BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolgsduo: Dortmund hat mit der Innenverteidigung Hummels/Subotic noch nie ein Bundesligaspiel verloren (bisher 15 Partien in dieser und der letzten Saison, zuletzt 1:1 in Leverkusen in Runde zehn und 2:0 gegen Hertha in Runde elf).

...............
 
Hä, Ibisevic hat eine klare Tätlichkeit begangen. Für ins Gesicht des Gegners fassen gibt es laut Regel nun einmal rot. Für die Haare gilt das genauso. Eigentlich gibt es da keine Diskussion.

Selbiges gilt für Maicosuel. Also wer sich so dämlich aufführt und mit soviel Wucht nach Ball und Gegner schlägt, muss sich nicht wundern. Grobe Unsportlichkeit.

Weidenfeller war eine klare gelbe Karte, genauso zu bewerten wie eine Schwalbe.

Auch der Mainzer hätte nach dem Foul an Elia rot sehen müssen. Ich hab echt kein Verständniss, dass die Schiedsrichter da soviel durchgehen lassen.

Aber sonst gibts für jede Kleinigkeit immer gleich gelb...:thumbsdown:
 
Scheißt doch auf die diskussion. Die hoffenheimer haben es sich selber verschuldet wenn sie so dumm sind und fertig. Natürlich ist das verhalten von weide auch nicht cool wie ich schon sagte aber ist nunmal so im deutshen fußball.

Die anderen kommen sowieso nicht klar auf ihr leben und müssen haten wenns mal wieder eine kleinigkeit gegen den bvb gibt, ich finds peinlich aber lasst sie doch einfach.
 
alter an den haaren zu ziehen wie ein mädchen ist das peinlichste was man machen kann !! owo hat keine tätlichkeit begangen.
die statuten sagen haare ziehen ist ne tätlichkeit !

echt? ich find das ist das 2.peinlichste nach umfallen wie ne kleine hurè nach nem schalg auf den arm.
 
die weidenfeller-aktion ist echt die klarste rote karte die es dort gab.
der schauspieler hat echt seinen beruf verfehlt :D
 
So erste Verwarnung im BvB-Thread mit einem Bann! Dieser Thread wird strikt moderiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dieser towart wie ne nvtte runtergefallen ist und wien kleines mädchen geheult hat, ich würd mich schämen wenn meine mannschaft so einen torwart hätte
 
was meinste wie andere genau so reagieren...

naja nen schlag war es definitiv und wenn das ungeahnt von hinten kommt kann das schonmal passieren...

ich jedoch bin auch absolut gegen so einen käse....ich würd ibisevic auch nicht nachträglich sperren....
 
Hä, Ibisevic hat eine klare Tätlichkeit begangen. Für ins Gesicht des Gegners fassen gibt es laut Regel nun einmal rot. Für die Haare gilt das genauso. Eigentlich gibt es da keine Diskussion.

Selbiges gilt für Maicosuel. Also wer sich so dämlich aufführt und mit soviel Wucht nach Ball und Gegner schlägt, muss sich nicht wundern. Grobe Unsportlichkeit.

Weidenfeller war eine klare gelbe Karte, genauso zu bewerten wie eine Schwalbe.

:thumbsup:
 
ich glaube, ibisevic wollte nur mal schauen, ob sich owos haare wirklich so toll anfühlen, wie sie aussehen. und da dachte er sich: rudelbildung! jetzt oder nie!

...

Im Ernst.
Das ist eine Tätlichkeit. Die Hand hat da nix am Kopp des Gegners zu suchen.
Ob man das nachträglich bewerten und ihn sperren sollte... naja.
Gelb würds auch tun.

Weide fällt theatralisch. Ja. Auch gelb.

Und den Ball auf diese Art und Weise klauen ist mehr als dumm. Auch gelb.

Im Endeffekt isset mir aber auch wurscht. Wir haben gewonnen.
Was regt Ihr Euch alle so auf?
 
„Ich bin sehr glücklich, in Dortmund zu sein!“

Welttorjäger Lucas Barrios will mit dem BVB ins internationale Geschäft. Als Argentinier hat der Stürmer nur ein Vorbild: Natürlich Maradona

klick
 
Hä, Ibisevic hat eine klare Tätlichkeit begangen. Für ins Gesicht des Gegners fassen gibt es laut Regel nun einmal rot. Für die Haare gilt das genauso. Eigentlich gibt es da keine Diskussion.

Selbiges gilt für Maicosuel. Also wer sich so dämlich aufführt und mit soviel Wucht nach Ball und Gegner schlägt, muss sich nicht wundern. Grobe Unsportlichkeit.

Weidenfeller war eine klare gelbe Karte, genauso zu bewerten wie eine Schwalbe.

Auch der Mainzer hätte nach dem Foul an Elia rot sehen müssen. Ich hab echt kein Verständniss, dass die Schiedsrichter da soviel durchgehen lassen.

Aber sonst gibts für jede Kleinigkeit immer gleich gelb...:thumbsdown:


ach komm, sich nachm spiel hinzustellen und noch ne sperre zu fordern is einfach blöde, vor allen dingen in dieser situation. wenn man alles strikt nach regeln auslegt, dann hätte da wohl einige sache genauer unter die lupe genommen werden müssen ... wenn die karte im spiel gezeigt wird, ok, aber im nachhinein ...weiss net find ich ungut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laß doch mal lieber darüber reden wie unsere junge Manschaft durch eine taktische Meisterleistung Hoffenheim besiegt hat:cool: 3 Punkte auf Platz 5:cool: Subotic und Hummels wieder in super Form:cool: Sahin und Bender super in der doppel 6:cool:
 
Laß doch mal lieber darüber reden wie unsere junge Manschaft durch eine taktische Meisterleistung Hoffenheim besiegt hat:cool: 3 Punkte auf Platz 5:cool: Subotic und Hummels wieder in super Form:cool: Sahin und Bender super in der doppel 6:cool:

Es läuft es läuft... wenn jetzt nicht wieder ne blöde verletzung von nem leistungsträger kommt, dann siehts ganz gut aus :) !!

Ich bin ja mal echt gespannt wies aussieht wenn hajnal wieder fit ist !!
 
ach komm, sich nachm spiel hinzustellen und noch ne sperre zu fordern is einfach blöde, vor allen dingen in dieser situation. wenn man alles strikt nach regeln auslegt, dann hätte da wohl einige sache genauer unter die lupe genommen werden müssen ... wenn die karte im spiel gezeigt wird, ok, aber im nachhinein ...weiss net find ich ungut

tu ich ja nicht, ich fordere keine ermittlungen gegen ibisevic, sage aber, dass man das regelwerk so auslegen kann (vllt. sogar muss?).
man hätte auch für alle 3 situationen gelb geben können, diskutiert worden wäre trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten