BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fangen uns doch keine 4 Buden. Werder sich allerdings auch nicht bei unserer Chancenverwertung :oops: Wann haben wir uns überhaupt vor dem Marseille Spiel das letzte mal 3 Buden gefangen? Ich glaub das gab es die ganze letzte Saison nicht.

Wenn Subotic und Hummels gemeinsam auflaufen,dann scheppert's schon mindestens 2x! :p
Götze wird morgen auch völlig Amok laufen und zwei Tore schießen.
Das wird ein Fest! :thumbsup:
 
ohne scheiss. dzeko würde bei den bayern genauso weiter torschützenkönig werden. nicht löschen ich schreib ja schon was zum glorreichen bvb. schmelzer fällt zum glück morgen aus. ich kann den nicht mehr sehen. ich kann dem seine fresse nichtr mehr sehen. der macht mit seiner scheisse alle verrückt.
 
Elber hat seine eigene Legend übrigens dadurch zerstört, dass er Breno für Bayern gescoutet hat. Ohne den Move wäre er der Endboss.
 
wenn er deutschland zu nem titel schießt, dann wird der auf jeden fall so groß wie völler oder klinsmann. schon krass, was so ein titel ausmacht ob jemand als nationalheld oder ewiger versager in die analien eingeht
 
glückliches und knappes 2-0 mit einem mann weniger. gündogan war heute sogar richtig überzeugend! :)
 
gündogan war heute sogar richtig überzeugend! :)

war das ironie? gündogan neben großkreutz schlechtester dortmunder...lewandowski ordentlich, götze gewohnt stark, hummels eh
uwe :cool:

und perisic fand ichheute wie auch zuletzt nicht wirklich überzeugend (mal abgesehen von den dummen karten heute), aber....der hat den vorteil, dass der weiß, wo die kiste steht :D
wir haben eindeutig probleme auf der dreier-reihe im offensiven Mittelfeld. GK, kuba und kagawa sind schwach momentan...

götze lew perisic
barrios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten