BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piräus ist aber auch nur noch ein Schatten seiner selbst, hofffentlich klatscht der bvb die 2x weg, dann läuft es auch wieder etwas holpriger in der buli für die.

kannst du mir bitte den zusammenhang erklären? vllt bin ich ja etwas begriffsstutzig...

sieg is pflicht, ansonsten müssen wir uns in naher zukunft einiges anhören.
lewa, götze und großkreutz machen die buden :)

Auf gehts!
 
ist doch ganz einfach. überwintern wir in der champions leaguge verlieren wie vielleicht auch mal ein spiel in der bundesliga, wenn wir am mittwoch noch in der champions league gespielt haben. ich kann jamesottl da voll und ganz verstehen.
 
naja götze finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich überschätzt. der muss sich erstmal international beweisen. potential hat er ja, aber das haben viele....

Das sehe ich genauso.
Keine Frage, für sein Alter hat er ein großartiges Talent, aber auch er wird nicht jahrelang so durchspielen können in allen Spielen.
Kann man auch auf einem Tablet Computer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch ganz einfach. überwintern wir in der champions leaguge verlieren wie vielleicht auch mal ein spiel in der bundesliga, wenn wir am mittwoch noch in der champions league gespielt haben. ich kann jamesottl da voll und ganz verstehen.

d h wir verlieren samstag gegen köln, weil wir heute spielen werden :confused:
is das ein gesetz, sowie der ball is rund oder das spiel dauert 90 minuten? :D
 
piräus ist gut drauf , aber im vergleich ist dortmund der favorit , ich hab das unentschieden getippt , und unter tore
 
pisczek also für großkreutz.


schade dass der kerner sich nicht bei wetten dass ne querschnittslähmung abgeholt hat, erwischt echt immer die falschen.
 
ich wär ja dafür das man kuba aufstellt.
oder am besten kuba 10 klonen und 11 mal kuba aufstellen
obwohl 1 kuba allein auch reicht
wer ist schon messi wenn man kuba hat
kuba:cool: fidel castro:cool:
 
och, da gabs schon ähnlich unerfolgreiche teams wie stuttgart, hamburg, bayern, bremen. fatalismus hilft jetzt auch nicht weiter.
 
hallo bin im ausland mein internet kann hier keine eregebnisse zeigen
wie hoch hat dortmund heute gewonnen?
war ja nur gegen piräus....
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DORTMUNDER VERSAGERTRUPPE ZUM ERFOLGREICHEN VERSAGEN IN DER KÖNIGSKLASSE. DIESE ABERMALS BLAMABLE VORSTELLUNG UND DIE DARAUS RESULTIERTE HÖCHSTVERDIENTE NIEDERLAGE BESCHERT DEM BVB GANZ SICHER EINEN PLATZ UNTER DEN SCHLECHTESTEN DEUTSCHEN MEISTERN DIE AUSZOGEN UM SICH MIT DEN BESTEN EUROPAS ZU MESSEN UND AN ZWEITKLASSIGEN BAUERNTEAMS SCHEITERTEN.
 
was heißt zweitklassig. die griechische liga ist klar besser als die deutsche. letzte saison konnte so ein grottenteam wie dortmund überragend meister werden und die "verfolger" konnten sie noch nicht einmal mit dem fernglas sehen. aber hauptsache die bundesliga ist im aufwind.:O
 
:D:rolleyes::thumbsdown:

tzz. ja und ein grottenteam was bei uns 14ter oder wasweißichwas geworden ist konnte inter deklassieren und ist cl bis ins halbfinale gekommen


kotzzzzzzzzzzzzzz

inter hat bayern ge****t, aber war auch schon scheiße. die griechische liga ist besser als die deutsche. das ist fakt... find dich damit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten