BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was tippst du für das spiel metz?

3-1 für Dortmund!

Aber am Ende spielt man wieder besser und es kommt nicht mehr als 1 Punkt bei rum :O

Spielerisch wie gewohnt und die Effektivität aus dem Bremenspiel wären mal ganz nett und man würde dann auch sicher gewinnen.. Aber international ist die Chancenverwertung noch schlimmer als in der Liga:mad:
 
Yeeeah Lucas ist garnicht mitgeflogen nach Griechenland. Pisczek und Schmelzer sind immerhin dabei.
Der 3 Tore+1 Zuckervorlage-Pole muss uns morgen zum Sieg schießen !!!
 
Hoffentlich geht das heut nur alles gut da unten...also mal vom sportlichen abgesehen. Viele konnten erst gar nicht da runter fliegen, da sie wohl nicht vor Ende des Wochenendes zurückgewesen wären. Und wie die Stimmung heute da unten ist (Größter Streik bisher!?) sollte man sich als Deutscher wohl leider schon in Acht nehmen.
 
Ich glaub das geht heute abend nicht gut, laut Spox ist Kehl wieder in der Startaufstellung :oops: Dann noch Großkreutz, Shinji spielt zurzeit auch nur noch scheisse, kein Barrios :oops: Was ist überhaupt wenn Lewa sich verletzt? Zidan ist doch auch noch im Arsch oder nicht?
 
Dann spielt immer noch Perišić vorne, wie oft soll die Frage noch kommen?
 
Dann kommen im Winter Pantelic oder Klimowicz.

apropos pantelic. der sitzt in piräus ja wohl leider wieder nur auf der bank. gut für dortmund. einerseits fänd ich ne niederlage von dortmund sicherlich amüsant, andererseits sind die griechen behinderte undankbare spasten. von daher freu ich mich über alles was nicht in einem unentschieden endet :)
 
Piräus ist aber auch nur noch ein Schatten seiner selbst, hofffentlich klatscht der bvb die 2x weg, dann läuft es auch wieder etwas holpriger in der buli für die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten