BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,sag ichs so :

in der buli gibt es 6-7 teams die weitaus attraktiver als dortmund sind und über mehr mittel verfügen...warum sollte man also einen guten gestandenen spieler zum bvb lotsen können?

bitte nicht mit fans oder atmosphäre argumentieren,denn das juckt kein schwein(auch wenn alle neuen spieler das behaupten)

oh man, ein spieler mit nem marktwert von 7-10 mio euro ist für den bvb durchaus realisierbar, gerade wenn man wieder einen platz von 5-7 erreicht und ne tolle zukunftsperspektive bieten kann: junge mannschaft mit dem realistischen ziel die euro league zu erreichen und sich oben zu etablieren!
 
Leverkusen, Bremen, Scheiße und Hamburg. Die Spieler die Bayern sich holt sind für Dortmund bei weitem nicht finanzierbar.
 
oh man, ein spieler mit nem marktwert von 7-10 mio euro ist für den bvb durchaus realisierbar, gerade wenn man wieder einen platz von 5-7 erreicht und ne tolle zukunftsperspektive bieten kann: junge mannschaft mit dem realistischen ziel die euro league zu erreichen und sich oben zu etablieren!

du willst n etablierten spieler,der zu nem verein kommen sol,der noch nicht etabliert ist ?

aha.

Leverkusen, Bremen, Scheiße und Hamburg. Die Spieler die Bayern sich holt sind für Dortmund bei weitem nicht finanzierbar.

Hoffenheim,Wolfsburg und Stuttgart (alle höhere ziele als der bvb)
 
mit welcher begründung, nur mal so aus interesse

mi der begründung, dass man nun einfach user bannen kann ohne dass sie gegen eine regel im forum verstoßen haben

bravo ihr seid die besten

vor allem wenn hier im BVB thread (!!!) sich tagtäglich leute tummeln sowie dieser snitchmann, die nichts anderes zu tun haben als den verein schlecht zu reden, andere vereine über ihn zu stellen und über die bvb spieler abzulästern...

da ist es schon durchaus sehr gut begründet so einen beitrag wie meinen im BVB Thread zu löschen und mit bann zu ahnden

jaja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch einfach nur mal was smoker geschrieben hat.... und schon wird irgendeine scheiße daraus gemacht, von wegen 10 mio. man... er hat doch nie gesagt superstars ala ronaldo oder so... du labberst einfach immer scheiße, genauso wie im hertha fred als ich was zu raffael geschreiben hab... vogel ey.

ok,n 10 mio-mann wie elia,babel,kuzmanovic könnte dortmund also bekommen ?


glaubst du doch selbst nicht :D
 
ok,n 10 mio-mann wie elia,babel,kuzmanovic könnte dortmund also bekommen ?


glaubst du doch selbst nicht :D



echt,vor der saison heulten hier die meisten rum,das man frei ja verkaufen musste,wegen dem geld und jetzt meinen hier einige,nen 10 mille mann zu kriegen...was für´n scheiß
 
echt,vor der saison heulten hier die meisten rum,das man frei ja verkaufen musste,wegen dem geld und jetzt meinen hier einige,nen 10 mille mann zu kriegen...was für´n scheiß

vor der saison hatten wir keine kohle, bei nem verkauf von subotic hätte man etwa 20mio, die man direkt in neue spieler investieren kann, glaube nicht, dass von den 20 noch was zum schuldenabbau oderso verwendet werden würde. und es gibt jawohl spieler im 10 mio bereich, die bei ihren vereinen unzufrieden sind oder bei schlechteren vereinen als dortmund spielen und bereit wären.

das is wieder so ne dämliche diskussion, aus der ich mich jetzt (erst) zurückziehen werde! viel spaß noch mitm fizkind!
 
Ich stell dann mal den aktuellen Vergleich zur Vorsaison an (nach 14 Spielen):

aktuelle Bilanz
5 Siege 6 Unentschieden 3 Niederlagen (21 Punkte)
Tabellenplatz 9
3 Punkte Abstand auf Platz 5

die nächsten Gegner: Nürnberg(H), Wolfsburg(A); Freiburg(H)


Vorsaison
6 Siege 6 Unentschieden 2 Niederlagen (24 Punkte)
Tabellenplatz 6
2 Punkte Abstand auf Platz 5

die nächsten Gegner: Wolfsburg(H) 0:0; Bielefeld(A) 0:0; Gladbach(H) 2:1;


damals wie heute steht der HSV auf Platz 5.




Schlussfolgerung:
Die Leistung ist bis dato in etwa die Gleiche, die Ausgangslage für die nächsten Spiele ist auch sehr ähnlich, was die Gegner, deren vermeindliches Potential und die angestrebte Tabellenposition angeht.
Letzte Saison wurden wir von einer beispiellosen Siegesserie gegen Ende bis ganz kurz vor Platz fünf getragen. Ich halte es aber für vermessen zu glauben, dass ähnliche sich nocheinmal wiederholen wird in dieser Saison.
Wenn also der Sprung auf Platz 5 gelingen soll diese Saison, darf es aus statistischer Sicht nicht so weitergehen wie bisher. ^^


Holt man soviele Punkte wie im letzten Jahr, dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit international spielen. Das man mit sovielen Punkten international nicht vertreten, war schon ein wunder.. sonst kratzt man da an den CL-Plätzen mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten