BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als hopp mus man einfach mit solchen dingen umgehen können. ich hab hier jetzt auch nicht grossartig lust aufzuzeigen, weshalb viele leute ihrem unmut durch diese verbalen entgleisungen ausdruck verleihen, allerdings heul ich auch nicht rum wenn "bvb *****söhne" gesungen wird...jetzt den block mit so einem gerät zu beschallen und evt. gefährdung der kinder darin in kauf zu nehmen finde ich arg übertrieben. und ja ich weiss auch, dass es kein hochfrequenzton war blabla bla trotzdem ist das so nicht zu akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für assoziale H...söhne. wie sie lügen. es gibt zig beweisfotos, dass die anlage da schon öfters stand :D und jetzt soll ein mitarbeiter das heimlich installiert haben. :D hahahaha was für eine farce.
denen sollte man direkt die punkte abziehen und ein paar geisterspiele verpassen, wenn sie ihrer verantwortung als gastgeber nicht gerecht werden können. das ist ja wohl mal ein skandal sondergleichen. unfassbar. :mad:

06.jpg
 
So, und Hoheit hat hier bis nach dem nächsten Spiel Threadverbot.
Sehe ich einen Beitrag hier wird das Threadverbot in einen gleichlange dauernden bann umgewandelt.

EDIT: Es gab offensichtlich eine Doppelmoderation. Meine Ansage hat somit keine Gültigkeit mehr. Es gilt, was LilJD gesagt hat @ Hoheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen mitarbeiter gesteht das er es ohne des wissen des vereins aufgebaut und benutzt hat :D :D :D genau so wird es gewesen sein und gegen frankfurt und stuttgart auch und nie hat es einer gemerkt ^^ billiger gehts echt nicht mehr ^^
 
ach jetzt glaub ich garnicht. ist ja schön dass sie n bauernopfer gefunden haben. jetzt gehts nur noch um strafrechtliche sachen und da bekommt der mitarbeiter im zweifel sicher 1-2 anwälte aus der sap-rechtsabteilung zur seite gestellt.
nach den aussagen gestern abend haben sich die hoffenheimer ja dann heute auf eine einheitliche tonart geeinigt und sich liep entschuldigt.

eins is nur klar: durch SO aktionen werden nur noch mehr über hopps mutter singen. freu mich aufs rückrundenspiel.
 
jap das wird den hass angeheizt haben und nicht nur bei uns :D vorallem gestern redet der eine so der andere so und heute war es nen mitarbeiter der es gegen frnakfurt und stuggi wohl auhc machen konnte ohne das es einer merkt...hat sich dann mit seinem kumpel unter die tribüne gesetzt und das hat NIE einer gesehen ^^
 
juppe hat schon recht...der schuss geht 100%-ig nach hinten los! gerade in ultrakreisen, die letztendlich alle miteinander kommunizieren. hopp wird hoffentlich jedes heimspiel ordentlich gegenweind bekommen :D
 
"Gegen die Hoffenheimer Darstellung, es handele sich um eine eigenmächtige Fanaktion, spricht außerdem, dass das Transport-Wägelchen, auf dem die Anlage installiert war, mit Strom aus dem Stadionnetz versorgt worden sei"


ohne Worte

jop das hat niemand mitgekriegt und wie gesagt das war ja nicht das erste mal...zumal der kerl noch nen ohrenschutz trug und die ordner da unten auch :D
 
DIe Trötschaft :D

Unter die Tribüne mit dem Wägelchen schlich,
Dietmar, ein Beschallungsgeräte dabei,
ihn stellten der Wachposten gar zwei.
„Was willst du mit dem Geräte, sprich?“
„Borussen beschallen“, erklärte Sinsheims Herrscherich.
„Nun macht aus den Weg Euch, ihr zwei Flöten,
der Didi, der will jetzt probetröten.“

„Ich hab“ erklärt dieser „die Schnauze gar voll
und stelle das Ding auf im Nu,
dann ists mit dem Singen endlich mal Ruh.
Mich beschimpft hier jeder schwatzgelbe Proll,
Mich, den Laureus-Gewinner, ich bin doch so toll.
Doch vorbei gehen an mir wird der Becher,
ich hab schließlich nen tollen Pressesprecher.“

Da lachen die Posten und lassen ihn machen.
Der Dietmars wird’s schaffen wie immer
und selbst wenn nicht, für sie wird’s nicht schlimmer.
Doch Didi weiß es besser, für sie gibt’s nichts zu lachen.
Als Bauernopfer auserkoren, hat er die zwei Wachen.
Und hört er die Gesänge mit hochroten Kopf,
dann drückt er geschwindt dem Geräte sein' Knopf.

Doch diesmal wars anders, diesmal fiels auf.
Dem Didi Pardon gewähren wir keins,
das läuft nicht genauso wie gegen Frankfurt und Mainz.
„Die Vuvuzela wars“, antwortete man darauf.
Doch vom Geräte gibts Fotos und es nimmt seinen Lauf.
Man rudert zurück, man rudert gar weit.
Wers denn jetzt war, man wüsste Bescheid.
„Ein Spaßvogel, ein schelmischer Mann“

Und ein Wachposten ward entlassen im Nu',
vom Didi gabs dafür einen schicken Gucci-Schuh.
Und Dietmar ruft sofort die heimische Hofpresse an:
„Der Fall ist geklärt, die Akte schließen man kann.“
Und so endet das Gedicht mit Worten, gar harschen,
„Mensch Dietmar, wen willst du damit verarschen?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dass du die Trötschaft schon gepostet hast :D :thumbsup:
Anstrengendes Reimschema aber ansonsten sehr treffend.

Ich meinte nich den Jens, sondern diesen Thilo Danielsmeyer vom Fanprojekt der sich das von den Bullen und Ordnern die Technik erklärt haben lassen soll.

Bobby halt doch mal die Flossen still. Interessiert eh keinen das Gesabbel.
 
Gut dass du die Trötschaft schon gepostet hast :D :thumbsup:
Anstrengendes Reimschema aber ansonsten sehr treffend.

Ich meinte nich den Jens, sondern diesen Thilo Danielsmeyer vom Fanprojekt der sich das von den Bullen und Ordnern die Technik erklärt haben lassen soll.

Bobby halt doch mal die Flossen still. Interessiert eh keinen das Gesabbel.


jap ich war mal so frei :D ne den kenn ich nciht :D und das is mir auch neu das das erklärt wurde :D


schade cpt und ich hab wirklich noch an unsere freundschaft geglaubt -.- von humor hast du ja sowieso keine ahnnung dafür bist du nämlich zu blöd:) und jetzt verpiss dich bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten