BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Zorc ist aber auch ein CR Transfer zu Dortmund denkbar!
Vllt. wäre da ein Tausch angebracht.. Real müsste natürlich noch das Gehalt übernehmen..

Warum musst du nur immer versuchen irgendwie witzig zu sein?:O
Und gerade du, wo du dich doch bei Sahin und dessen Verbleib in Dortmund so weit aus dem Fenster gelent hast!
 
Bundesliga - "Kuba"-Krise beim BVB: Wut auf Klopp

Mi 12.Okt.

BVB-Profi Jakub Blaszczykowski macht nach dem 2:0-Testspielsieg mit Polen seinem Ärger über seine Situation in Dortmund Luft. Ihm schmeckt die Rolle als Ergänzungsspieler gar nicht. "Wenn sich nichts ändert, werde ich versuchen, mir im Dezember einen neuen Verein zu suchen", sagt er.

Eurosport




wenn man so spielt wie kuba zuletzt, sollte man den ball vlt etwas flacher halten.
 
Bundesliga - "Kuba"-Krise beim BVB: Wut auf Klopp

Mi 12.Okt.

BVB-Profi Jakub Blaszczykowski macht nach dem 2:0-Testspielsieg mit Polen seinem Ärger über seine Situation in Dortmund Luft. Ihm schmeckt die Rolle als Ergänzungsspieler gar nicht. "Wenn sich nichts ändert, werde ich versuchen, mir im Dezember einen neuen Verein zu suchen", sagt er.

Eurosport




wenn man so spielt wie kuba zuletzt, sollte man den ball vlt etwas flacher halten.

Wenn unterdurchschnittliche Spieler sich für unentbehrlich halten Part 2. Kuba ist praktisch unser Savas :D
 
Verstehe den Jungen schon.. Der hat unglaubliches Potential (Kann man absolut nicht abstreiten) und ist nur noch 3te Wahl nachdem die ganze Mannschaft einen riesigen Schritt nach vorne gemacht hat und er seit 3 Jahren stagniert!
Dann einmal im Quartal fällt er wegen ner Muskelverletzung aus... Das kann schon alles frustrierend sein!
Er ist in Polen end der Held und Superstar im Team, gerade nach dem Tor gegen Deutschland und beim BVB muss er sich, absolut zurecht, unterordnen, wenn er seine paar Minütchen bekommt...
Aber trotzdem sollte er seine Klappe lieber halten..
 
Nicht zu vergessen sein Glanzschuss in Freiburg...........der soll sein Maul halten oder sich verpissen
 
Der hat unglaubliches Potential (Kann man absolut nicht abstreiten)

Jetzt übertreib mal nicht, tust ja so als hätten wir da einen zweiten Robben auf der Bank. Wenn er sein Potential abruft (die Betonung liegt auf wenn ) spielt er solide bis gut. Aber meistens ist er dann halt doch einfach unsichtbar. Dann soll er halt mal endlich Leistung zeigen und nicht rumnölen, wenn ihm das auf den Sack geht, dass er nicht Stamm spielt.
 
Denkt der ehrlich er wäre der macker vom Dienst, weil er neunzehnhundertblumenkohl mal als Talent galt?
Was ne saftnase.
 
also nein lieber nasir, da muss ich dir leider widersprechen, laut superexperte metz ist der gute jakub ja min. 20 millionen wert, also muss er über unglaubliches potential verfügen.
aber wahrscheinlich meinte metz mit den 20 millionen reichsmark zu inflationszeiten, das dürfte dann in etwa hinkommen.
 
Jetzt übertreib mal nicht, tust ja so als hätten wir da einen zweiten Robben auf der Bank. Wenn er sein Potential abruft (die Betonung liegt auf wenn ) spielt er solide bis gut. Aber meistens ist er dann halt doch einfach unsichtbar. Dann soll er halt mal endlich Leistung zeigen und nicht rumnölen, wenn ihm das auf den Sack geht, dass er nicht Stamm spielt.

Wo hab ich ihn mit Robben verglichen!?
Aber Kuba hat sicherlich das Potential um eine sehr gute Saison zu spielen.
Kuba hat in der Dortmunder Zeit vllt. 1-2mal aufblitzen lassen zu was er fähig ist... Das ist einfach zu wenig und das frustriert ihn ja selber..



also nein lieber nasir, da muss ich dir leider widersprechen, laut superexperte metz ist der gute jakub ja min. 20 millionen wert, also muss er über unglaubliches potential verfügen.
aber wahrscheinlich meinte metz mit den 20 millionen reichsmark zu inflationszeiten, das dürfte dann in etwa hinkommen.

Wo hab ich das geschrieben, dass Kuba min. 20 Mio. wert ist?
Wurde das auch in der Bravo abgedruckt?
 
hahahah wie neidisch du auf den fame von hoheit bist, während du nur das mzee opfer bist:D:D

warte nur ab,bis metz in der "la catalonia" eine Wirtschaftsprognose für Barca veröffentlicht und warum Götze zu Barca wechselt:D Götze ist doch auch Spanier. Mario Gomez = spanische Wurzeln --> Mario -->Name mit spanischen Wurzeln --> Mario Götze --> muss spanische Wurzeln haben :eek: und bestimmt ist er Katalane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte nur ab,bis metz in der "la catalonia" eine Wirtschaftsprognose für Barca veröffentlicht und warum Götze zu Barca wechselt:D Götze ist doch auch Spanier. Mario Gomez = spanische Wurzeln --> Mario -->Name mit spanischen Wurzeln --> Mario Götze --> muss spanische Wurzeln haben :eek: und bestimmt ist er Katalane

Auch nur bei dir im Osten ist Mario spanischer Herkunft :O
 
wiki sagt:

"Mario is the Italian, Portuguese, Spanish and Greek form of the Roman name Marius. The Portuguese version of the name is spelt Mário, while the Greek version is spelt Marios."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten