BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mir sind die affenfans in gelb und schwarz eigentlich latte.
wichtig ist nur, dass die unglaubliche erfolgsstory des bvbs mit siegen gegen augsburg, köln und nun dresden höchst beeindruckend ist. mit dem team könnte nächstes jahr in der championsleague echt was gehen
 
Hier geht's nicht um die Hertha, Ruhe hier! Feiert Lewandowski!
 
"Europa wir kommen" - mit großem Dynamo-Logo. Danach: "Ausreiseantrag abgelehnt." :D


Westdeutschland ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... ja... okay.... dann ham wir uns jetzt alle die hosen vollgeschissen und sind ne runde weitergekommen.
 
Laut Tuttosport sind wir angeblich daran interessiert Krasic von Juve auszuleihen. Passt natürlich zu den Kuba Wechselgerüchten. Ahja und der Sponsorenvertrag mit Puma ist fix, man munkelt von 50 Millionen für 8 Jahre :thumbsup:
 
Laut Tuttosport sind wir angeblich daran interessiert Krasic von Juve auszuleihen. Passt natürlich zu den Kuba Wechselgerüchten. Ahja und der Sponsorenvertrag mit Puma ist fix, man munkelt von 50 Millionen für 8 Jahre :thumbsup:

den krasic der alles zer****t hat in der serie a?

laughing_meme_guy_by_v672m.png
 
der krasic, der dafür gesorgt hat, dass badstuber richtig lange gehatet wurd und teilweise heute noch gehatet wird:cool:
 
scheiße ich glaub ich hab den mit krasnic verwechselt

krasic wäre trotzdem ne verstärkung für so eine krüppelmannschaft wie den bvb

schesse gibt es krasnic überhaupt? ich glaube ich meine kranjcar oder modric ach keine ahnung
hoheit hat auf jeden fall nicht recht.


meint ihr barrios spielt gegen stuttgart von beginn an? und lewangoalski dann auf der 9 einhalb?

ich glaube noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Pyros im Block sin super. Kontrolliert abfackeln lassen für ein farbenfrohes Spekatakel ist super.

Was überhaupt nicht geht sind Böller oder Pyros, die auf Ordner, Balljungen, Polizei oder Fans (oft sogar die eigenen) geschmissen werden. Es ist vollkommen richtig gegen so ein Assi-Pack vorzugehen. Wenn dann die Dynamo-Fans noch meinen den Catering-Berieich auseinander zu nehmen, Sitze aus der Verankerung zu reißen, die Toiletten zu verwüsten, Ordner und Polizei anzugreifen, etc. ist es absolut richtig, dass die Polizei auch mal härter gegen diese Idioten vorgeht.
 
meint ihr barrios spielt gegen stuttgart von beginn an? und lewangoalski dann auf der 9 einhalb?

ich glaube noch nicht

hauptsache nich großkreutz von anfang an, ders so grottig grad, schmelzer scheint sich etwas gefangen zu haben wies aussieht...

edith findet es ist megacool, wenn der bvb alle 3-4 tage spielt. beim sieg ist die freude bis zum nächsten spiel noch nicht ganz vergangen und bei ner niederlage gibts ganz kurze zeit später schon die möglichkeit zur wiedergutmachung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache nich großkreutz von anfang an, ders so grottig grad, schmelzer scheint sich etwas gefangen zu haben wies aussieht...

edith findet es ist megacool, wenn der bvb alle 3-4 tage spielt. beim sieg ist die freude bis zum nächsten spiel noch nicht ganz vergangen und bei ner niederlage gibts ganz kurze zeit später schon die möglichkeit zur wiedergutmachung.

Die letzten beiden Spiele hab ich ihn ganz okay gefunden. Bei Ivan fällt mir auf, dass er noch nicht so stark am Gegenpressing partizipiert, da ist KG definitiv noch besser. Aber Perisic hat halt mehr Zug zum Tor, ist schwierig.
 
scheiße ich glaub ich hab den mit krasnic verwechselt

krasic wäre trotzdem ne verstärkung für so eine krüppelmannschaft wie den bvb

schesse gibt es krasnic überhaupt? ich glaube ich meine kranjcar oder modric ach keine ahnung
hoheit hat auf jeden fall nicht recht.


meint ihr barrios spielt gegen stuttgart von beginn an? und lewangoalski dann auf der 9 einhalb?

ich glaube noch nicht

hä was labberst du den? der krasic von juve war letzte saison bei denen ne absolute leistungsträger soweit ich weiß, und laut vielen die die serie a verfolgt haben ging der ziemlich krass ab, was sollte der also beim bvb wollen?
außerdem hat der laut tm.de nen mw von 20 millionen, als ob der bvb so nen transfer einfädeln würde
 
hä was labberst du den? der krasic von juve war letzte saison bei denen ne absolute leistungsträger soweit ich weiß, und laut vielen die die serie a verfolgt haben ging der ziemlich krass ab, was sollte der also beim bvb wollen?
außerdem hat der laut tm.de nen mw von 20 millionen, als ob der bvb so nen transfer einfädeln würde

Ist ja auch nur ein Gerücht, italienische Medien halt, kennt man doch. Ne Leihe würde man sicher stemmen können, so wie es heisst, soll er ja mit dem neuen Trainer nicht zurecht kommen. Transfer wäre höchstens denkbar, wenn uns im Winter einer unserer Hochkaräter verlässt (Barrios, Hummels, Götze).
 
Wenn du Barrios abgibst, brauchste keinen Krasic. Und Götze abgeben und dafür dann als Ersatz Krasic ausleihen? Auch ziemlich abstrus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten