BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Frage beschäftigt mich schon seit Tagen...KKKKKKKKKKKKKKrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeee???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(
 
naja götze finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich überschätzt. der muss sich erstmal international beweisen. potential hat er ja, aber das haben viele....
 
ja man ohne kringe ist scheisse. ich sehe hier auch keinen sinn mehr!!
ohne kringe ist doch wie hoheit ohne bravo.
 
grad auf sport1 meinten die, real wäre bereit 50-60 mio zu zahlen....das kommt schon eher hin, wenn die das echt durchziehen wollen....die sagten auch, götze solle in zukunft eine tragende rolle im team von real spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dortmund den unter ich sag mal 35 millionen verscherbelt sind die echt dumm
das ist wie damals als man city 30 millionen für müller geboten hat:D
 
cool, die monatlich erscheinende wishlist von marca feat. florentino p.
seit jeher der anfang der spektakulärsten transferdeals der welt gewesen :thumbsup:
 
ich kann mir das gut vorstellen, dass götze zu real wechselt. wenn nicht diesen sommer, dann nächsten. könnt mir aber auch vorstellen, dass er schon nach der saison geht, sollte dortmund die cl verpassen und real echt 40 mio oder so bietet. Das wäre bei 2 Jahre restvertrag ne gute Summe und man könnte sich adäquat verstärken und die auf CL-ausgerichteten Gehälter von Hummels und co. weiter finanzieren.
 
ich kann mir das gut vorstellen, dass götze zu real wechselt. wenn nicht diesen sommer, dann nächsten. könnt mir aber auch vorstellen, dass er schon nach der saison geht, sollte dortmund die cl verpassen und real echt 40 mio oder so bietet. Das wäre bei 2 Jahre restvertrag ne gute Summe und man könnte sich adäquat verstärken und die auf CL-ausgerichteten Gehälter von Hummels und co. weiter finanzieren.

Man hat keine CL-ausgerichtete Gehälter ;)
Man kann bei der derzeitigen Kaderplanung auch ohne CL auskommen, wenn die Aussagen von Watzke stimmen..
Weiss nicht ob da min. die EL erreicht werden muss, aber man muss finanziell nicht unbedingt in die CL..
 
ja keine Ahnung, wurden ja schon einige Verträge zu stark verbesserten Bezügen verbessert oder werden, falls die verträge verängert werden, zu cl-reifen Konditionen angepasst. Das ist halt der Meister-Bonus, ein Hummels oder Barrios wollen vielleicht bei Dortmund bleiben selbst wenn sie woander 4,5 mio verdienen würden...aber dann müssen sie in Dortmund auch midnestens 4 mio bekommen. und 40 mio bei zwei jahren sind echt top.
 
ich finde wenn sollte götze zu man u gehen, real ist mit kaka und özil auf seiner position mehr als gut besetzt, ähnlich bei barca
bei man u allerdings würde er genau reinpassen, weil denen momentan ein kreativer im mittelfeld fehlt
 
uli lässt götze bis vertragsende in dortmund und holt ihn dann nach münchen - alle sind zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten