BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest dir die bayern spiele damals vllt. mal ansehen sollen bevor du so neunmal klug daherredest, den in der cl und auch sonst hat man mal garnichts "zerstört"
da war oft mehr glück als verstand dabei, van gaal hat schon in seiner ersten saison eklatante fehler gemacht (lucio abgang bspw.) die viele bayern fans aufgeregt haben, also erzähl kein schmarrn, schwabe.

die liga hat man doch total dominiert und ich hab selten so ein einseitiges cl halbfinale gesehen als das gegen lyon (ok manu schalke war vielleicht noch krasser). gegen manu im vf hatte man vielleicht glück aber ansonsten ist man sehr souverän aufgetreten.

ok b2t: man war das schlecht gestern lieber bvb!
 
die liga hat man doch total dominiert und ich hab selten so ein einseitiges cl halbfinale gesehen als das gegen lyon (ok manu schalke war vielleicht noch krasser). gegen manu im vf hatte man vielleicht glück aber ansonsten ist man sehr souverän aufgetreten.

ok b2t: man war das schlecht gestern lieber bvb!

man hatte glück das man überhaupt die gruppenphase überstanden hat, lustig das das gedächtnis der meisten hier nur so kurz zurückreicht.
und lyon schlägt man im normalfall, wäre das barca oder real gewesen, okay, aber lyon ist bestimmt nicht der gradmesser für ne spitzentruppe, bei aller liebe.
 
man hatte glück das man überhaupt die gruppenphase überstanden hat, lustig das das gedächtnis der meisten hier nur so kurz zurückreicht.
und lyon schlägt man im normalfall, wäre das barca oder real gewesen, okay, aber lyon ist bestimmt nicht der gradmesser für ne spitzentruppe, bei aller liebe.

naja, so kann man das auch nicht sagen: immerhin stand lyon im halbfinale. im halbfinale der cl schießt du keinen gegner einfach mal weg. und auch wenns eng war, muss man man u erstmal rauswerfen oder juve auswärts mit 4:1 weghauen. also man sollte die 2010er cl-saison weder besser, noch schlechter reden als sie war
 
man hatte glück das man überhaupt die gruppenphase überstanden hat, lustig das das gedächtnis der meisten hier nur so kurz zurückreicht.

man hatte damals startschwierigkeiten bis zum spiel gegen juve, dann lief doch alles rund und vor allem viel besser als in den jahren davor.

aber hier sollte über den großen bvb geredet werden; hoffentlich konserviert ihr eure schlechte form noch bis einschließlich samstag!
 
die liga hat man doch total dominiert und ich hab selten so ein einseitiges cl halbfinale gesehen als das gegen lyon (ok manu schalke war vielleicht noch krasser). gegen manu im vf hatte man vielleicht glück aber ansonsten ist man sehr souverän aufgetreten.

ok b2t: man war das schlecht gestern lieber bvb!

ja aber davor war es scheiße. gegen mittelmäßges manu ohne rooney dank robben und zwei treffern in der nachspielzeit ist halt auch glück, gegen florenz dank robben und dem krassesten abseitstor ever ist noch mehr glück und in der gruppe war bayern auch so gut wie raus, bis bordeaux dann gegen juve gewonnen hat. im pokal eigentlich auch scheiße und ein elferschießen gegen nen 5.ligisten und einem sololauf über 500 meter von robben gegen schalke. die saison war erfolgreich durch glück und robben aber richtig überzeugend auf ejden fall nicht.
 
im pokal eigentlich auch scheiße

allerspätestens hier wirds unfug. ich hatte das glück, das pokalfinale gegen bremen im stadion zu sehen: mit das beste bayern-spiel, das ich je live gesehen hab und das waren schon ein paar. vor dem schalke-spiel hatte man, wenn ich mich recht erinnere, frankfurt ziemlich auseinandergenommen. also du übertreibst schon extrem.

um zu dortmund zu kommen: ist schon echt blamabel, was da bis jetzt läuft. aber ich bin recht sicher, dass es mit platz 3 in der gruppe noch was wird. von mehr sollte man bei 5 punkten rückstand auf marseille und einem 0:3 im direkten vergleich eher nicht mehr träumen. piräus zuhause ist jetzt auf jeden fall pflichtsieg
 
allerspätestens hier wirds unfug. ich hatte das glück, das pokalfinale gegen bremen im stadion zu sehen: mit das beste bayern-spiel, das ich je live gesehen hab und das waren schon ein paar. vor dem schalke-spiel hatte man, wenn ich mich recht erinnere, frankfurt ziemlich auseinandergenommen. also du übertreibst schon extrem.

um zu dortmund zu kommen: ist schon echt blamabel, was da bis jetzt läuft. aber ich bin recht sicher, dass es mit platz 3 in der gruppe noch was wird. von mehr sollte man bei 5 punkten rückstand auf marseille und einem 0:3 im direkten vergleich eher nicht mehr träumen. piräus zuhause ist jetzt auf jeden fall pflichtsieg

ja schön, dann war das finale gut. und jetzt? hast nen satz aus dem zusammenhang gerissen und denkst du entkräftest da was?:confused:
 
ja schön, dann war das finale gut. und jetzt? hast nen satz aus dem zusammenhang gerissen und denkst du entkräftest da was?:confused:

du hast halt deutlich gemacht, dass du dich an die pokalrunde gar nicht mehr erinnern kannst, schreibst aber drüber, sie wäre "eigentlich auch scheiße" gewesen. hab grad nochmal nachgeschaut: 5:0 gegen oberhausen, 4:0 gegen frankfurt, 6:2 gegen fürth, 1:0 gegen schalke und 4:0 gegen bremen. klingt tatsächlich nach einer recht durchwachsenen pokalrunde.

du versuchst halt mit gewalt, eine saustarke bayern-saison schlechtzureden. dass man in der cl-saison mehrfach kurz vorm ausscheiden war, ist jetzt auch keine ganz neue erkenntnis. aber so ist das in nem wettbewerb mit (teilweisem) ko-system manchmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast halt deutlich gemacht, dass du dich an die pokalrunde gar nicht mehr erinnern kannst, schreibst aber drüber, sie wäre nicht so toll gewesen. hab grad nochmal nachgeschaut: 5:0 gegen oberhausen, 4:0 gegen frankfurt, 6:2 gegen fürth, 1:0 gegen schalke und 4:0 gegen bremen. klingt tatsächlich nach einer recht durchwachsenen pokalrunde

ok dann verwechsel ich da was:D
erinner mich noch an ein pokalspiel gegen irgendne richtige kackmannschaft, dass erst im elfmeterschießen gewonnen wurde. aber war vielleicht ein jahr vorher. mea culpa (meine schuld, ist latein)
 
Erst Lehmann mit einem n geschrieben und dann auch noch nichtmal das Lieblingswort 'verhöhnt' benutzt... :thumbsdown: BILD ist auch nicht mehr das, was es mal war. :(
 
"dass eine Ebene höher andere Gestzmäßigkeiten gelten"

marseille und piräus sind also ne ebene höher als bayern, bayer und en sie sonst letztes jahr geschlagen haben?
und deswegen verkackt man auch in griechenland aber spielt gut gegen london ^^

ich sollte öfter den sz sportteil lesen, ihr 'mit neuers schnellen abschlägen schlagen wir spanien' shit neulich war ja schon klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten