BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das reicht dann auch nicht gegen messis team, die sind doch alle von der warmen seite.. :(
 
Jetzt wird hier aber ganz tief in der Kiste der Kalauer gekramt :D
 
Haha Susis Aussage klingt stark nach nem Kleinkind dem die Schaufel geklaut wurde. "Ätsch, dann beobachten wir halt CR7" :D :cool:
Hat schon einer n Thread auf tm.de zu diesem heißen Gerücht aufgemacht?
 
Real lernt aber auch nichts. Jetzt wollen sie wieder für 3 Talente 200 Mio raushauen. Mit dieser Kohle könnte man auch locker Barcas Nachwuchsprogramm kopieren und hätte auf Jahre genug Young Guns mit Spitzenklassepotential.

Götze wird im Ernstfall wohl nicht bleiben oder? Im Zweifel sagt der sich doch auch, dass er jederzeit wieder zum BVB zurück kann, falls das in Madrid nichts wird. Aber sich so eine Gelegenheit entgehen zu lassen ... puh, dafür brauchts Eier.
 
Wollte Real "laut Marca" nicht 50 Mio für Götze und Hazard ausgeben? Mein das hätte ich irgendwo gelesen..aber wär auch so albern. 200 Mio? 80 für Neymar, und dann noch jeweils 60 für Götze und Hazard oder wen wollen die holen?
Im Ernstfall stehen die Chancen für Götzes Verbleib auf jeden Fall höher als bei Nuri. Im Normalfall bekommt ein Nuri Sahin in seiner Karriere weniger Angebote von Real Madrid als ein Mario Götze (*metz-voice*). Dazu keine Ausstiegsklausel und noch keine große Motivation seinerseits in sehr naher Zukunft sein Umfeld zu verlassen.
Falls einer von den Beteiligten schwach wird, wär ich mal interessiert, ob das zuerst Mario oder Aki/Susi/Kloppi ist.
 
Wollte Real "laut Marca" nicht 50 Mio für Götze und Hazard ausgeben? Mein das hätte ich irgendwo gelesen..aber wär auch so albern. 200 Mio? 80 für Neymar, und dann noch jeweils 60 für Götze und Hazard oder wen wollen die holen?
Im Ernstfall stehen die Chancen für Götzes Verbleib auf jeden Fall höher als bei Nuri. Im Normalfall bekommt ein Nuri Sahin in seiner Karriere weniger Angebote von Real Madrid als ein Mario Götze (*metz-voice*). Dazu keine Ausstiegsklausel und noch keine große Motivation seinerseits in sehr naher Zukunft sein Umfeld zu verlassen.
Falls einer von den Beteiligten schwach wird, wär ich mal interessiert, ob das zuerst Mario oder Aki/Susi/Kloppi ist.

Naja,das mit dem Umfeld hatte die metz-voice auch 1zu1 bei Sahin erzählt. Von wegen die Family fühlt sich sau wohl,er will eh in Dortmund bleiben,das Team bleibt zusammen etc.
Sicher sein kann man sich da ja nie. Götze ist allerdings ein Spieler,der meiner Meinung nach rtegelmäßig Champions League spielen sollte. Der hat das gewiss drauf.
 
ja mei dann sind es halt "nur" 130 Mio. (aber als ob Götze für 25 zu haben wäre. außer er hat ne klausel). das ist ja gar nicht der punkt. der punkt ist eher, warum man nochmal 3 so spieler braucht, wenn man schon özil, ronaldo, ratface und kaka hat. und dazu noch die etwas defensiveren khedira, alonso, sahin. die sollen denen mal 2, 3 jahre geben und nicht nach zwei schlechten spielen alles umwerfen. :thumbsdown:
 
ja mei dann sind es halt "nur" 130 Mio. (aber als ob Götze für 25 zu haben wäre. außer er hat ne klausel). das ist ja gar nicht der punkt. der punkt ist eher, warum man nochmal 3 so spieler braucht, wenn man schon özil, ronaldo, ratface und kaka hat. und dazu noch die etwas defensiveren khedira, alonso, sahin. die sollen denen mal 2, 3 jahre geben und nicht nach zwei schlechten spielen alles umwerfen. :thumbsdown:

Das machen die da doch immer!
Vielleicht bietet man dem BVB auch Sahin als Tauschobjekt für Götze an. :D
Und jetzt mal ohne Witz, für wie hoch schätzt du denn den Marktwert von Götze ein?

Fakt ist: Real wäre nicht Real, wenn die nicht jedes Jahr wie irre irgendwo her Spieler für überzogene Preise holen würden und sich dann wundern, wenn man keine richtige Mannschaft hat.
 
der punkt ist eher, warum man nochmal 3 so spieler braucht, wenn man schon özil, ronaldo, ratface und kaka hat. und dazu noch die etwas defensiveren khedira, alonso, sahin. die sollen denen mal 2, 3 jahre geben und nicht nach zwei schlechten spielen alles umwerfen. :thumbsdown:

nun die werden sich wohl denken, dass man die spieler, die nicht fuß fassen in madrid wieder teuer verkaufen kann, weil nun das label "real madrid" drauf steht. so sind dann die ausgaben für die teuren neuzugänge zum teil ""refinanziert" (ich weiß, dass das unsinn ist) und den rest verspricht man sich über sponsorenzuschläge, siegprämien, merchandise etc. beim gewinn des tripels reinzuholen.

so in etwa stell ich mir vor, wie die ihre ausgaben rechtfertigen.
 
Das machen die da doch immer!
Vielleicht bietet man dem BVB auch Sahin als Tauschobjekt für Götze an. :D
Und jetzt mal ohne Witz, für wie hoch schätzt du denn den Marktwert von Götze ein?

Fakt ist: Real wäre nicht Real, wenn die nicht jedes Jahr wie irre irgendwo her Spieler für überzogene Preise holen würden und sich dann wundern, wenn man keine richtige Mannschaft hat.
also auf dieses Jahr bezogen stimmt das nicht. Die haben doch nur altintop, sahin und coentrao geholt. glaube auch nicht, dass mou jedes Jahr die Mannschaft umwerfen. Der legt schon wert auf Nachhaltigkeit. Bei chelsea hat er ja auch ein geiles Team zusammen gestellt, dass noch heute das grundgerüst der Mannschaft darstellt. Und nur weil die spanischen Sportzeitungen täglich erscheinen und mit Inhalt gefüllt werden müssen, heißt das ja nicht, das was dran ist.
 
Götze wird im Ernstfall wohl nicht bleiben oder? Im Zweifel sagt der sich doch auch, dass er jederzeit wieder zum BVB zurück kann, falls das in Madrid nichts wird. Aber sich so eine Gelegenheit entgehen zu lassen ... puh, dafür brauchts Eier.

Im Zweifel hat der das gar nicht zu entscheiden, da er noch bis 2014 Vertrag hat.
 
im zweifelsfall macht es aber auch keinen sinn einen spieler zum bleiben zu zwingen, obwohl er weg will.
 
Laut Zorc ist ein Götze transfer zu real denkbar.


Sportdirektor Michael Zorc (49): „Das Wort 'unverkäuflich' nehme ich nicht in den Mund. Das hat die Vergangenheit gelehrt. Wir beobachten im Gegenzug Cristiano Ronaldo.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten