BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben gerade das Geld geboten, als Kubas Form gerade nach oben gezeigt hat und da habe ich gesagt, dass man ihn jetzt nicht abgeben muss für das Geld, weil er 1-2 Jahre später mehr wert werden könnte!
Das Hohlheit den satz nicht begreift, war mir da schon klar..
 
Die haben gerade das Geld geboten, als Kubas Form gerade nach oben gezeigt hat und da habe ich gesagt, dass man ihn jetzt nicht abgeben muss für das Geld, weil er 1-2 Jahre später mehr wert werden könnte!
Das Hohlheit den satz nicht begreift, war mir da schon klar..

der hatte doch nie ne gute saison, der war immer total overrated offensichtlich. ihr hättet es genauso wie bei degen machen müssen.
 
nur polen können kubas wert wirklich ermessen und die rechnen bekanntermaßen in wodkaäquivalent.
 
sagt dann die tatsache, dass er mannschaftskapitän der polnischen nationalmannschaft ist, dass die einfach keine besseren spieler haben?!
oder spielt der da tatsächlich anders als bei dortmund, weil er mehr einsatzzeit hat?
 
Recht simpel, er ist der älteste, vorzeigbare Legionär und daher ein Leader bzw einer, der denkt, er sei einer.
 
lasst mal nach der meistersaison fazit ziehen. wer hat wirklich was drauf, wer hat nur von der euphorie profitiert?

kagawa wird wiederkommen richtig stark, da bin ich mir sicher. götze sowieso. schmelzer ist doch scheiße. großkreutz so mittel. gündogan ist super scheiße. pisse ist richtig gut. bender ist auch gut. lewandowski ist klose in scheiße. kehl ist auch scheiße..
 
sagt dann die tatsache, dass er mannschaftskapitän der polnischen nationalmannschaft ist, dass die einfach keine besseren spieler haben?!
oder spielt der da tatsächlich anders als bei dortmund, weil er mehr einsatzzeit hat?

vielleicht muss der wirklich mehr spielen bei dortmund. gegen deutschland war der saustark. aber der genießt halt echt null vertrauen bei klopp.
 
warum sollten die sich auf einen überbewerteten spasten einlassen, der eine glückssaison hatte? :confused:
 
glaubt jemand ernsthaft nicht, dass er jupps nachfolger wird? ich bin mir da ohne spaß todsicher.

Hängt sicherlich auch davon ab,was Heynckes noch erreicht und wie lange er noch macht.
Ich könnt' mir gut vorstellen,dass danach einer aus den eigenen Reihen der Bayern kommt und Klopp ewig lange in Dortmund bleibt.
Das scheint doch alles irgendwie zu passen.
 
ja aber der hat doch sicher auch bock mal wirklich um die cl zu spielen und sich spieler einer anderen kategorie als gündogan und lewandowski zu kaufen. außerdem nutzt sich ein trainer ja auch irgendwann ab und ist auch nicht mehr soooo euphorisch bei seinem verein. dortmund kann zwar noch größer werden, aber vielleicht so wie bremen aber wird trotzdem langfristig nicht an bayerns tron rütteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten