BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kehl übrigens gestern zwischenzeitlich mit überragenden szenen :thumbsup: ganz großer swag. :cool:
 
kehl übrigens gestern zwischenzeitlich mit überragenden szenen :thumbsup: ganz großer swag. :cool:

wirklich? habe ich so nicht in erinnerung.. das spiel war schwach. bis auf kagawa war alles whack.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_kagawas-bekenntnis_ich-will-bleiben.html

boah ey: Götze,Kagawa,Reus....das glaube ich erst wenn Kagawa wirklich verlängert hat!

wäre sehr wichtig für die entwicklung des bvb.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_kagawas-bekenntnis_ich-will-bleiben.html

boah ey: Götze,Kagawa,Reus....das glaube ich erst wenn Kagawa wirklich verlängert hat!

Am Ende meint er damit nur, dass er gerne lediglich den Vertrag erfüllen möchte und gut ist. We'll see. Wirklich Hoffnung macht mir diesbzgl. am meisten Kroth mit der Aussage „Wir haben noch kein Gespräch geführt, aber es ist erst Anfang Februar. Das machen Michael Zorc und ich in naher Zukunft.“ - ich denke, er ist nicht vollends auf einen nahen Auslandswechsel aus.
 
wirklich? habe ich so nicht in erinnerung.. das spiel war schwach. bis auf kagawa war alles whack.

ja voll echt. :) pisczek hat auch geil abgeliefert. kehl sehr solide, schmelzer endlich mal wieder mit ein paar mehr offensivaktionen. aufgrund der kompakten und aufmerksamen verteidigung der leverkusener kamen viele spieler nicht so zur entfaltung. von vielen kam da zu wenig um das wirklich zu durchbrechen.
gegen einen stärkeren gegner, auf europäischer ebene zum beispiel, hätten wird den sieg nicht geholt. dafür wäre es zu wenig gewesen, aber für die buli reichts zur zeit.
 
BVB_-_Bayer_04_Leverkusen1.jpg
 
ja subotic hat wohl ein bisschen geübt...wir haben ja auch ohne nuri und toni keinen guten schützen mehr auf dem platz...
 
der soll mal lieber an seinen langen bällen auf die sturmspitze feilen. selten zuverlässig nutzloses gesehen im profifußball.
 
ich finde auch, daß Subotic die letzten paar Spiele echt ein wenig neben der Spur wirkt (vielleicht wirklich das laufende Verfahren?).
 
Lewandowski, der Vielseitigere von beiden, grenzt sich ab von seinem Rivalen, mit Worten und mit Taten.

Ballsicher, schnell und technisch versiert, hat er nicht nur das gegnerische Tor im Blick, sondern auch seine Mitstreiter, kurzum: Er spielt mit. Im modernen Fußball erschöpfe sich die Arbeit eines Angreifers nicht darin, Tore zu erzielen, sagt Lewandowski. Ein guter Stürmer müsse „auch Vorlagen geben und seinen Mitspielern helfen, das war schon in Posen so“.

das ist imo interessanterweise Fluch und Segen. am Samstag hätte ich mir z.b. mehrfach jemanden gewünscht, der einfach öfter mal draufhält anstatt im gegnerischen Strafraum noch drei Mal hin- und herspielt (wobei das fairerweise auch Kagawa und bswp. Großkreutz betrifft).
 
jo das abspielen kommt gut wenn man mit zwei spitzen spielt wie in gladbach. hanke auf reus..
oder kloses beste zeit war immer mit einem sturmpartner.. so fehlt sonst ein knipser vorne..
wenn er schon oft abspielt , dann muss das om torgefährlich sein und das ist imo nur kagawa.
 
Dabei setzt das Erfolgsduo auf "hungrige und sehr begabte" Spieler. Wenn sie auch noch jung sind, sei das kein "Ausschlusskriterium", führt Klopp an, und Zorc erläutert, warum man sich gegen einen Transfer von Erik Lamela, der bei der Roma gelandet ist, entschieden habe. "Es gab zu viele Unwägbarkeiten. Bei Marco Reus glauben wir zu wissen, was wir bekommen." Klopp ist sich sicher, was Reus betrifft. "Marco können wir als Typ zu 100 Prozent einschätzen. Das ist ganz wichtig. Bei Lamela konnten wir das nicht."

(kicker)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten