaft ist nicht eingespielt, da kehl ide ganze zeit fehlt und das er sehr wichtig für uns ist müsstes du sogar kapieren. Das er und nie mannschaft nicht weiss wie die zukunft für ihn aussieht, ob er überhaupt nochmal spielen wird ist doch auch klar aber sowas vergesst ihr lieber und greift irgendwelche wörter auf die in der vorbereitung gefallen sind.

Naja 80000 menschen können aber auch son druck sein das man nicht damit klar kommt.

Ich bin doch auch sauer wies läuft aber jetzt nur haten und kein bisschen verständnis zeigen ist doch auch nicht der richtige weg.

Und solche fans sind echt die richtigen gehn ins stadion oder gucken live fußball wenn der bvb gewinnt sobald 5 spiele scheiße laufen ja nichts mehr mit dem verein zu tun haben... kann ich echt nicht verstehn sowas. Für mich bist du son mode fan.
 
Wo ist das genau der punkt... die mannschaft ist nicht eingespielt, da kehl ide ganze zeit fehlt und das er sehr wichtig für uns ist müsstes du sogar kapieren. Das er und nie mannschaft nicht weiss wie die zukunft für ihn aussieht, ob er überhaupt nochmal spielen wird ist doch auch klar aber sowas vergesst ihr lieber und greift irgendwelche wörter auf die in der vorbereitung gefallen sind.

Naja 80000 menschen können aber auch son druck sein das man nicht damit klar kommt.

Ich bin doch auch sauer wies läuft aber jetzt nur haten und kein bisschen verständnis zeigen ist doch auch nicht der richtige weg.

Und solche fans sind echt die richtigen gehn ins stadion oder gucken live fußball wenn der bvb gewinnt sobald 5 spiele scheiße laufen ja nichts mehr mit dem verein zu tun haben... kann ich echt nicht verstehn sowas. Für mich bist du son mode fan.

mode fan:D ich leide mein ganzes leben mit diesem verein, aber ich bin ein mode fan, is klar! nur weil ich hier nen running gag erfunden hab, dass ich mir nen neuen verein suche:rolleyes: wie gesagt, da hätte man bestimmt mehr spaß, aber ich könnte niemals n spiel von dortmund anschauen und für den gegner sein, das ist einfach unmöglich!

natürlich ist das fehlen von kehl ein verlust für unser spiel, aber gerade auf der postition sind wir doch so dermaßen überbesetzt! soll sich halt hummels ma den arsch aufreißen, der hats doch drauf! mich regen einfach so spieler, wie subotic, tinga, owo, weidenfeller, zidan oder hajnal auf, die einfach viel zu oft unkonzentriert wirken und völlig unkonstant spielen.
 
Was ist denn daran lustig ?? Naja .....

Ja klar sind wir da überbesetzt das hat doch aber nichts damit zu tun das kehl einfach verdammt wichtig für uns ist. Bei hajnal stimme ich dir ja auch zu. Im grunde kann ich dich ja auch verstehn. Aber da steckt tief was in der mannschaft drinn ob das was mit kehl zu tun was nach aussen noch nicht vorgedrungen ist oder was anderes ist weiss ich nicht, aber es wird nicht mal eben so aus der welt zu schaffen sein.
 
Achja, das habe ich ganz übersehen: Weidenfeller raus.
Der ball war wieder mal ganz deutlich haltbar. Ich bin nächsten Tag für Ziegler im Kasten. Weidenfeller ist einfach eine Graupe!!!
 
natürlich war der ball haltbar.
sogar foster hat so einen ball heute gehalten.

weidenfeller raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten