BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein Pisczek, der dem Gegner das Tor vor die Füße legt, is weniger verantwortlich? Und die Spieler, die alle 6 Spiele 70+ Minuten gespielt haben, während Levandowski nichmal jedes Spiel seine 30 hatte?
Weißt du, wie Fußball funktioniert?
 
hä habt ihr schon mal ein fußball spiele gesehen und ich mein nicht sportschau kringe is einer der besten spieler der liga der halt halt brutales verletzungspech aber was der ackert und läuft da kanns keine zwei meinungen geben aber is ja klar was erwarte ich von euch ihr lest nur die spielberichte auf sportal und meint ihr könnt mitreden lächerlich sowas arme würstchen naja aber is ja nix neues auf mzee besonders dieser hovaoneclown was der immer will macht auf schlau und lustig und is keins von beidem echt lächerlich kringe is einfach boss ihr werdet schon sehen der wird noch rocken
 
weil lev der direkte konkurrent ist und eine niederlage die dortmunder mannschaft doch stark verunsichern würde. ein sieg dagegen würde weitere punkte vorsprung auf platz 2 bedeuten.

glaub ich nicht. es würde sie verunsichern, wenn die mannschaft die meisterschaft zum ziel hätte und direkt am ersten spieltag der rückrunde gegen den direkten konkurenten verlieren würde... ja...
aber die frage ist vielmehr wie sehr klopp die mannschaft am boden halten kann.... es ist okay, wenn er irgendwann die zügel frei gibt... zwischen dem 25ten und dem 30ten Spieltag vielleicht... wenn er sieht, dass man wirklich Meister werden kann, ich denke dann wird er seinem Team auch nicht mehr partout dieses Thema ausreden, weil das dann unglaubwürdig wirken würde.

Aber solange noch kein Spiel der Rückrunde bestritten wurde, wird er wie bei den anderen Spielen auch die volle Aufmerksamkeit auf dieses Spiel lenken und fokussieren. Die Punktezahl die man schon hat, schießt keine Tore, lässt den Ball nicht anders fliegen und haut auch hinten keine Bälle raus. Das hilft auf dem Platz nix. die mannschaft wird das spiel gewinnen wollen und damit sie das schaffen kann, so wird klopp es ihnen bestimmt vermitteln, muss sie sich voll auf dieses eine spiel und auf jede spielsituation neu konzentrieren und voll bei der sache sein.
wenn man das tut, dann wird leverkusen auch probleme bekommen, aber der sieg ist dadurch keineswegs garantiert.
genau diese einstellung muss die mannschaft einfach beibehalten, aber ich denke, das ist allen beteiligten auch klar.


hä habt ihr schon mal ein fußball spiele gesehen und ich mein nicht sportschau kringe is einer der besten spieler der liga der halt halt brutales verletzungspech aber was der ackert und läuft da kanns keine zwei meinungen geben aber is ja klar was erwarte ich von euch ihr lest nur die spielberichte auf sportal und meint ihr könnt mitreden lächerlich sowas arme würstchen naja aber is ja nix neues auf mzee besonders dieser hovaoneclown was der immer will macht auf schlau und lustig und is keins von beidem echt lächerlich kringe is einfach boss ihr werdet schon sehen der wird noch rocken


ja frankfurt kann den doch bestimmt noch gebrauchen :O
 
ein traum wäre es, wenn zidan gegen leverkusen den kagawa vergessen machen würde :oops:
 
nee, aber du:rolleyes:

erklär mir doch mal im ernst, was daran cool ist, eine bvb-flagge für kurze zeit über der schalker arena zu hissen. würde ich echt gerne mal hören und dann vllt verstehen.

Cool ist es nur für die Leute,die sich auf diese geheuchelte "Feindschaft" noch etwas einbilden. Bei den "Derbys" sitzen zwar Schalker und BVBler gemeinsam im Langnese Familienblock,aber man muss ja trotzdem so tun,als sei der regionale Konkurrent gaaaaanz schlimm. Das wird allerdings immer dann vergessen,wenn ein Spieler von Dortmund nach Gelsenkirchen oder von Gelsenkirchen nach Dortmund wechselt. Da kann man sowas ausblenden. Hauptsache man schließt sich irgendwelchen Fanprotesten an und geht nicht ins Stadion oder steckt 'ne Flagge auf das Dach eines Fußballstadions. :O
 
Cool ist es nur für die Leute,die sich auf diese geheuchelte "Feindschaft" noch etwas einbilden. Bei den "Derbys" sitzen zwar Schalker und BVBler gemeinsam im Langnese Familienblock,aber man muss ja trotzdem so tun,als sei der regionale Konkurrent gaaaaanz schlimm. Das wird allerdings immer dann vergessen,wenn ein Spieler von Dortmund nach Gelsenkirchen oder von Gelsenkirchen nach Dortmund wechselt. Da kann man sowas ausblenden. Hauptsache man schließt sich irgendwelchen Fanprotesten an und geht nicht ins Stadion oder steckt 'ne Flagge auf das Dach eines Fußballstadions. :O

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :thumbsup:

Aber, dass du von dem Thema nichts verstehst, haste ja schon oft gezeigt.:O
 
Laut Printausgabe des Düsseldorfer Express, soll Klopp einer Leihgabe von Daniel Ginczek zu Fortuna Düsseldorf bis zum Saisonende zugestimmt haben.


kann nicht falsch sein:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten