BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panik, panik, panik

im grunde tut mir nur leid, dass unser beitrag zur 5 jahreswertung bisher so mies war.... unabhängig davon ist es zwar schade, aber nicht weiter schlimm, dass wir international bislang nicht dominieren. die junge truppe lernt dazu und wird vielleicht sogar noch besser. :)
 
immer dieses "die junge truppe" bla ey:D

Als Trainer hat man es heutzutage leicht, einfach immer junge spieler aufstellen. wenns läuft wird man gefeiert, wenns nicht läuft, kann man es auf die fehlende erfahrung schieben, fehlende abgezocktheit auch mal dreckig 1:0 zu gewinnen und den entwicklungsprozess schieben.
 
immer dieses "die junge truppe" bla ey:D

Als Trainer hat man es heutzutage leicht, einfach immer junge spieler aufstellen. wenns läuft wird man gefeiert, wenns nicht läuft, kann man es auf die fehlende erfahrung schieben, fehlende abgezocktheit auch mal dreckig 1:0 zu gewinnen und den entwicklungsprozess schieben.

Waren die Siege gegen Nürnberg und Bremen nicht dreckig genug für dich? ;)
 
wie nach 5:0 siegen von real und barca in der primera division muss man sagen: was für eine scheiss liga
 
irgendwie bezweifel ich, dass Piräus großartig stärker ist als Köln. aber es war ja auch auswärts und die einen hatten einen guten tag und die Kölner einen ziemlich gebrauchten. :D
 
Hummels heute wieder mit den meisten Ballkontakten und wieder mit vielen langen Bällen, gegen eine Mannschaft wie Köln gehen die dann halt auch durch, aber bei anderen Teams verpuffen solche Bälle im nichts. Finde ich auf Dauer nicht gut, da muss echt wieder mehr aus dem ZM kommen. Ich wüsste auch gerne ob Klopp das im Training so einfordert.
 
das ist echt das problem. dortmund misst sich in der liga halt nur mit kackteams. da kann man auch mal zwanzig klare chancen vergeigen und hinten chancen zulassen und gewinnt trotzdem. wir sollten echt mal investoren zu lassen:cool
 
also hertha hat köln ja auch easy 3:0 geschlagen...aber dafür habt ihr augsburg auch voll total abgeschlachtet!. solche tollen spiele lassen mich die blamagen international immer sofort vergessen:thumbsup:
 
also hertha hat köln ja auch easy 3:0 geschlagen...aber dafür habt ihr augsburg auch voll total abgeschlachtet!. solche tollen spiele lassen mich die blamagen international immer sofort vergessen:thumbsup:

und womit machst du eure regelmäßigen bl-blamagen vergessen? :)
 
und womit machst du eure regelmäßigen bl-blamagen vergessen? :)

das sind doch keine blamagen, weil man von der hertha nichts anderes erwartet.
und lieber gar nicht erst dabei sein in der champions league, als deutschland zu blamieren:thumbsup:
DEUTSCHLAND!

lewandoowski heute fast wieder mit nem hättrick gegen so einen bauernscheissverein.
wie fandet ihr kehl?
 
also hertha hat köln ja auch easy 3:0 geschlagen...aber dafür habt ihr augsburg auch voll total abgeschlachtet!. solche tollen spiele lassen mich die blamagen international immer sofort vergessen:thumbsup:

Wie oft war Hertha Meister? Muss ja schon recht oft gewesen sein, gerade bei einem Hauptstadtverein, die haben ja große Reichweite und so :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten