BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den schlecht,genau wie lewanflopski und gündogan und großkreutz

Ich glaube an Gündogan, der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt. Ein gewisser Herr Sahin war auch nicht von Anfang an der Boss, der er letzte Saison war.

ja aber der hat doch sicher auch bock mal wirklich um die cl zu spielen und sich spieler einer anderen kategorie als gündogan und lewandowski zu kaufen. außerdem nutzt sich ein trainer ja auch irgendwann ab und ist auch nicht mehr soooo euphorisch bei seinem verein. dortmund kann zwar noch größer werden, aber vielleicht so wie bremen aber wird trotzdem langfristig nicht an bayerns tron rütteln.

Lass doch erstmal die Saison noch ein paar Monate laufen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst :) Ich finde unseren Kader übrigens auf so ziemlich jeder Position qualitativ wesentlich besser als den von Werder.
 
Ich glaube an Gündogan, der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt. Ein gewisser Herr Sahin war auch nicht von Anfang an der Boss, der er letzte Saison war.

ja ich wüsst dennoch sehr gerne einfach mal, was genau es ist an gündogan, dass er jetzt sogar in den A-Nationalmannschaftskader berufen wurde..... ich seh in ihm nur einen absolut grundsoliden defensiven mittelfeldspieler...
 
ja ich wüsst dennoch sehr gerne einfach mal, was genau es ist an gündogan, dass er jetzt sogar in den A-Nationalmannschaftskader berufen wurde..... ich seh in ihm nur einen absolut grundsoliden defensiven mittelfeldspieler...

Der einzige Grund ist, dass er nicht mehr für die Türkei auflaufen darf. Könnte ja sein, dass er noch richtig krass wird. Wie gesagt, bei Sahin hätte man jetzt vor zwei Jahren auch nicht gedacht, dass er so explodiert.

Spielt Barrios schon wieder von Beginn an?
Und sorry,so sehr ich Barrios schätze,Pizarro hat mehr Skills.

Klopp meinte, dass es gut sein kann, dass er von Anfang an spielt. Ich sehe beide ungefähr auf Augenhöhe, man darf auch nicht vergessen, dass ein Barrios wesentlich mannschaftsdienlicher spielt.

Falls Barrios dann von Anfang an morgen spielt, wünsch ich mir übrigens Lewa als hängende Spitze, Shinji brauch mal ne Pause und hat diese Woche wieder Bonusmeilen ohne Ende gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
basler...


man ich würds so feiern, wenn der hoeneß auf ner pressekonferenz mario basler als neuen trainer vorstellt und der sich direkt dazu äußert, welche ziele er mit der mannschaft hat und was für ne philosophie.
 
und er müsste direkt auch erstmal aufzählen, wen er rausschmeißt und warum. ^^
 
Spielt Barrios schon wieder von Beginn an?
Und sorry,so sehr ich Barrios schätze,Pizarro hat mehr Skills.

pizza ist der boss. keine frage. kein scheiss goalmez(ich liebe ihn ja jetzt no homo) kein scheiss makkay, keins cheiss tuntelaar, kein scheiss raul kommt an ihn ran. pizza ist der überboss. bester bundesliga stürmer derzeit und überhaupüt keine ahnung, das entscheiden anderere.

aber barrios wird morgen knipsen hab ich im gefühl.
 
dortmundaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa junge. geiler typ. sieht gut aus und hat was auf dem kasten. genau wie ich also

war er vllt. mal bevor er bei bayern war
mit diesem wechsel hat er die indentität des looser clubs von sich abgewaschen und hat die bossaura erhalten:cool::p
nee quatsch, aber fink halt ich schon für realistisch, wenn er beim hsv gute arbeit leistet jedenfalls
 
pizza ist der boss. keine frage. kein scheiss goalmez(ich liebe ihn ja jetzt no homo) kein scheiss makkay, keins cheiss tuntelaar, kein scheiss raul kommt an ihn ran. pizza ist der überboss. bester bundesliga stürmer derzeit und überhaupüt keine ahnung, das entscheiden anderere.

aber barrios wird morgen knipsen hab ich im gefühl.

makaay steht über allen anderen wie der erste im spamthread wenn man die liste aufruft in der die poster des spamthreads aufgeführt sind.
aber pizza is natürlich ebenfalls boss
 
ach makkay soll sich erstmal bei nem internationalen top club beweisen. wer ist depaortidcvo la coruna. außerdem ist er auch noch holländer.
pizza ist der boss. was meint ihr zu welchem lcubvcluv. club wechsetl barrios noch? ich denke wir sind uns einig, dass es nur noch 1 verein sein wird. bei dortmund beendet der definitiv nicht sein karriere, aber der ist halt schon im herbst seiner karriere. real madrid wird es definitiv nicht. russland oder ac milan?

und wielange bleibt er noch beim bvb? wenn dortmund nur 5. wird dies saison ist er dann schon weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Stürmer den FC Bayern in der Champions League im Alleingang abschießen,ist das mehr als ein Beweis der internationalen Klasse!
Makaay ist noch ein bisschen größer als Pizarro, wobei beide definitiv bosshaft waren/sind.
Die beiden hätten dem BVB auch gut gestanden.
 
Ich glaub' Dortmund gewinnt morgen 2:1.
Allerdings würde mich ein 4:4 wesentlich mehr freuen.

Wir fangen uns doch keine 4 Buden. Werder sich allerdings auch nicht bei unserer Chancenverwertung :oops: Wann haben wir uns überhaupt vor dem Marseille Spiel das letzte mal 3 Buden gefangen? Ich glaub das gab es die ganze letzte Saison nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten