BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nicht so im bossmodus wie sonst aber souverän, der sieg hat nie gewackelt.
sds - kagwa, einfach krank dieser junge
 
SPIIIIIIIITZENREITER JUNGS!

man muss wirklih mal runterkomm und sich diese rückrunde reinziehn bisher..
plus pokal halt..
wir sind so on fire, in 2-3 wochen hat sich der 4 kampf zu nem 2 kampf entwickelt. und dann gehts um die wurst.
alles andere sind pflichtsiege.
 
bisschen nachlässig vorm tor mal wieder...großkreutz mit seinen riesenchancen.aber naja hauptsache gewonnen, leverkusen is auch kein so angenehmer gegner. kagawa is echt stark im moment

schon geil, neues jahr: 5 Spiele, 5 Siege. 15:2 Tore :cool: hoffe es geht so weiter

mh die nächsten 4 spiele oder so nur gegen opferteams wie hertha, meinz, hannover und augsburg...die muss man eigentlich alle schlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dortmunder U14 um Felix Götze siegte heute beim Bonner SC beim U14 Nachwuchs-Cup mit 7:0.
Kapitän Kösecik, Burnic, 2x Klatthaar sowie 3x Torjäger Kurt erzielten die Tore.
Beachtlich: Der Shooting-Star der U12 Paul-Philipp Besong feierte sein Debüt in der U14. Er wurde ja quasi bei allen Hallenturnieren im Winter bester Spieler oder Torschützenkönig oder sogar beides.
Die U14 bleibt damit auch im 13. Liga-Spiel ohne Gegentreffer und weist eine Bilanz von 46:0 Toren bei 39 Punkten auf.

via tm.

:D Da freut man sich doch auf die 20er-Jahre.
 
35cociq.jpg


PPB-S\/\/AG | Ducksch-Nachfolger #1.


13 Punkte zu einem Nicht-CL-Platz. Da wird einem ja ähnlich schwindelig wie letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scaled.php


<3

Unser japanischer Mittelfeldspieler Shinji Kagawa im ass: 'Ich hatte hier eine schöne Zeit und würde mich freuen, wenn es so bleiben würde - ich will bleiben.'

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ma stark hoffen das ihr pfeiffen ins pokalfinale einzieht
bayern gegen den bvb wär ne schlacht im finale
 
Wenn heynckes nichts ändert, Favre nicht tödlich verunglückt oder Bayern keinen sonntagsschuss reinmacht, verliert Bayern das wieder. Ich würde in Gladbach eiskalt kontern, aber das Selbstverständnis und Ego der Bayern stehen der Spielweise natürlich im weg. Favre lacht sich jetzt schon schlapp.
 
wow, er hat mal für dortmund gespielt. toll. als ob das nicht jeden spieltag vorkommt, dass ein trainer gegen seinen ex verein antritt :rolleyes:

dass tretschok lange hertha vergangenheit hat und länger u19 trainer ist hast du doch eh nich gewusst. aber vol llustig und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten