C-Shot a.k.a. C-Shizzle - Dead man walking [lustiges, niveauloses Storytellin']

Original geschrieben von C-Shizzle
Ich wate auf anständiges Feedback von Leuten die Humor haben!


Na los....

Ich hab Humor! Jede Menge!
Aber leider muss ich immer weinen, wenn ich son scheiß Text von dir sehe!
Kinderkacke!
 
Original geschrieben von MeisterTommy


Ich hab Humor! Jede Menge!
Aber leider muss ich immer weinen, wenn ich son scheiß Text von dir sehe!
Kinderkacke!


Ha Ha......... jetzt weinst du wegen mir!

Muahahahahahaha
 
Original geschrieben von stück-holz


du HEISST Franz. ich kenn den scheiß text schon. der text hat ein THEMA aber keinen Inhalt. Das musst du verwechseln ...


Der hat sehr wohl Inhalt, das ist storytelling du Intelligenzbestie.
Also wenn eine Geschichte über einen Soldaten der sinnlos sein leben opfert für dich kein Inhalt ist, weiß ich auch nicht mehr. ich finde es beschreibt eins A ebendiese Sinnlosigkeit. ich beschreibe ja nicht ein thema sondern das was passiert aber wenn man nicht über die ersten 5 lines hinaus liest ist es klar daß man das nicht erkennen kann....
 
Original geschrieben von LanZe
Ne billige Pseudoshice die auf witzig gemacht, das aber nich im Entferntesten is.

Und ja, du bist echt das Überopfer. Schlimm an deiner Selbsterkenntnis finde ich, dass du es wahrscheinlich ironisch meinst, es aber ziemlich zutreffend ist, wenn man deinen Weg als Member in diesem Forum verfolgt.
:)

bester post dazu!

text = dreck

du kannst nicht schreiben.....:oops: kauf dir ne knarre und baller in deiner spielstrasse rum.


yüahr tight:cool:
 
Ihr seit ja alle so coll :rolleyes:
Ich sitzt grad vorm pc und lach mich über euere dämlichen post schlapp.



Denkt ihr wirklich ich nehme mir euere Kommentare zu Herzen????


Muahahaha..........


Meine Idole lachen mich aus?????

Diese Woche noch gibt's ne Collabo zwischen mir und daffyduckmit9mm!
 
aha. na ja, harry hat dich ausgelacht ... daffy macht mit dir ne collabo, hab ich ihm schon öfter ma gesagt ... aber du wirst hoffentlich nich denken weil er dich so cool findet ... :cool:
 
Original geschrieben von C-Shizzle


und wieso.......... :cool:

weil ich auch nich weiss was mit saege abgeht, meinst du wir sind n homogenes gemisch von organischer sich bewegender masse? unsre grundeinstellung zu gewissen dingen ist halt sehr ähnlich aber generell sind unsere ansichten natürlich verschieden,
wir sind keine scheiß klonarmee. wenn der mit dir nen text schreiben will aus spass oder sonstwas oder nur weil er dann nur 16 zeilen statt 32 schreiben muss is mir auch latte, er weiss genau wie ich was du fuer n schlechter texter bist ...
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Ihr seit ja alle so coll :rolleyes:
Ich sitzt grad vorm pc und lach mich über euere dämlichen post schlapp.



Denkt ihr wirklich ich nehme mir euere Kommentare zu Herzen????


Muahahaha..........


Meine Idole lachen mich aus?????

Diese Woche noch gibt's ne Collabo zwischen mir und daffyduckmit9mm!
Nimm dir die Kritik besser zu Herzen! Der Text ist genauso behindert und unlustig wie der letzte, den ich von dir gelesen ab.


Ach ja und was für Verkäufe? Als ob du was verkaufen würdest.
Wenn du schon Bullshit erzählst dann bitte wenigstens witzigen und mit tighten Rhymes.
O.P.F.E.R.

Und bevor ich's vergesse:
Ja wir sinT wirklich alle so COLL!:rolleyes:


Lern mal Deutsch!
 
Original geschrieben von MeisterTommy

Nimm dir die Kritik besser zu Herzen! Der Text ist genauso behindert und unlustig wie der letzte, den ich von dir gelesen ab.


Ach ja und was für Verkäufe? Als ob du was verkaufen würdest.
Wenn du schon Bullshit erzählst dann bitte wenigstens witzigen und mit tighten Rhymes.
O.P.F.E.R.

Und bevor ich's vergesse:
Ja wir sinT wirklich alle so COLL!:rolleyes:


Lern mal Deutsch!


1) Schau ma' auf die Tastatur und du wirst merken das sich unterm "O" das "L" befindet - und das man sich da schnell mal vertippt und keine Lust hat den Beitrag zu bearbeiten und was zu ändern!


2) Mein feat. mit daffyduckmit9mm wird wieder voll lustig - ich geb mir da diesmal mehr Mühe!
 
was heißt hier wieder? wenn du nen lustigen text machst kannst du später behaupten der nächste wird WIEDER lustig, aber wenn du noch keinen gemacht hast kannst du das auch nicht sagen ...
 
Original geschrieben von stück-holz
was heißt hier wieder? wenn du nen lustigen text machst kannst du später behaupten der nächste wird WIEDER lustig, aber wenn du noch keinen gemacht hast kannst du das auch nicht sagen ...

Das ist eine Beleidigung auf russisch von mir für dich:
ti suka paganaja..... ja tjebe vrot daju ti suka blijet! :mad:
Ya tije yebaju kuda tolka mogna! :mad: :mad:


idiot prakljeati!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von C-Shizzle


Das ist eine Beleidigung auf russisch von mir für dich:
ti suka paganaja..... ja tjebe vrot daju ti suka blijet! :mad:
Ya tije yebaju kuda tolka mogna! :mad: :mad:


idiot prakljeati!!!!!!!!!!!!!!!!!!



hey shizzle-c oder wie du dich auch noch schimpfst...fang doch nicht gleich an zu heulen wenn du ein bisschen Kritik erhälst!!! und dann noch auf Russisch beleidigen...dich müssten man von Mzee schmeißen... unterstes Niveau von dir, du O.P.F.E.R
 
Original geschrieben von Knecht




hey shizzle-c oder wie du dich auch noch schimpfst...fang doch nicht gleich an zu heulen wenn du ein bisschen Kritik erhälst!!! und dann noch auf Russisch beleidigen...dich müssten man von Mzee schmeißen... unterstes Niveau von dir, du O.P.F.E.R


Sei leis du Kind - ich wollte dich dissen - doch du bist nicht einmal einen Diss wert! ;) :) ;)
 
Zurück
Oben Unten