C-Shot a.k.a. C-Shizzle - Dead man walking [lustiges, niveauloses Storytellin']

Ihr seit alle sooooooooooooooooooooooooo gemein :(
Mit euch spiel ich nicht mehr......
 
Original geschrieben von BANneDIT


na, wenn das so ist.

dein erster text?

Mein vierter - aber ich rapp ja nicht oder nehme was auf oder so...

ich hab halt aus fun sept 2004 damit angefange selber was zu schreiben - weil mir TKS lyrics so gut gefallen haben.

Und da dachte ich "Hey, du hast den selben Humor - schreib mal was.."
 
Original geschrieben von C-Shizzle


ich wähle da lieber die provokante "sido"-Art!
Ich bite schließlich neben TKS auch sido!

ich versteh ja, dass du nichts von dem was du schreibst ernst meinst, aber dadurch kommts eher so rüber als OB du des genau ernst meinst und du kannst nicht überspielen, dass es so ist. und wenn man das ganze dann ironie oder provokativ nennt hat man keine ahnung von den zwei begriffen.
jemand der sich selber nicht ernst nimmt, der schreibt nicht: "ich will kein rapper sein" sondern der schreibt irgendwas wie "ich bin der organische abfall der entstand als gott den mensch erschuf" oder so etwas in der art. weil "ich will kein rapper sein" hört sich nämlich eher nach nem krampfhaften versuch an lustig/provokativ zu sein und gleichzeitig damit die schlechtheit des textes zu entschuldigen zu wollen ...

@edit:

du schreibst seit september 2004? ich schreibe seit anfang august 2004 und bin vieeel besser als du ... :cool:
 
OK - ich log mich jetzt aus





Ihr seit alle solche SPIELVERDERBER *auf beleidigte Leberwurst mach*
 
Original geschrieben von C-Shizzle


Mein vierter - aber ich rapp ja nicht oder nehme was auf oder so...

ich hab halt aus fun sept 2004 damit angefange selber was zu schreiben - weil mir TKS lyrics so gut gefallen haben.

Und da dachte ich "Hey, du hast den selben Humor - schreib mal was.."

bleib lieber spammer, das kannste gut :D :D
 
Original geschrieben von stück-holz



du schreibst seit september 2004? ich schreibe seit anfang august 2004 und bin vieeel besser als du ... :cool:

Ja toll...... hackt noch mehr auf mich rum


1) Habe ich kein Zeit nach der Arbeit mich hinzusetzten um richtig zu üben

2) ich nehme das mit dem rappen nicht ernst weil....


3) ich lieber Characters und grafiks zeichne/gestalte - wo ich auch gut bin


bald ist meine Homepage fertig - dann seht ihr das ich zwar ein wacker rapper bin - aber sonst doch ganz normal bin und talent habe, zumindest im zeichnen!
 
Original geschrieben von C-Shizzle
bald ist meine Homepage fertig - dann seht ihr das ich zwar ein wacker rapper bin - aber sonst doch ganz normal bin und talent habe, zumindest im zeichnen!

Da bin ich echt ma gespannt drauf! Haste schon vor einiger Zeit ma gesagt, wenn das wirklich was Gescheites is, halt ich die Fresse.
 
Original geschrieben von C-Shizzle

Du bist nur so weil mein Name drüber steht - wäre es Prinz Harry, TKS, KPZ oder Daffyduckmit9mm - dann würdest du anders bewerten - weil sie genau den gleichen Humor haben wie ich!

Original geschrieben von LanZe


Ne. Die können rhymen. Sorry, du nicht, wenn ich mir den Text so anseh. Also vergleich dich net mit denen.

Ich zb. finde KPZ, Prinz Harry, Daffyduck etc. überhaupt nicht lustig.
Sie haben zwar gute Reime aber null Inhalt und nur weil etwas krankhaft pervers ist ist es ja nicht lustig.mmn
Jedem mit ein bißchen Raperfahrung fallen Reime a la Mondsonden-Atombomben nur sind sie inhaltlich einfach nicht sinnvoll miteinander zu verbinden. Da die Texte der ebengenannten ja keinen inhalt haben, können sie diese Reime einbauen, nur deshalb ist ihr Text weder gut, geschweige denn lustig..
mfg


P.S:Dein text ist ebenfalls nicht im gerinsten witzg, sorry (haha, Bombenattentat in madrid, ist das lustig hohohohihihi)
 
Original geschrieben von Eneaver




Ich zb. finde KPZ, Prinz Harry, Daffyduck etc. überhaupt nicht lustig.
Sie haben zwar gute Reime aber null Inhalt und nur weil etwas krankhaft pervers ist ist es ja nicht lustig.mmn
Jedem mit ein bißchen Raperfahrung fallen Reime a la Mondsonden-Atombomben nur sind sie inhaltlich einfach nicht sinnvoll miteinander zu verbinden. Da die Texte der ebengenannten ja keinen inhalt haben, können sie diese Reime einbauen, nur deshalb ist ihr Text weder gut, geschweige denn lustig..
mfg

tut mir Leid du pauschalisierst zu sehr. die Texte die ich von KPZ kenne enthalten genau die von dir angesprochenen Reime ohne Inhalt, aber die Texte die ich von dir kenne haben auch keinen Inhalt auf Kosten von Reimen. (nur das KPZ noch bessere Reime hat)
Ich sag nicht, dass jeder der gescheite Reime hat zwangsreimt oder schlecht ist. Reime sind letztendlich egal. Wenn der Text locker geschrieben ist, das heißt Zusammenhang hat und Wortwitz oder krank von vorne bis hinten UND man die Message trotzdem klar und deutlich on point direkt und ohne um den heißen brei zu reden rüberbringt dann ist der text gut. und dann kann er mondsonde auf atombombe reimen oder mund auf grund, das ist dann egal ... und wenn du Texte von Tischkreissäge und Prinz Harry inhaltslos findest, dann könntest du das ja auch begründen. nur weil sie größtenteils battle texte mit punshlines schreiben die gegen hippies gerichtet sind? hast du die kranken texte von harry mal GELESEN??? der bringt manchmal bilder und grausige umschreibungen rein die eine unglaubliche atmosphäre erzeugen ...
Du sagst krankhaft pervers sein ist nicht lustig? Ja was wollen die Leute denn hören? wie ich neulich zum bäcker ging und ein brötchen gekauft hab oder wie ich zum bäcker ging, den laden gesprengt hab und das ganze brot in den bodensee werfe ??? was wird wohl leute mehr interessieren? ist doch scheißegal obs real ist oder nicht, hip hop ist entertainment ... wenns die leute unterhält, ist es doch egal. nur gibts da halt auch wieder n unterschied, weil ihr rappt für die ganzen mzee.com leute die ihre coolen doppelreime kicken und von flow, spitten und so nem scheißdreck reden und wenn ihr dann DIE unterhaltet ist das scheiß egal ...
 
Original geschrieben von Eneaver



Jedem mit ein bißchen Raperfahrung fallen Reime a la Mondsonden-Atombomben nur sind sie inhaltlich einfach nicht ...

Das kannst du mir wirklich nicht vorwerfen
:oops:

Ich hab nie gesagt, dass ich die tightesten reime hätte, weil ich einfach drauf scheiss...

wie stück-holz gesagt hat, ich reime manchmal mondsonden auf atombomben und manchmal mund auf grund, wie's eben gerade passt, ich bin auf keinen fall von der sorte dass ich sage, dass mir doppelreime wichtig wären oder gar nomenreime...

das ist bei vielen hier im forum so, dass sie irgendwelches deepes zeug zwangsreimen einfach um so'n reim zu haben. Ich tu das definitiv nicht!
 
Original geschrieben von stück-holz


tut mir Leid du pauschalisierst zu sehr. die Texte die ich von KPZ kenne enthalten genau die von dir angesprochenen Reime ohne Inhalt, aber die Texte die ich von dir kenne haben auch keinen Inhalt auf Kosten von Reimen. (nur das KPZ noch bessere Reime hat)
Sag das nochmal, offensichtlich kennst du meine texte nicht:zb.
Landung in der Normandie

Also wenn der keinen inhalt hat dann heisse ich Franz...
 
Original geschrieben von fresH'nenT
Prinz Harry, TKS, KPZ und Co. <-- alles opfer

fängsch glei eine...
ferner verbitte ich es mir in einem atemzug mit toyboy kpz genannt zu werden...

@Eneaver:

das is komplett schwachsinn, da ich keine texte schreibe ion dem ich n reim habe, einen doppelreime drauf suche und dann irgendeinen inhalt reinhaue...

bsp: ich habe vor auszudrücken dass diese anarchie spasten immer scheiß polizei rufen, aber dann selber die bullen holn wenns stress gibt...
dann probier ich das in zwei zeilen zu fassen und such einen reim...
--> ihr seid voll anarchie und ruft scheiß auf bulln
aber wenn ich euch boxe ruft ihr eins eins null...

oder aber mir fällt eine line ein die mir gefällt, die für sich steht und nicht mit irgendeiner erweiterung oder einem zusammenhang fallen muss...

->ich hau mehr stars in die pfanne als die wok wm...
dann such ich irgendnen reim und wenn mirn doppelreime einfällt nehm ich ihn, sonst reimich irgendwas, hauptsache der inhalt der line passt...
reime sind mir scheiß egal und meine texte sind auch dope wenn ich keinen einzigen doppelreim habe.
 
Original geschrieben von Eneaver

Sag das nochmal, offensichtlich kennst du meine texte nicht:zb.
Landung in der Normandie

Also wenn der keinen inhalt hat dann heisse ich Franz...

du HEISST Franz. ich kenn den scheiß text schon. der text hat ein THEMA aber keinen Inhalt. Das musst du verwechseln ...

Original geschrieben von fresH'nenT
Prinz Harry, TKS, KPZ und Co. <-- alles opfer

wenn du ohne argumente diskutieren willst, des mach ich auch gern:

fresH'nenT ---> Hurensohn ....

Original geschrieben von ogmirco
c-shizzel = TKS usw

text gefällt mir :)

entweder versteh ich keine ironie oder du bist ein riesiges behindertest arschloch
 
Zurück
Oben Unten