BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso dumm rumhaten?
Letztes Jahr war zu erwarten,dass der BVB einen Schritt nach vorne macht. Der war dank gewisser schwächelnder Kandidaten größer als erwartet. Jetzt geht's meiner Meinung nach wieder rückwärts,denn andere Vereine haben einfach mehr Qualität und Geld.

Wieso wegen schwächelnder Kandidaten!?

Man hat seine Punkte geholt und wird man die diese Saison auch holen, dann wird man höchstwahrscheinlich international dabei sein...
Die Punkte die man holte, die reichen im Normalfall locker fürn UEFA-Cup...

Man war nicht so hoch, weil viele schwächelnde Kandidaten dabei waren, sondern man kam nicht in die Euro-League, weil die Teams vorne stärker waren wie gewohnt!
 
Ich nenne dir mal vier Vereine,die im Normalfall vor dem BVB stehen werden:
Schalke,Leverkusen,Hoffenheim,Bremen.
Diese Vereine sind entweder besser besetzt,haben mehr Geld für Transfers zur Verfügung oder es trifft sogar beides zu.
Bei Leverkusen muss man mal abwarten wie man den Ausfall von Helmes verkraftet,aber immerhin hat man jetzt nicht mehr nur Auswärtsspiele.
Aber sollte man es tatsächlich in die Top5 schaffen bin ich aufrichtig begeistert. Nur hat der BVB meiner Meinung nach vergangene DSaison schon sehr stark gespielt,was man von den genannten Teams in der Rückrunde nicht behaupten kann. Spielen die konstant normal,so landen die vor Dortmund.
 
Wieso? Platziere die vier Teams vor dem BVB,also dort,wo sie eigentlich stehen müssten und der BVB ist 11.!

glaube kaum, dass man 11 wird.
eher 6-9. und wer weiß vielleicht wird dortmund auch das überraschungsteam wie hertha letzte saison;)
außerdem werden von den großen bestimmt auch wieder einer schwächeln. bayern wird wohl abkacken diese saison, da die sich kadermäßig ziemlich verschlechtert haben.
 
Ich nenne dir mal vier Vereine,die im Normalfall vor dem BVB stehen werden:
Schalke,Leverkusen,Hoffenheim,Bremen.
Diese Vereine sind entweder besser besetzt,haben mehr Geld für Transfers zur Verfügung oder es trifft sogar beides zu.
Bei Leverkusen muss man mal abwarten wie man den Ausfall von Helmes verkraftet,aber immerhin hat man jetzt nicht mehr nur Auswärtsspiele.
Aber sollte man es tatsächlich in die Top5 schaffen bin ich aufrichtig begeistert. Nur hat der BVB meiner Meinung nach vergangene DSaison schon sehr stark gespielt,was man von den genannten Teams in der Rückrunde nicht behaupten kann. Spielen die konstant normal,so landen die vor Dortmund.


Ist doch egal, wer im Normalfall vor Dortmund landen würde.
Wenn man die Punkte holt, dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit EL dabei sein!
Scheiss auf die anderen, man muss seine Punkte holen, dann ist egal, wer im Normalfall davor sein müsste.
 
http://www.sueddeutsche.de/b5W38J/2973726/Abschied-vom-Wiederborstigen.html#

Neben Sebastian Kehl galt Frei als einziger Anführer-Typ im Team. Watzke beeilt sich deshalb zu sagen: "Es kann kein 20-Jähriger einen Alex Frei ersetzen. Die Ablösesumme wird voll in einen neuen Stürmer investiert." Drei Wochen vor Saisonbeginn aber wird es schwer, auf dem abgegrasten Markt ernsthaften Ersatz zu finden. "Wir haben durchaus spektakuläre Namen im Sinn", sagt Watzke dennoch.
 
jaja watzke halts maul.
spektakulär ist für die bestimmt rosenberg oder so.
 
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt. Wenn "spektakulär" Rosenberg oder Sanogo ist, dann kündige ich meine Mitgliedschaft.
 

Der hat auch richtig bitter kassiert von dem Paderborner gestern... der hat ihm im Luftkampf volles Rohr den Elbogen reingesteckt... ich weiß gar nicht, was der Schiedsrichter mit dem danach überhaupt die ganze Zeit diskutiert hat... das war einfach klar Gelb!
Vorallem ist es total ätzend wie der Paderborner danach noch behauptet hat, er wäre nur mit angelegtem Arm reingesprungen

und die sind mit richtig Tempo aufeinander zugesprungen....
 
pantelic soll kommen...sportlich die beste lösung das er ein knipser ist hat er bei der hertha bewiesen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten