BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob heute noch ein junger talentierter Spieler einen Vertrag ohne Klausel unterschreibt. :rolleyes: aber ist ja nur ne Option und er muss sie ja nicht ziehen...
 
ach wir reden in 2012 weiter, is doch klar das hummels atm glücklich is bei dortmund, jetzt läuft ja auch alles wie geschmiert
aber im sommer 2012 sehen wir weiter weil da kommts dann drauf an ob er weiter bei einem topclub (in dland) oder ob er bei DEM topclub in dland spielen will.. jetz bezogen auf diese saison hier hat er ja nich viel zu verlieren weil er mit dortmund eh cl spielt und meister wird, aber wie siehts aus wenns mal nicht mehr so ist?
und jetzt erzähl nich dortmund spielt ab jetzt immer um die meisterschafft mit:rolleyes:
 
Aufstellung gegen Basel, Götze ist angeschlagen:
1 Weidenfeller, R
15 Hummels, M
4 Subotic, N
26 Piszczek, L
29 Schmelzer, M
8 Sahin, N
10 Zidan, M
22 Bender, S
16 Blaszczykowski, J
19 Großkreutz, K
7 Lewandowski, R

Denke das kommt der Aufstellung gegen Leverkusen schon recht nah. Bin gespannt wie Zidan sich schlägt. Gibt leider keinen Stream oder sowas.

lewandowski 1-0 kurz vor der pause. abgefälschter schuss aus 20m :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstellung gegen Basel, Götze ist angeschlagen:
1 Weidenfeller, R
15 Hummels, M
4 Subotic, N
26 Piszczek, L
29 Schmelzer, M
8 Sahin, N
10 Zidan, M
22 Bender, S
16 Blaszczykowski, J
19 Großkreutz, K
7 Lewandowski, R

Denke das kommt der Aufstellung gegen Leverkusen schon recht nah. Bin gespannt wie Zidan sich schlägt. Gibt leider keinen Stream oder sowas.

lewandowski 1-0 kurz vor der pause. abgefälschter schuss aus 20m :)

http://ch.sportalsports.com/fussball/testspiel/fc-basel/borussia-dortmund/2011-01-09.html

hier nen ticker zum nachlesen:thumbsup:
 
Japan hat in der 90. noch ausgeglichen gegen Jordanien :O
Hätte es ja gar nicht so übel gefunden wenn die direkt mal verloren hätten :O
 
Basel-Dortmund 0:4

Tore Leva,sahin,dasilva,ginczek


ganz klarer abwertstrend.

okay, bis auf weide wurden alle spieler ausgewechselt, finde es aber schon bisschen überraschend, dass feulner und hajnal wieder zum einsatz kamen, was allerdings im falle hajnal auch an der schonung götzes lag.

zidan und lewandowski scheinen gar nicht so schlecht miteinander gespielt zu haben.

wie auch immer. bin schon sehr gespannt auf das spiel am freitag! :cool: :thumbsup:



hab vorhin übrigens mal das 3:4 in Hamgburg gegen den HSV am vorletzten Spieltag der 2002er-Meisterschaft gesehen.
Meine Fresse, wie beschissen die offensiv gespielt haben. Reine Zufallsprodukte und hier und da mal eine gute Szene... das man mit so einer Grütze Meister werden kann, ist ja fast schon unangenehm. :O Allerdings war die Abwehr ziemlich gut damals.
 
ganz klarer abwertstrend.

okay, bis auf weide wurden alle spieler ausgewechselt, finde es aber schon bisschen überraschend, dass feulner und hajnal wieder zum einsatz kamen, was allerdings im falle hajnal auch an der schonung götzes lag.

zidan und lewandowski scheinen gar nicht so schlecht miteinander gespielt zu haben.

wie auch immer. bin schon sehr gespannt auf das spiel am freitag! :cool: :thumbsup:



hab vorhin übrigens mal das 3:4 in Hamgburg gegen den HSV am vorletzten Spieltag der 2002er-Meisterschaft gesehen.
Meine Fresse, wie beschissen die offensiv gespielt haben. Reine Zufallsprodukte und hier und da mal eine gute Szene... das man mit so einer Grütze Meister werden kann, ist ja fast schon unangenehm. :O Allerdings war die Abwehr ziemlich gut damals.

hä? ernsthaft? ich habe den meistersturm mit amoroso, koller, rosicky und ewerthon eigentlich als ziemlich gut in erinnerung.
 
Dann muss sich Bayern wohl anders umsehen oder mit Breno/Badstuber planen.. :cool::thumbsup:
Vllt. können die nochmal anfragen, wenn er seine Karriere ausklingen lassen will:cool::thumbsup:

Egal in welchen Thread man sieht es sind immer diese hämischen Beiträge von dir?Jetzt mal abgesehen, dass die Bayern nie ernsthaft beim BVB angefragt haben und die Diskussionen hauptsächlich hier entstanden sind um bißchen zu provozieren sind deine Beiträge immer so nervig geschrieben als hätten die Bayern gerade ein 20 Mio Angebot abgegeben und Hummels hätte auf Grund seiner Liebe zum BVB abgelehnt!:rolleyes:
Dieses Thema ist genau so nervig wie das mit Neuer und Sahin.Auch bei letzterem könnte man gerade meinen du wohnst mit dem in einer WG und sülzt den zu wie geil der BVB doch ist und nur ein Wechsel zu Barca in Frage kommen kann.Bleib mal locker!Was soll den Hummels anderes sagen bei solchen Transfergerüchten mitten in der WInterpause?
 
hä? ernsthaft? ich habe den meistersturm mit amoroso, koller, rosicky und ewerthon eigentlich als ziemlich gut in erinnerung.

hm... naja... auf rosicky lass ich nix kommen. seine pässen waren damals wie von ner anderen welt für mich. amaroso ist auch einfach n sehr guter stürmer! guter antritt, gute technik. koller is von natur aus körperlich überlegen und daher natürlich nicht klein zu reden.
aber so das insgesamte zusammenspiel fand ich jetzt in diesem genannten spiel einfach nur grottig. komplett regiert von mister zufall mit einigen sehr guten einzelszenen, aber z.B. verglichen mit den ballstaffeten, die unsere jungs diese saison jetzt oder zum teil sogar schon letzte saison gezeigt haben, ist das absolut nicht zu vergleichen. der fußball den die jetzt spielen (können) ist vielmehr aus einem guß, viel organischer, wenn natürlich auch noch nicht perfekt.

ich will mal einmal DAS perfekte Fußballspiel sehen :D Eines, komplett ohne Fehlpässe und mit richtig viel Tempo, wo man einfach nur so denkt: :eek: :eek: :eek:


:D
 
das sieht nur so aus weil die immer gewinnen. genau wie bei bayern, wenn die gewinnen ist das der schönste fußball wenn die verlieren wars rumgeschiebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten